GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin....... man ist das wieder kalt draußen. -5 Grad und dazu wieder dieser eisige Ostwind. Allen einen schönen Wochenanfang. LG, Andreas
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin....... man ist das wieder kalt draußen. -5 Grad und dazu wieder dieser eisige Ostwind. Allen einen schönen Wochenanfang. LG, Andreas
 
G

Gast 7673

Gast
GÜCK AUF

es ist ein sonniger kalter Tag und der Verkehr auf den Straßen gleich "0"...
So könnte es immer sein (nur ein wenig wärmer vielleicht )

Eine schöne kurze Woche für ALLE, Gute Besserung an die Lazarett Abteilung und frohes Basteln an die SchrauberAbteilung..:coo8ol:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Hier hat's auch geschneit, grau, weiss, Nebel, Herz, was willst du mehr :stomp:
Vielen Dank für das reiche Frühstück.
Ich habe ein neues "Hobby": Körbchen flechten aus Peddigrohr mit Welchen, die noch mehr behindert sind als ich.
Es könnte schlimmer kommen.
Schönen Montag und macht's gut
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei -4.1° niGS Neues an der WEtterfront...




Schönen Dienstag...
 
Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
120
Modell
1150 GS
Euch auch ein schönen guten Morgen:rollleyyes:
Haste noch ein Gedeck für mich CAT61 ?

Gruß Marcus
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

alles wie immer, aber heute mittag fahr ich ne Runde :coo8ol:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Herrlichen Guten Morgen aus dem Westzipfel!!!

Zwar -4° - aber SONNE!!! Das Büro ist warm, der Kaffee dampft....manchmal brauchts nicht viel für gute Laune:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für das Frühstück, Kathrin, hast du noch eine Brezen?
Verkehrsmeldungen berichten von Glatteis, ist wohl nicht wirklich warm heute morgen in der CH. Die Sonne scheint auch nur viel weiter oben, kurz es ist sehr grau und sehr kalt, dann gehe ich halt in die Physio zum Aufwärmen.
Schönen Dienstag allen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herrlichen Guten Morgen aus dem Westzipfel!!!

Zwar -4° - aber SONNE!!! Das Büro ist warm, der Kaffee dampft....manchmal brauchts nicht viel für gute Laune:D
. . . da kann ich nur zustimmen . . . hier -2° und es scheint Bergauf zu gehen . . mmmmh
erstmal Käff und dann weiter gebastelt anner HP. . . der Stella 2006 Reisebericht zieht sich wie Brei, ist halt schon 7 Jahre her
und mir ist der Bericht leider bei einem Datenchrash innet Nirwana entfleucht . . .schade
. . . wie immer bemüht . . .Tom

axxo. . . wennich mich so zurückerinnrere war Ocktern eigentlich immer Ultimo für Mobbetreinigen . . . schöööön inne Sünn . . .mit ein Bier dabai . . .der Bauer hatte das Wasser wieder an gedreht weil kein Frost mehr war

.... DAS WIRD WOHL DIESES JAHR NIGGXX.....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
öööhm . . . hattich schon bemerkt das der Sommer schon vorbai ist und wir es alle nicht gemerkt haben ....grins ... nein es geht mit immer
noch Scheigxxe und icg hab niGs geraucht. . .draußen is hell, Sünn is shining und . . . . . Argxxkalt
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben