GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF aus der Skiarena Ruhrgebiet. Ca 10 cm Neuschnee und ideale Pistenbedingungen (nur für Autos eher etwas glatt..) :cool:
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus der Skiarena Ruhrgebiet. Ca 10 cm Neuschnee und ideale Pistenbedingungen (nur für Autos eher etwas glatt..) :cool:
 
B

beak

Gast
Guten Morgen
Auch hier gibts neuen Schnee, allerdings nur ein paar cm, zum Moppedieren allerdings alleweil zu viel.
Danke für Kaffee und Frühstück.
Der Himmel ist grau, hoffentlich wird wenigstens das WE mal sonnig.
Gutes Bergfest
Im Moment kann ich Dir ein paar Sonnenstrahlen abgeben. Es hat aufgehört mit "Flinseln" und die Sonne scheint (fragt sich nur, wie lange...).
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten morgen aus dem sonnigen Dinohausen
Der Komet scheint hier Knietief in die Erde und der Himmel ist "Urlaubsblau"
So kann ich´s ertragen.....:D
Allen einen sonnigen Tag
LG
Andreas
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin ihr's

hier Grau in Grau trocken und 2° ... Käff steht dampfend vor mir, was meine Laune aber auch nicht anheben mag. :mad:

... hab grad mal meine Abrechnungen der letzten 3 Monate abgeglichen :mad::mad:... entweder sind die so doof oder das hat System ... so wie es die letzte Zeit gelaufen ist wird es System sein ...
da wird wieder ein Einschreiben/Rückschein erforderlich mit Restforderung und Androhung böser Konsequenzen ... ich hasse das ... aber die Zeiten vom Beschiss sind eindeutig vorbei.
Ich bin auf Krawall gebürstet ... aber sowas von ... leider haben wir in De immer mehr Firmen die mit diesem Geschäftsmodell ihre Mitarbeiter ausmisten ...
Bedanken möchte ich mich bei der Politik, die sowas möglich macht ... Hauptsache eure Ärsche sind warm und die Taschen voller Geld ... ich könnt kotzen, Pausenlos mit wachsender
Begeisterung. :mad::mad::mad:

Nachdem ich nu meine Schockstarre verlassen habe werd ich mich ma der HP widmen ... wächst und gedeiht ... macht Spaß ...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Im Moment kann ich Dir ein paar Sonnenstrahlen abgeben. Es hat aufgehört mit "Flinseln" und die Sonne scheint (fragt sich nur, wie lange...).

Moin Gaby
Vielen herzlichen Dank, das hilft gegen den Schnee, der wieder mal fällt, aber es ist ja nicht soooo viel ;)
Schönen Abend noch, sobald es dunkel wird, sieht man es nicht mehr.
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Schnee und 0Grad aber beste Laune und Kaffee ;-)

Schönen Tag euch noch
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen 1.8° nichts neues Weißes hinzugekommen....



SChonen Donnerstag und viel SPaß WEr feiert.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mon moin, der Schluß vom Karneval beginnt, jetzt wird's ernst
 
Zuletzt bearbeitet:
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.... niGS Helau und Alaaf...........
hier alles weiß und hüte nümmdach gibbet neie Kaffeemaschin

Schönes Schliddern.....
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

hier isses trocken.... Und Karneval kann mir persönlich auch gestohlen bleiben.

Tach ! :cool:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen.......
hier schneit es ohne Unterlass. Mannmann.
Derweil ein Teil der Aachener Bevölkerung ab 11.11 h versucht lustig zu sein, werde ich mit 2 Freunden in die Therme fahren (in der Hoffnung, daß die Straßen in der Eifel geräumt sind:happy:)
Da ist karnevalfreie Zone!
 
B

beak

Gast
Moin Moin!

Auch hier schneits so dahin.

Wer jetzt gar keine Lust auf Kostümierung hat, der kann ja sein Haustierchen dementsprechend z. B. starwarsmäßig einkleiden. Hier mal so Anregungen:







Schönen und entspannten Tag Euch!
 
B

beak

Gast
Moin,
hier auch alles weiß:mad:
Und ich bin froh, dass hier Jeckenfreie Zone ist......;)
Einen schönen Tag allesamt
LG
Andreas
Na ja, dass hier jeckenfreie Zone ist, kann ich so nicht bestätigen. Wobei man schon zwischen den "harmlosen und sympatischen Jecken" und den "jecken Jecken" (deren Belustigungsversuche nur auf den Karneval beschränkt sind und deren Humor den Rest des Jahres in Winterschlaf verfällt) unterscheiden muss.

Schönen und vor allem schnee- und narrenfreien Tag!
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Na ja, dass hier jeckenfreie Zone ist, kann ich so nicht bestätigen. Wobei man schon zwischen den "harmlosen und sympatischen Jecken" und den "jecken Jecken" (deren Belustigungsversuche nur auf den Karneval beschränkt sind und deren Humor den Rest des Jahres in Winterschlaf verfällt) unterscheiden muss.


Sind die nicht alle nur auf Knopfdruck lustig??????:cool:
 
B

beak

Gast
Sind die nicht alle nur auf Knopfdruck lustig??????:cool:
Das zu beurteilen wage ich jetzt nicht, da ich niemanden persönlich kenne, der "professionell" im Karneval/Fasching mitmischt. Auf alle Fälle ist "aufgesetzter" Humor nicht mein Fall und mich hinter einem Kostüm zu verstecken auch nicht!

Aber leben und leben lassen! Ich werde heute auf Fälle niemandem die Krawatte ruinieren, mich weder in ein seltsames Gewand schmeißen, noch voll laufen lassen!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben