GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin.... auf in den letzten Arbeitstag vor einem langen WE. Wünsche Euch allen jetzt schon mal schöne Feiertage. Macht was schönes.... Auch...
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.455
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin moin.... auf in den letzten Arbeitstag vor einem langen WE. Wünsche Euch allen jetzt schon mal schöne Feiertage. Macht was schönes.... Auch wenn´s mit dem Mopped fahren nicht klappt. LG, Andreas
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei grauen 0° mal sehen was ich mit dem Tag so anfange..



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
295
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS im Zulauf
Wünsche allen einen guten Morgen und ein paar erholsame Feiertage.
Hilfe, es schneit schon wieder........:(.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.401
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.....
mit dem Wetter hier im Norden wird das wohl bis Ende
nächster Woche niGS. Wind kommt weiterhin aus Nord/
Nord-Ost.

Allen schöne Festtage
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin moin, eigentlich war für heute ne Probfahrt mit der neuen GS angedacht, mal fragen ob die Schneeketten haben:cool:

Bremen Wetter: Es schneit, hell und kalt ist es auch
:p
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.401
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin Andreas
wenn Du unterwegs Lust auf nen Kaffee oder Cappuccino
hast, bin zu Hause.......
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.871
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
es schneit und der Mist bleibt liegen :stomp:, aber Montag wird es schön:rollleyyes:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen,

das Wetter ist (noch) freundlich und kalt. Hab grad einen Spaziergang zum Metzger gemacht. Wunderschöne Luft im Gegensatz zum Büromief...
Gibt gleich lecker Frühstück hier auf Arbeit. Drum bin ich heute bei euch mal nicht mit bei.

Juhuu....heute ist Freitag:o!!
 
Triton

Triton

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
67
Modell
R1100GS mit EML E2000
@ Di@k,
ich danke Dir für die guten TÜV-Wünsche die ich da heraus gehört habe!
Aber die Jungs sind pingelig geworden, geringe Mängel gibts kaum mehr, mit denen man die Plakette erhält! Das Bremslicht am Seitenwagen war n.i.O aber an der Maschine o.K.! Er hätte mich durch plumpsen lassen!!! Es konnte aber an Ort u. Stelle behoben werden, Brandstellen an den Birnen Kontakten!
( Kommentar des Prüfers: " ...das haben sich die Kunden selbst versaut, die sind dann einfach zwei Jahre weiter mit dem (geringen)Mangel herum gefahren!"

@ Allen Gesunden u. Kranken, schöne Ostern und gute Besserung!
Sofern Ihr zum fahren kommt, passt auf Euch auf, es wäre schade, auf einen von Euch verzichten zu müssen!

Triton
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin Moin,

immernochkrank, scheigxx, Wetter, grau in grau
An Sonntach is Teilemarkt, tja, ich wohl nicht dabei, so mancher Händler wohl auch nicht bei dem Wetter und erwartbarer Besucherzahlen.

Das Möppie steht immer noch kaputt auf der Bühne und ich habe keine Ambitionen im Moment was dran zu ändern.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Ich bin im "Urlaub", das heisst, die Klinik hat mir bis morgen Abend frei gegeben; ist schön, wieder mal hier bei Frau, Hunden und Katzen zu sein. Die Q ist auch noch da.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Klaus,
dass liest sich ja nicht schlecht. Weiterhin alles Gute und schöne Ostern!
Wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende!
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.455
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten morgen Ihr lieben, es ist unfassbar...... schon wieder komplett weiß draußen und es schneit weiter munter vor sich hin:stomp:
ich glaub´s ech nicht.....
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag
LG, Andreas
 
Werox11

Werox11

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
48
Ort
Köln
Modell
R1200GS TB
Guten Morgen?????

SCHEISSSSSSSE, schon wieder SCHNEEEE. Ich kann den weissen Dreck nicht mehr sehen. Ich willll endlich wieder fahren
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben