GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen sind gestern nachmittag ne Runde gefahren, aber bei der Rückkehr so gegen 18Uhr war es schon...
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
sind gestern nachmittag ne Runde gefahren, aber bei der Rückkehr so gegen 18Uhr war es schon schweinekalt..:cold:......................Ich will Frühling...................
vielleicht hilft das ja:rolleyes:
Ich wünsche einen schönen Start, vielleicht schauen wir mal in Hameln vorbei:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
MOIN MOIN, alles easy going, 0° mit feinsten Schneeschauern, nix Sonne, endlich ein Winter der den Kalender und seine Aufgaben kennt und nicht schon im Januar schwächelt:tongue::skip:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen!!

Eeendlich mal kein Schnee mehr!!! Aber auch keine Sonne. Grau eben. Wie gehabt.
Mal sehen, was der hiesige :) so macht.
Habt ein schönes WE!!!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem immer noch sonnigen aber auch kalten Revier..

Gleich ma app aufs Standrad und dann inne Sauna. Werkstatt steht noch und Schwarze ist geladen, hab nachdenklich meine Pneus betrachte und werd als erste Amtshandlung bei der nächsten Fahrt mal neue Pellen aufziehen lassen. Liegt ja fast auf dem Weg ins Büro...
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
...jetzt scheint hier die Sonne bei 0°C, es liegt weiterhin Schnee, die Straßen sind voller Salz, die Meteorologen haben sich gestern laut Radionachrichten darauf geeinigt, dass mit Frühling bei uns bis Mitte April nicht zu rechen ist...und die kleine Q steht im trocken Stall und will raus...also wie gehabt abwarten und Tee trinken...

Gute Fahrt euch allen da draußen
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mohoin, schalmeit es von Zuhause

tja, der Holger hat 6° angesagt, hmmm ... davon is 1° angekommen, zu kalt zum schräubeln . . .menno

meine Rukka Klamotten sind gestern angekommen . . .hatte schon Sorge das meine Fettfalten da ned reinpassen . . .menner haben immer irgendwie die falsche
Einschätzung vom Bodymassindegs . . .grins . . . in diesem Fall Volltreffer passd alles wie gemacht für mich . . .hatte gar ned darüber nachgedacht das die Hosen in
3 unterschiedlichen längen gibt . . .alles is gut und der Rukka will fahren, ich auch, die "Grüne" ned . . .krankes Medel halt . . .oooooch, du arme ....
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
So..... Fahrwerk drin und Probefahrt erledigt. Jetzt such ich nur noch einen der mir das Dauergrinsen aus dem Gesicht meißelt.......:happy:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
So..... Fahrwerk drin und Probefahrt erledigt. Jetzt such ich nur noch einen der mir das Dauergrinsen aus dem Gesicht meißelt.......:happy:
komm vorbei . . . ich baue es aus . . .dann is Schluß mit grinsen und ich grinse
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 2.4° und sehr windigem Schneeregen....






Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
das Wetter ist nicht der Rede wert..............da frühstücken wir doch lieber gemütlich:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

wetter: schnee ..... was für eine überraschung :confused: ... so der sprecher im radio ..temp: +0,6° .also reden wir nicht weiter davon und frühstücken auch :wink:schönen sonntag
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Qfritz

Qfritz

Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
68
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen! Ich schließe mich an!!! Hier schneit es leider auch wieder :(

Gruß aus dem WW
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Man ey....... Ich krieg echt Pickel:stomp:...... das schneit und schneit und schneit......
Das muss doch mal aufhören.....
LG, Andreas
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben