GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin....... schönen Frühlingsanfang. Jemand heute Nachmittag gegen 14 Uhr in Jüchen bei Polo?
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.......
schönen Frühlingsanfang.
Jemand heute Nachmittag gegen 14 Uhr in Jüchen bei Polo?
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
303
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Guten Morgen,

wünsche allen ein frohes Bergfest bei 1,5 Grad aus Bochum. Auch bei der Fahrt zu den "Lüdenscheidern ;-)" ins Büro konnte ich den Frühling nicht finden......
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
wo ist denn Jüchen, bin zu faul zum googeln:rolleyes:. Ich wünsche allen einen schönen Tag:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Erst mal vielen Dank für das Frühstück, den Kaffee und die vielen guten Wünsche, alles kann ich bestens gebrauchen.
Um 11 kommt die Physio und stellt mal das "Massnahmepaket" vor. Von da weg ist zweimal täglich Physio plus individuelles Training. Momentan krieg ich auf der Legpress mit dem linken Bein 15kg nicht mehr hin; vorher war 100 mit beiden normal, das ist schon etwas frustrierend. Immerhin geht's mit dem Gehen wieder bergauf.
Das Wetter hier wäre für eine Ausfahrt gut. Die schöneren Kurven sind allerdings im Jura, und da ist noch Winter.
Schönen Tag allen.
 
G

Gast 7673

Gast
war

nix mit München, Staus ohne Ende und Absage des Termins durch das Gericht...
Na dann wieder zurück ins verschneite Revier... Frühlingsanfang ..Pöh, dass ich nicht lache :mad::rolleyes:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Was ist denn hier (dorsten) los????
hier Schneit das grad wie doof.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin alle
Das Leben ist hart. Ihr könntet Mopped fahren und habt Schnee, ich habe bestes Wetter mit fantastischer Aussicht auf die Alpen und kann nur Rollator fahren :biggrin:.
Trotzdem schönen Abend
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wettertechnisch sind wir ja heute noch gut weggekommen, es gab nur Regen und machmal sogar ein bischen Sonne. Aber kalt ist'es immer noch.:(
@Klaus: Wir wünschen Dir alles Gute, halte durch und werde bald wieder ganz gesund!
 
G

Gast 7673

Gast
Moin alle
Das Leben ist hart. Ihr könntet Mopped fahren und habt Schnee, ich habe bestes Wetter mit fantastischer Aussicht auf die Alpen und kann nur Rollator fahren :biggrin:.
Trotzdem schönen Abend
Dann leg dich mal nicht zu sehr in die Kurve und sieh zu dass Du bald wieder nur zwei Räder und nicht vier Räder mit zwei Griffen brauchst !
Hang lose Alter !!
 
Pamina

Pamina

Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
23
Ort
Rheinland & am Fuße des Taunus
Der Frühlingsanfang...

... findet dieses Jahr wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt :crying:

Am Fuße des Taunus geht's einigermaßen:
Oberursel,Marktplatz_130320,17'46.jpg Im Laufe des Tages kam sogar ein paar Mal die Sonne raus (letzte Woche sogar ziemlich häufig!), aber
GrFeldberg,Schmitten,Ts_130320,17'45.jpg nur wenige Kilometer entfernt aufm Feldberg ist noch tiefster Winter.
Am Sonntag war's hier lustig (man beachte die wechselnde Farbe der Dächer :Augenzwinkern_2:):
Sonntag, 17.03.2013

Laut Meteo sind wir frühlingsknospenmäßg ca. 2 Wochen hintendran, aber nun soll es ja laangsam bergauf gehen.

@chlöisu: Rollator liest sich ja echt fies... gute Besserung!

Angesichts der frühlingsgelben Winterlinge und ihrer Mitstreiter, der Krokusse, hier im Garten
frühlingshoffnungsvolle Grüße aus Rhein-Main :lcheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben