Seite 6817 von 13993 ErsteErste ... 581763176717676768076815681668176818681968276867691773177817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.161 bis 68.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.858.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Hi,
    nach so einer schönen Tour gestern, wäre ich auch noch hundemüde...
    Schönen guten Morgen Tina und Robert
    Moin Susanne....
    Gestern war ich echt platt, hängt aber auch mit dem Pollenflug zusammen

    Übrigens haben wir das Wegfahren gestrichen....
    Nach tagelanger Unentschlossenheit und Studium der Wetterkarten haben wir uns für Tagestouren entschieden...bei uns ist das Wetter einfach noch am besten nächste Woche....
    So long heute gehts mal in Richtung Oberbayern...
    Bis Später meine Lieben

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Moin moin

    ausm Pott nach nem feinen WE in Hamburch (immer wieder fein da !!)

    und ausgesucht schöne Fotomotive gibts da auch !!



  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Bin immer noch nicht auf,m Moped
    probiere grade mal meine Lederkombi an
    mit Fliegenschiss vom letzten Jahr--Schande über mein Haupt
    -
    --
    ---
    passt, sitzt............und hat keine Luft
    na ja, werd sie heute mal ausführen,
    gibt es halt nur ein kleines Eis
    Bis später mal

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Susanne....
    Gestern war ich echt platt, hängt aber auch mit dem Pollenflug zusammen

    Übrigens haben wir das Wegfahren gestrichen....
    Nach tagelanger Unentschlossenheit und Studium der Wetterkarten haben wir uns für Tagestouren entschieden...bei uns ist das Wetter einfach noch am besten nächste Woche....
    So long heute gehts mal in Richtung Oberbayern...
    Bis Später meine Lieben
    Servas Robert,
    dann viel Spaß im Oberbayerischen!!! Wir werden jetzt erst mal was futtern und dann gehts auch bei uns los. Ich persönlich hab noch keinen Plan.
    Hoffe, dass Deine Allergie sich heut net so arg bemerkbar macht und auch bei Tina alles im erträglichen Bereich bleibt.
    Ich werd mir, wie von Bernd empfohlen, ne Bandage machen, dann wirds schon gehen.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Pott nach nem feinen WE in Hamburch (immer wieder fein da !!)

    und ausgesucht schöne Fotomotive gibts da auch !!


    Moin Di@k,
    hatte Hamburg nicht erst so ein "Hafenfest"...?
    Wünsch Dir einen angenehmen Mopedtag!!!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Grit, hier gits erstmal was zu Essen, ehe wir starten

    Gruß nach HH, dann wundert es mich ja nicht das ich auf meine Mail keine Antwort erhalte
    Viel Spaß dort.

    Gabi, wenn du erst wieder im Training bist wird es bestimmt besser
    Ich kämpfe eben auch gegen die Pollen, Niesanfälle unter der Mütze sind echt plöth

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Grit, hier gits erstmal was zu Essen, ehe wir starten

    Gruß nach HH, dann wundert es mich ja nicht das ich auf meine Mail keine Antwort erhalte
    Viel Spaß dort.

    Gabi, wenn du erst wieder im Training bist wird es bestimmt besser
    Ich kämpfe eben auch gegen die Pollen, Niesanfälle unter der Mütze sind echt plöth
    Dann wünsch ich auch Dir gute Besserung!!! Bei mir ist die Allergie noch nicht so schlimm, die Augen laufen zwar ab und an, aber damit kann ich leben, hab ja wasserfeste Wimperntusche

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ach das geht schon, war früher schlimmer. Auf dem Moped ignoriere ich das einfach (versuche ich jedenfalls)
    Wichtig ist immer draußen eine Sonnenbrille zu tragen das macht es erträglicher.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ach das geht schon, war früher schlimmer. Auf dem Moped ignoriere ich das einfach (versuche ich jedenfalls)
    Wichtig ist immer draußen eine Sonnenbrille zu tragen das macht es erträglicher.
    Auf dem Moped tut man/frau sich auch viel leichter sämtliche "Widrigkeiten" des Körpers zu vergessen!

    Wohl an denn, ich bin dann mal weg!
    Wünsch Dir und ALLEN einen angenehmen Tag und viel Spaß und paßt auf Euch auf!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin auch erstmal wech, bis später, genießt den Sonntag

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Susanne....
    Gestern war ich echt platt, hängt aber auch mit dem Pollenflug zusammen

    Übrigens haben wir das Wegfahren gestrichen....
    Nach tagelanger Unentschlossenheit und Studium der Wetterkarten haben wir uns für Tagestouren entschieden...bei uns ist das Wetter einfach noch am besten nächste Woche....
    So long heute gehts mal in Richtung Oberbayern...
    Bis Später meine Lieben
    Hallo Robert!

    Ich wünsche euch beiden einen schönen Motorrad-Sonntag und für euren Urlaub nächste Woche viel Sonne und viel Spaß.

    Vielleicht sieht man sich ja in unserem nächsten Urlaub ab Mitte August bis Anfang September wieder??
    Sabine und mich würde es doch sehr freuen.

    Bis bald und grüß mir die Tina ganz lieb.

    Susanne

    PS
    Die Bilder sind toll, hab sie gleich auf den Rechner geladen. Ich stelle noch ein Fotobuch zusammen. Das kann aber noch dauern.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45