GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen aus dem verregneten Niederbayern! Hab ja meinen Shinobee FX 6100 Turbo erst gestern ans "Netz" gepopelt...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem verregneten Niederbayern!

Hab ja meinen Shinobee FX 6100 Turbo erst gestern ans "Netz" gepopelt bekommen. Mein Klappi hatte ja grafikkartentechnisch den Geist aufgegeben und eine Reparatur wäre unrentabel gewesen.

Wünsche einen angenehmen Tag!!!

(Wollte eigentlich Tom "zitieren", hab aber den falschen Button erwischt...)
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Auch Moin......:D
nachdem genug Kaffee intus ist und der Körper so langsam auf Betriebstemperatur ist kann´s ans Tagwerk gehen.
Weiß zwar noch nicht wo ich genau anfange aber das ergibt sich:confused:.
Allen einen schönen Tag bzw. ein schönes erholsames WE
Gruß
Andreas
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Auch Moin........

Hier Sonne pur, werd ma ne Runde drehn
Bis später
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen.....oder Mittag,
nach reichlich Überredungskunst arbeitet auch mein Rechner wieder ... frag' mich nur wie lang. Glaube seine Tage sind gezählt....:wink:
@Gabi, schön wieder mal was von Dir zu lesen. Hoffe es ist alles in Ordnung!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Nee , hier ist grad nix in Ordnung:( der Hund kotz hier rum und heut morgen wurde mir gesagt , das vergiftetes Fleisch (von irgendwelchen Hundehassern ) ausgelegt wurde. Oh man, möge der Kelch an mir vorüber ziehen.
Erst haben Reifenstecher die Gegend unsicher gemacht und nun Giftmischer:mad:
Die Polizei fährt schon vermehrt Streife, hoffendlich hat das bald ein Ende.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem grad (wenn ich dem Blick aus dem Bürofenster:( Glauben schenken darf ..) sonnigen Revier.;)

Schön war's in der Schweiz auf den Pisten und sogar das Bier war genießbar :p
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Nee , hier ist grad nix in Ordnung:( der Hund kotz hier rum und heut morgen wurde mir gesagt , das vergiftetes Fleisch (von irgendwelchen Hundehassern ) ausgelegt wurde. Oh man, möge der Kelch an mir vorüber ziehen.
Erst haben Reifenstecher die Gegend unsicher gemacht und nun Giftmischer:mad:
Die Polizei fährt schon vermehrt Streife, hoffendlich hat das bald ein Ende.
Solchen Typen sollte man ihr Fleisch selber zum fr....... vorsetzen........:mad:
Wenn ich sowas lese krieg ich Pickel
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Gemeinde,

ich geh faaaren .... jetzt .....is wohl das beste was man dem Tag
abgewinnen kann ....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei trockenen 2°.






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin
hier in owl auch nur 2,5°.danke für die Verpflegung, ich nehme erstmal nur den cappu ;-) , schönen Sonntag :-D
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

trocken aber kalt:rolleyes:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, übrigens der Cappu ist alle :(
 
B

beak

Gast
Mahlzeit und Gott zum Gruße aus dem "windigen" Niederbayern!

Hier gab´s grad lecker Spaghetti mit "Meeres-Tutzifrutzi", hätte jetzt gut ein trockener Weißwein dazu gepaßt, aber so früh am Tage, macht der sich besser in der Soße. Muss ja heute noch aus dem Haus.

Wünsche Euch einen angenehmen und erholsamen Sonntag!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben