Seite 6822 von 13993 ErsteErste ... 582263226722677268126820682168226823682468326872692273227822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.211 bis 68.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.854.393 Aufrufe

  1. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Moin Andreas,
    schön, datte da bist.
    Ich liebe diesen ganzen Massage/Wellness-laß die Seele-baumeln-Kram, eben voll der Genießerhase...kann man niGS machen.

    @Gabi, ich hab wirklich keine Hasenraffzähne, abba (durch)beißen kann ich trotzdem, da simma uns einig...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich kann das absolut nicht haben, wenn mir der Rücken weh tut und da massiert, klopft und macht auch noch jemand rum... *grrr*, da krieg ich die Krise "Nur gucken, nicht anfassen..."

    GAbi das muss man doch gar nicht,da kannman doch auch sehr gut entlasten, must nur an den/ die Richtige kommen.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR]


    Warmduscher, nen feines Durchkneten ist schon entspannend. Ich hatte mal als Kind einen Hasen, wenn der sauer war, hat er Keile verteilt, aber nicht zu knapp. Und glaub man, die Hinterläufe sind äächt kräftig, da hab sogar ich Respekt
    Ich bin nicht masochistisch veranlagt!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, bin auch wieder mal da, nachdem ich das WE auch fleißig unterwegs war (ca 1000km)...

    Diese Woche noch fahren dann bin ich leider eine ganze Woche ohne Mobbed.... Muss es weg geben zum Getriebe und Kupplung wechseln, ich schaff das net bis zum Urlaub weil ich net dran bleiben kann... Aber egal, trifft ja keinen Armen nur nen Irren, hehe...

    Grüßlis Ecki
    Hi Ecki,
    1.000 km, hey cool. Ich hab grad mal 660 km geschafft, dieses WE.
    Sei net traurig, wird schon! Wer ne "geile Karre" haben will, muss auch Opfer bringen.

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,
    schön, datte da bist.
    Ich liebe diesen ganzen Massage/Wellness-laß die Seele-baumeln-Kram, eben voll der Genießerhase...kann man niGS machen.

    @Gabi, ich hab wirklich keine Hasenraffzähne, abba (durch)beißen kann ich trotzdem, da simma uns einig...
    Genauso meinte ich das!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,
    1.000 km, hey cool. Ich hab grad mal 660 km geschafft, dieses WE.
    Sei net traurig, wird schon! Wer ne "geile Karre" haben will, muss auch Opfer bringen.

    naja, ist kein Fehler wenn ich mal ne Woche net fahr, bei knapp 7.000km die letzten fümpf Wochen...
    Bisschen runter kommen und entspannen...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich kann das absolut nicht haben, wenn mir der Rücken weh tut und da massiert, klopft und macht auch noch jemand rum... *grrr*, da krieg ich die Krise "Nur gucken, nicht anfassen..."

    GAbi das muss man doch gar nicht,da kannman doch auch sehr gut entlasten, must nur an den/ die Richtige kommen.
    Hi Kathrin,
    wahrscheinlich hast Du Recht. Müßt mir nur mal jemand beweisen

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    naja, ist kein Fehler wenn ich mal ne Woche net fahr, bei knapp 7.000km die letzten fümpf Wochen...
    Bisschen runter kommen und entspannen...
    Ich entspann mich immer beim Moped fahren, Du nicht?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich entspann mich immer beim Moped fahren, Du nicht?

    manchmal schon, aber wenn man zwei gebückten auf ihren K1300 hinter her jagen MUSS, dann ist bei 220 auf der Landstrasse nimmer so viel mit entspannen... palüm palüm...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    manchmal schon, aber wenn man zwei gebückten auf ihren K1300 hinter her jagen MUSS, dann ist bei 220 auf der Landstrasse nimmer so viel mit entspannen... palüm palüm...
    Na ja, okay, das versteh ich, das wär für mich nur noch Streß³ Aber Ecki, pass auf Deinen Fü-Schein auf. Palüm palüm!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    manchmal schon, aber wenn man zwei gebückten auf ihren K1300 hinter her jagen MUSS, dann ist bei 220 auf der Landstrasse nimmer so viel mit entspannen... palüm palüm...
    PALIM PALIM das glaub ich auch
    ist vielleicht besser, wenn man das thema nicht so richtig breit tritt.
    (( wo gibt es denn die landstrasse bitte ))

    ansonsten bin ich auch wieder dahemme. bin erst spät los heut, wegen der kleinen hitze im backofen ALTMÜHLTAL. war aber trotzdem noch zuwarm. naja. nicht weit, aber kleine sträßchen hier herum. bis eichstätt und dort hab ich ein bestimmtes haus geknipst, das die drei+1 musketiere von der schönen blauen donau auch schon kennen.

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben...
    Wir sind auch wieder aus dem Oberbayerischen zurück....Heiss wars und die Ausflugsziele südlich von München machen nicht so richtig Spass
    Und trotzdem wars ne schöne Runde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1050054.jpg   p1050056.jpg   p1050058.jpg  

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Endlich Regen hier


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45