Seite 684 von 13993 ErsteErste ... 18458463467468268368468568669473478411841684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Beiden
    Der Brezelbringdienst hat nicht funktioniert.
    Da nehme ich doch gerne eine von deinen Cat, dankeschön
    Bernd fahrt ihr dort mit dem Moped hin??
    Eben scheint hier noch die Sonne, aber es ziehen schwarze Wolken auf.
    Ich hatte auch gerade überlegt die Dicke zu satteln, aber das wird wohl nix.
    Moin Doro,

    ich hoff ich doch sehr, daß erst mal das Wetter mit spielt (so´n paar dunkle Wolken hängen auch bei uns rum) und natürlich auch M.
    Die liegt noch abgeschossen von der Weihnachtsfeier von gestern abend in der Kiste . Keine Ahnung, ob sie bis dann wieder fit genug ist oder ob ich sie dann mit dem chaufieren muß .

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ansonsten schnallst du sie eben hinten bei dir aufs Moped.
    Frische Luft tut doch dann ganz gut

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Doro bei Uns kannst Du es auch knicken, es fängt gerade wieder an zu regnen.

    Bernd ich wünsche dir viel Spaß heute. Sei vorsichtig wenn Du mit dem Mopped fährst.
    Hi Cat,

    danke vielmals .
    Es ist ein privates Bikerkaffee mit seit vielen Jahren immer den gleichen Leuten (+ -). Da kennst natürlich alle und es gibt viel zu erzählen und Benzin zu reden .

    Klar fahr ich bei dem Wetter vorsichtig. Auch bei uns wurde Salz auf den Straßen verteilt, als müßten die Lager geräumt werden . Ich hatte so die zarte Hoffnung, wo es die letzten Tage so viel und ununterbrochen geregnet hat, daß nun kaum noch auf der Straße ist.

    In diesem Moment kommt sogar die raus.
    Oh, ....

    Gruß
    Bernd

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ansonsten schnallst du sie eben hinten bei dir aufs Moped.
    Frische Luft tut doch dann ganz gut
    Du wirst es nicht glauben, aber sie hat noch nie auf meiner GSA hinten drauf gesessen, weil die Beinchen einfach zu kurz sind, um sie zu erklimmen .
    (da war doch irgendwo ein Video in YouTube, wo ne Gattin eines Forumaners auch versucht hat, aufzusteigen , was aber kläglich gescheitert ist).

    Das hätt auch mein Schatzi sein können . Alle Hilfestellungen haben bisher nix genutzt.

    Bernd

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber sie hat noch nie auf meiner GSA hinten drauf gesessen, weil die Beinchen einfach zu kurz sind, um sie zu erklimmen .
    (da war doch irgendwo ein Video in YouTube, wo ne Gattin eines Forumaners auch versucht hat, aufzusteigen , was aber kläglich gescheitert ist).

    Das hätt auch mein Schatzi sein können . Alle Hilfestellungen haben bisher nix genutzt.

    Bernd
    Neee das glaube ich jetzt wirklich nicht, das gibts doch gar nicht.
    Na ja ich hab Glück, meine Beine sind lang genug um zumindest bei der normalen GS einfach so hinten aufzusteigen.
    Ansonsten gibt es doch die Möglichkeit den linken Fuß auf die Raste zu setzen, dann einfach am Fahrer festhalten und aufsteigen, soooo kurz können doch die Beine gar nicht sein das die Fußrasten nicht erreicht werden. Habt ihr das schon mal ohne Koffergerödel geübt??

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    In diesem Moment kommt sogar die raus.
    Oh, ....

    Gruß
    Bernd

    guten morgen an alle hier


    hi bernd,

    dann müsste sie ja in einer stunde etwa bei mir sein, ist ja nicht so weit denn ich will heute noch nach luxemburg rüber zum tanken

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Neee das glaube ich jetzt wirklich nicht, das gibts doch gar nicht.
    Na ja ich hab Glück, meine Beine sind lang genug um zumindest bei der normalen GS einfach so hinten aufzusteigen.
    Ansonsten gibt es doch die Möglichkeit den linken Fuß auf die Raste zu setzen, dann einfach am Fahrer festhalten und aufsteigen, soooo kurz können doch die Beine gar nicht sein das die Fußrasten nicht erreicht werden. Habt ihr das schon mal ohne Koffergerödel geübt??
    Ja Doro,
    haben wir . Genau so hab ich es versucht, Ihr bei zu bringen. Mit und ohne Koffer.
    Aber: wenn sie wie ein Michelin-Männchen/Frauchen im Winter angezogen ist und sich in den dicken Klamotten kaum bewegen kann, kommt a) der Fuß einfach nicht hoch genug und/oder b) schafft sie´s net, den Fuß nach dem hochziehen (was ein paar Mal funktioniert hat) auf der Raste einzudrehen und sich drüber zu schwingen .
    Da hat sie, so dick angezogen, schon Schwierigkeit, mit einem Rutsch auf ihr Mopped zu kommen. Tja 1,60m und dazu noch kurze Beine .

    Deshalb hat sie auch ein Riesenproblem, ne stärkere Maschine für sich zu finden, weil die nicht über 75 cm Sitzhöhe kommen darf.

    Bernd

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Vielleicht sollte sich mal jemand daneben stellen um die Angst vorm Runterfallen zu nehmen und Hilfestellung geben. Wenns erst einmal geklappt hat, dann muß es doch gehen.
    Ansonsten könnte auch etwas sportliche Betätigung weiterhelfen könnte ich mir vorstellen

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    guten morgen an alle hier


    hi bernd,

    dann müsste sie ja in einer stunde etwa bei mir sein, ist ja nicht so weit denn ich will heute noch nach luxemburg rüber zum tanken
    Moin Jupp,

    dann bekommste sie für ca 5 Minuten . In dem ich das letzte geschrieben hab, ist se schon wieder verschwunden. Leider.

    Du dürftest es auch in etwa so weit wie ich bis Lux haben, oder?
    Kürzester Weg ca 65 km bis zur Grenze, schönster Weg und der wird normal gefahren , über Frankreich ca 110 km, dann steh ich in Remich.

    Gruß
    Bernd

  10. beak Gast

    Standard

    Ein schallendes MIIIIIIIAAAAUUUUUUUUUUU, ähem guten Morgen Allen,
    nein, ich hab nicht die Katzensprache gelernt, so werde ich jeden Morgen geweckt!
    Das Aufsteigen hinten auf eine große Maschine erfordert vom Fahrer und vom Sozius einiges Feingefühl. Ich hatte dabei mal das große Glück, nicht umzufallen. Eine Bekannte, die sehr klein und etwas übergewichtig war, schwang sich mit so einer Inbrunst und Schmackes da hinten drauf, dass wir mit dem Moped hin und her schaukelten, wie ein Baum im Orkan . Ich dachte schon wir küssen gleich den Boden. Hab´s aber gut "abgeschmettert".


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45