Seite 685 von 13993 ErsteErste ... 18558563567568368468568668769573578511851685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.875.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sich mal jemand daneben stellen um die Angst vorm Runterfallen zu nehmen und Hilfestellung geben. Wenns erst einmal geklappt hat, dann muß es doch gehen.
    Ansonsten könnte auch etwas sportliche Betätigung weiterhelfen könnte ich mir vorstellen
    Früher ist sie ja auch nur mit mir gefahren und es hat immer geklappt mit dem aufsteigen (sonst hätt sie ja nicht mit können ). Aber bei der GSA funzt es nicht mehr. Mag sein, daß da Angst bei ihr im Spiel ist , weil das Teil so hoch ist, was sie auch immer wieder betont.

    Am Sport liegts bestimmt net. Sie is mehrfach die Woche in der Zappelbude, wurschtelt an den Maschinen und dehnt und streckt sich.

    Bernd

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Früher ist sie ja auch nur mit mir gefahren und es hat immer geklappt mit dem aufsteigen (sonst hätt sie ja nicht mit können ). Aber bei der GSA funzt es nicht mehr. Mag sein, daß da Angst bei ihr im Spiel ist , weil das Teil so hoch ist, was sie auch immer wieder betont.

    Am Sport liegts bestimmt net. Sie is mehrfach die Woche in der Zappelbude, wurschtelt an den Maschinen und dehnt und streckt sich.

    Bernd

    Dann klemmt es ja anscheinend nur im Kopf, also mit Fänger üben
    Es kann ja immer sein das man aus irgendeinem Grund nur auf eine Maschine angewiesen ist.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte, die sehr klein und etwas übergewichtig war, schwang sich mit so einer Inbrunst und Schmackes da hinten drauf, dass wir mit dem Moped hin und her schaukelten, wie ein Baum im Orkan . Ich dachte schon wir küssen gleich den Boden. Hab´s aber gut "abgeschmettert".

    So ist mir das schon ein paar Mal mit meinem Kind gegangen
    Ich komme ja im Stand auch nicht mit dem ganzen Fuß an die Erde und er hat auch käftig Schwung geholt beim Aufsteigen, da hätten wir auch fast einen Abflug auf die andere Seite gemacht

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So ist mir das schon ein paar Mal mit meinem Kind gegangen
    Ich komme ja im Stand auch nicht mit dem ganzen Fuß an die Erde und er hat auch käftig Schwung geholt beim Aufsteigen, da hätten wir auch fast einen Abflug auf die andere Seite gemacht
    Moin Doro,
    gell, da kann einem schon anders werden, wenn das Teil sich plötzlich sehr zur Seite neigt. Erst links, boing, dann rechts boing.... Ich hatte damals auch noch meine A-Twin und die war hinten schon enorm hoch und ich kam vorne auch nur halb mit den Füssen auf den Boden.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ein schallendes MIIIIIIIAAAAUUUUUUUUUUU, ähem guten Morgen Allen,
    nein, ich hab nicht die Katzensprache gelernt, so werde ich jeden Morgen geweckt!
    Das Aufsteigen hinten auf eine große Maschine erfordert vom Fahrer und vom Sozius einiges Feingefühl. Ich hatte dabei mal das große Glück, nicht umzufallen. Eine Bekannte, die sehr klein und etwas übergewichtig war, schwang sich mit so einer Inbrunst und Schmackes da hinten drauf, dass wir mit dem Moped hin und her schaukelten, wie ein Baum im Orkan . Ich dachte schon wir küssen gleich den Boden. Hab´s aber gut "abgeschmettert".
    Moin Gabi,

    besser ein Miau, wenn auch etwas lauter, als so ein paar wildgewordene Batscheltanten (Tratschweiber), die sich laut kreischend über die ganze Straße rüber unterhalten . So läuft das morgens bei uns ab, weil in dem kleinen Wohnviertel, wo wir leben, ausgerechnet unter uns die einzigsten kleinen Lebensmittellädchen, Bäcker und Metzgerei sind und sich dort die besagten immer treffen und brüllen, was das Zeug hält.

    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Jupp,

    dann bekommste sie für ca 5 Minuten . In dem ich das letzte geschrieben hab, ist se schon wieder verschwunden. Leider.

    Du dürftest es auch in etwa so weit wie ich bis Lux haben, oder?
    Kürzester Weg ca 65 km bis zur Grenze, schönster Weg und der wird normal gefahren , über Frankreich ca 110 km, dann steh ich in Remich.

    Gruß
    Bernd
    hi,

    ich hab bis nach wemperhardt so ca. 100 km und bis nach bollendorf so ca. 140 km

    wie weit ist es denn von dir bis nach bollendorf

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    besser ein Miau, wenn auch etwas lauter, als so ein paar wildgewordene Batscheltanten (Tratschweiber), die sich laut kreischend über die ganze Straße rüber unterhalten . So läuft das morgens bei uns ab, weil in dem kleinen Wohnviertel, wo wir leben, ausgerechnet unter uns die einzigsten kleinen Lebensmittellädchen, Bäcker und Metzgerei sind und sich dort die besagten immer treffen und brüllen, was das Zeug hält.

    Gruß
    Bernd
    Moin Bernd,
    so Spezialisten haben wir auch, direkt am Schlafzimmerfenster. Das sind schon ältere Schaluppen, ein bißchen älter als ich . Und wenn die von irgendeinem Event kommen, dann wird da mitten in der Nacht noch verabschiedet, dass man/frau die Bussis direkt schmatzen hört und dann das Gegacker. Oder morgens um 5, die fahren irgendwelche Zeitschriften aus... boh, da stehst kerzengerade im Bett.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    besser ein Miau, wenn auch etwas lauter, als so ein paar wildgewordene Batscheltanten (Tratschweiber), die sich laut kreischend über die ganze Straße rüber unterhalten . So läuft das morgens bei uns ab, weil in dem kleinen Wohnviertel, wo wir leben, ausgerechnet unter uns die einzigsten kleinen Lebensmittellädchen, Bäcker und Metzgerei sind und sich dort die besagten immer treffen und brüllen, was das Zeug hält.

    Gruß
    Bernd

    Dann leg dir doch ein Kissen in die Fensterbank, mach es dir gemütlich und beteilige dich an den Gesprächen

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann klemmt es ja anscheinend nur im Kopf, also mit Fänger üben
    Es kann ja immer sein das man aus irgendeinem Grund nur auf eine Maschine angewiesen ist.
    Das hatten wir in Frankreich schon mal, als ihr Mopped verreckt ist und wir´s mit dem ADAC nach Hause schaffen mußten.

    Da waren glücklicherweise noch Freunde dabei, da ist sie bei einem von denen mitgefahren , weil die niedrigere Möppis hatten.

    Wenn ich mir vorstelle, mit ihrer kleinen CS zu zweit ne längere Strecke .
    Es würd schon gehen, aber wie , wo das Teil ja auch noch dafür bekannt ist, für 2 Personen zu schwache Federelemente zu haben. Da wär ich schon froh, sie würd sich bald ne stärkere Maschine kaufen können, wenn sie mal was findet, was paßt.

    Das rückt auch in realistische Nähe, sollte ich mir wirklich in nächster Zeit das Zweitmöppi zulegen. Bei den Japanern wirste ja nicht so verwöhnt, daß Du kostenlos ein Leihfahrzeug mitbekommst, wenn sie zur Inspektion o.ä. gebracht wird.
    Dann mußte schauen, wie Du wieder nach Haus kommst.

    Bernd

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, mit ihrer kleinen CS zu zweit ne längere Strecke .
    Es würd schon gehen, aber wie , wo das Teil ja auch noch dafür bekannt ist, für 2 Personen zu schwache Federelemente zu haben.

    Wenn du dich hinten auf die CS schwingst braucht dein Schatzi jedenfalls keinen Wheelie Kurs mehr zu belegen, das klappt dann ganz von alleine


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45