Seite 6818 von 13993 ErsteErste ... 581863186718676868086816681768186819682068286868691873187818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.171 bis 68.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Boh, hier ist es so heiß, dass ich schon am Schwitzen bin, ohne mich überhaupt zu bewegen
    Hab gestern beim Heimfahren gegen die Schmerzen in der Gashand gekämpft, die heute wieder einigermaßen erträglich sind, heute tut mir die linke Hand weh und "stellt sich taub". Mann oh Mann, ist das ein G´schiss, wenn frau alt wird... (von den paar Kilometern...)

    bei mir ist auch die gashand.
    wie ärgerlich. wenn ich die typische gashandbewegung mache, geht das taube gefühl allerdings weg. komisch aber auch.

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    ihr habt ja ne Mörder-Tour hinter euch. Ihr ward das doch mit den 460 km gestern, oder??

    Gruß

    Susanne
    das kannste aber sagen, das mit der MÖRDERTOUR wir haben millionen von mücken, jungen grashüpfern, bienen etc etal. auf dem gewissen. allerdings kein geplanter mord dabei. die anderen sind alle selbstmörder

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Norbert,
    das Schlimmste was einem Mopedfahrer passieren kann: Ich mutiere zum Oberweichei!
    jajaja, beaki
    ich auch. mir ist zum fahren zu heiss, ich warte noch ein weilchen...

    euch allen viel spass beim foahn!
    kommts gut wiada hoam!

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard Mahlzeit zusammen,

    nachdem wir gestern ne schöne entspannte Cruiser-Tour zusammen auf meiner roten abgespult haben, hab ich mir heute so gedacht, die silberne aufzuwecken. Immerhin stand das Ding jetzt ein Dreivierteljahr, aber das Wetter war ja auch nix für den schönen Eisenhaufen. Ergo ne kleine runde zum Cafe Hubraum racen, Moped bewundern lassen und als ich grad den Helm aufzieh zum nach Hause reiten fängt dat am ...... an. Erste ein paar Tropfen. Dann immermehr (hatte natürlich ob der Temperatur nur Jeans und Schornsteinfegerjacke an) bis die Tropfen so riesig waren, als ob sie 100m höher in den Wolken noch Hagelkörner gewesen sind. Mit Sichtweite unter 50 m. War zwar nur ein 10 minütiger Schauer, aber alles, wirklich alles durch und durch nass einschliesslich Schuhe und auf halber Höhe bis in die Ritze. Und was lerne ich daraus?

    Bei anschliessender Fahrt mit 200 über die Bahn trocknets auch wieder genauso schnell

    Schönen Sonntag noch......

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hier hats vorhin auch ein wenig gewittert und geregnet als ich vom Training kam Markus, das sieht auch nach mehr aus.

    Da ich ja die letzetn 3 Tage fahren konnte, lasse ich es dann heute mal aber vielleicht heute Abend noch ne Runde ? Mal sehen bleibet ja lange hell.

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard hier is alles

    wieder trocken, aber vom fahren und pitschepatschenasswerden und anschliessendem Turbotrocknen auffe Bahn hab ich heute erstmal genug, außerdem hab ich mir graad nen Bier aufgemacht.....

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    In DU ist es nur zugezogen. Regen gab es bisher noch nicht.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Bei uns sind 28°, kein Wind geht. Alles sucht den Schatten


    Auch die nachwuchs Schnacktanten sind im Schatten zu finden, abba schnacken natürlich


    Selbst den Viechern ist das ewige Geschnacke heut egal

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    es regnet seit ner halben Stunde und kühlt dabei endlich mal ab . Dieser Backofen war ja nicht mehr zum aushalten . Mobbeds war´n hier so gut wie keine unterwegs.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard Ich . . .

    . . . weiß nich genau - wieviel Grad wir haben . . . .

    macht auch niGS . . . .

    Glück Auf Holger

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Hallöle @all , heute ne Tour an der Lahn und Westerwald entlang.Das ganze bei 28 Grad

    dsc00165.jpg Lahntal Bikertreff

    dsc00169.jpg Blick auf die Lahn

    dsc00170.jpg Profis bei der Eingabe ins Navi

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    [SIZE=4]Hallöle @all , heute ne Tour an der Lahn und Westerwald entlang.Das ganze bei 28 Grad
    Sieht gut aus, gebückte Fraktion auf Saunatournee



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45