GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF also hier isses trocken und leicht wärmer als gestern (so um die 5°) also fast mix zu meckern. Aufs Moped kriegt mich allerdings mit...
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

also hier isses trocken und leicht wärmer als gestern (so um die 5°) also fast mix zu meckern.
Aufs Moped kriegt mich allerdings mit der laufenden Nase heut auch keiner. Da war ich lieber 2 Stunden aufm Platz trainieren und nu in die Oase..
Schönen Restsonntag auch hier für alle !!:)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo zusammen,
hier scheint die Sonne!!! Endlich...:o Wollte erst IC und Sauna, fühle mich aber noch nicht richtig fit nach der Rüsselpest.
Also bin ich zum Frühstücken gefahren, um dann auf dem Rückweg tausenden Touris an unseren Grenzmärkten ausweichen zu müssen.:redface: Die krabbeln auch direkt beim 1. Sonnenstrahl aus ihren Löchern und fallen heuschreckenartig hier ein. Sollen Sie.
Die Belgier freut der Umsatz!
Schöööönen Sonntach Euch!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So war das Wetter am 10.03.2013 bei uns







und so ist es heute am 17.03.2013







also eigentlich nix neues und Giséle hat wetterbedingt null Verschleiß :mrgreen:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Warum denn, wir sollen doch kurzfristig Erderwärmung bekommen, da zähl ich drauf...die Schneeschäppen hab ich schon versteigert, wo ät noch Kohle dafür gab:tongue:


hättest ruhig mal in der Zwischenzeit den Schnee wegschippen können....

wohl auf der faulen Haut gelegen, was?

;) ;) ;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl am montagmorgen. heute +2,9°, 993 hPa, 81% lf ... soll das jetzt frühling sein :confused:. wünsche erstmal einen gelungenen wochenstart
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei 3.2° immerhin merkt man schon das es hell wird.




Ich wünsche Euch einen ruhigen WOchenstart.
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Ihr lieben, über´s Wetter baruchen wir wohl nicht reden....... Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. LG, Andreas
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
im Moment nur noch Schneereste und kein Frost, mal sehen wie es weitergeht mit dem Wetter:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, die Sonne lacht und 6 cm Neuschnee, man spürt in Bremen die Nähe zur Arktis:cool:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen!
Ist das schöööön!! Wieder Sonne....-und nur minus 1.:skip:
Ich glaube, es wird nun doch endlich Frühling - die Pollen sind in jedem Falle schon aktiv...:mad:
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen Revier... SO kann es weitergehen die Woche !

MI in München ! Mal sehen was das Wetter da so macht.:)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.....
ich will Frühling!!!!!!!!!
allen eine schöne Woche
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin,

alles weiß . . . der "Rote" hat wieder einen Regentanz vollführt . . . grummel
ok, so wird die Homepage schneller fertig . . aber wer will das ???
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei 2.5°



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten morgen @ all........ ja es wird wärmer...... "nur" noch 0 Grad heut morgen. Der Frühling kommt.....Wünsche allen einen schönen Dienstag. Ist ja fast schon wieder Wochenende ;-)) LG, Andreas
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben