GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen bei 0° und was soll ich sagen, es schneit ein wenig.... Ich wünsche Euch ein FROHES OSTERFEST ...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 0° und was soll ich sagen, es schneit ein wenig....







Ich wünsche Euch ein FROHES OSTERFEST ...
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.455
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten morgen und allen Frohe Ostern. Es schneit mal wieder und irgendwie fehlt mir ne Stunde.........
Einen schönen Tag euch allen
LG, Andreas
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen und frohe Ostern
Zur Abwechslung nach all dem Sonnenschein gibt's hier 10cm Schnee.
Velen Dank für Frühstück und Kaffee.
Mein neustes Spielzeug sind Walking Stöcke, damit schaffe ich es, wenigstens eingermassen geradeaus zu gehen. Eva hat mir angedroht, heute mitzukommen, wenn das Wetter bessern sollte, mal sehen.
Schönen Tag euch allen

Edit hat noch Tippfehler bemängelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

bei temperaturen so um 0° wünsche ich euch
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
MoinMoin

@Klaus . . .Frauen haben in Wirklichkeit die Macht und sie wissen es . . . grins

Es hat geschneit, die Überraschung war riesig... habe gelacht und dabei meinen Käff übern Tebbich verstreut . . grins, jaaaa, auch der Tebbich weiß was gut is

Frohe Oktern
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.088
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Willkommen in der Mitteleuropäischen Sommerzeit:

sommerzeit.jpg

Es ist nicht zu fassen...
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.871
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
frohe Ostern wünsche ich Euch aus dem winterlichen Niedersachsen. Kathrin der Frühstückstisch sieht Klasse aus.:cool:

@Klaus viel Spaß beim Stöckelaufen, mach ich auch dann und wann:rolleyes:

allen anderen einen schönen Tag.
 
G

Gast 23485

Gast
Bin heute morgen aufgewacht vom Licht: Juuuhuu, es ist Sommerzeit...

...ein wenig neblig draussen ..., ach, ist ja gar kein Nebel - wer hat denn schon wieder den Koks bestellt?

- - - kurze Saison dieses Jahr? :frown:

trotzdem Allen viel Spass

Gunter
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen und Euch allen ein schönes Osterfest!

Wir liegen zumindest im Plus Grade Bereich, aber nicht viel. Allerdings scheint hier die Sonne und es könnte ja noch etwas wärmer werden.:wink:

@Klaus: Viel Erfolg beim Üben, nur nicht aufgeben!
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.401
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin und frohe Ostern,

es schneit hier und die Sonne scheint.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen und Euch allen ein schönes Osterfest!

Wir liegen zumindest im Plus Grade Bereich, aber nicht viel. Allerdings scheint hier die Sonne und es könnte ja noch etwas wärmer werden.:wink:

@Klaus: Viel Erfolg beim Üben, nur nicht aufgeben!
Danke Heike. Nein, aufgeben geht gar nicht, allerdings sehe ich ja langsame Fortschrtte, so fällt es leichter, die Hoffnung und Zuversicht nicht zu verlieren.
Ich kann ja schon wieder gehen, verkrampft allerdings, und Treppe geht auch wieder einigermassen, auch ohne mich krampfhaft am Handlauf zu halten :D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Klaus,
die Fortschritte sind wichtig, auch wenn's mal nur kleine sind! Ich wünsche Dir, dass Du genügend Geduld aufbringen kannst immer weiter zu üben und dass die Fortschritte immer größer werden.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem immer noch beschneiten Revier..:p

Stelvio waren wir letzten August noch und dann am nächsten Tag tanken in Livigno, geil !!!!:cool:




 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei -4° aber Klara kommt gerade über die Häuser...kein Schnee in Sicht.






Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
301
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Foto

Guten morgen und frohe Ostern auch aus dem Sonnigen -3 Grad warmen Münsterland.

Bei Filterkaffe "Handgebrüht" und was zum Lesen

image.jpg

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Frohe Ostern!! Eeeendlich wieder Sonne....wie schön. Und Null Flocken.

Habt einen schönen Montag!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten morgen und frohe Ostern auch aus dem Sonnigen -3 Grad warmen Münsterland.

Bei Filterkaffe "Handgebrüht" und was zum Lesen

Anhang anzeigen 92223

Markus

Guten Morgen
Saubere Momentaufahme; im nächsten Moment liegt die ganze Schose am Boden :D.
Wetter hier: kein Schnee, aber kalt, auf dem Ofenpass -21°.
Heute ist hier Feiertag, macht was draus, ich muss heute Abend wieder in die Anstalt.
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.455
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten morgen alle zusammen, glaub ich setz mich heute auf´s Mopped. Wetter sieht gut aus;).
Euch allen noch einen schönen 2. Feiertag
LG, Andreas
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem tatsächlich sonnigen Revier (gleich erst mal rausgehen und prüfen ob es nicht doch nur ne Hinterglasmalerei ist..)...
Wenn es so bleibt ist heute endlich mal wieder kradeln angesagt !!:cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben