GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend Miteinander.... @ Eva, ist das dann deine Neue oder die von deinem Mann ?
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
na, da du 5 jahre jünger bist ???? vllt. liegt es auch an der neuen gs, die sich unter meinem hintern ;-) befindet
dann will ich auch ein neues moped unter meinem hintern :D
meine freundin plant für nä. jahr schon die party für ihren 50. geburtstag.... und ich bin nur zwei jahre hinter ihr her :cool:

Ich will Frühling, JETZT!
ich auch! mein garten sieht aus, als wäre er mindestens ein ganzes jahr vernachlässigt worden!! :boese:

und bevor ich mich wieder aufs möppi setze, wird mein garten wieder schön gemacht!! dieses jahr wird alles besser... :lalala:

so - gute nacht euch allen!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Schöne Stadt, Würzburg, gell, Michel? da war ich neulich auf Fototour für ein paar Tage :) Fand ich ganz nett da...
Du warst auch hier so quasi in meiner Nachbarschaft? Hättest mal 'ne PN geschrieben, ich freue mich immer jemanden aus'm GuMo kennen zu lernen.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Bin leider nur zur Tagung hier außer Hotel Krieg ich niGS
zu sehen.
Danach geht's wieder nach Hause
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Du warst auch hier so quasi in meiner Nachbarschaft? Hättest mal 'ne PN geschrieben, ich freue mich immer jemanden aus'm GuMo kennen zu lernen.
Ja Heike - das nä. Mal werd ich das tun... letztens war ich mit Freunden unterwegs dort, das hätte ich nicht hingekriegt zeitlich. Aber da werd ich wieder hinfahren... mit mehr Zeit. Ich wusste ja auch nicht, das Kitzingen in der Nähe von W´burg liegt.. :confused:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Sophie,
wir haben nur knapp 20 km nach Würzburg und je nach dem wo man von der Autobahn geht sind es hierher noch weniger.
Wünsche Euch eine gute Nacht.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei 5.1° aber trocken ...




Schönen Dienstag ...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin

Waaaarten auf Handwerker ... oooooooh Klemtner komme ... "was wir morgens klemmen verhöckern wir abends" ...grins
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke für das Frühstück mit Kaffee.
Das Wetter hier ist wie versprochen: Regen oder Schnee, die ganze Woche, hier gibt es gerade beides:).
Schönen Tag Euch allen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen,
@Tom: Pech gehabt, unsere sind schon alle unterwegs....:wink:
Wünsche allen einen schönen Tag.
... na das wäre ja von Kitzingen ein wenig zu weit bis nach h
Hamburch ..gell ... da würd ich ja übermorgen noch ohne Donnerbalken sein ...
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten Morgen zusammen,
Wetter Dinodorf...... grau, stürmisch aber NOCH trocken.
ICH WILL SOMMER !!!!!!
Allen einen schönen Tag
LG
Andreas

- - - Aktualisiert - - -


Hamburch ..gell ... da würd ich ja übermorgen noch ohne Donnerbalken sein ...[/QUOTE]

Hast doch Deinen Donnervogel:cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben