GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen allerseits, Mathe Abi gut überstanden, besser als gedacht :D - zum Glück ^^ Heute Frei, beim ersten Blick aus dem Fenster hielt sich die...
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Morgen allerseits,

Mathe Abi gut überstanden, besser als gedacht :D - zum Glück ^^

Heute Frei, beim ersten Blick aus dem Fenster hielt sich die Freude darüber jedoch in Grenzen.... dunkle Wolken, nasse Straßen -.- aber : you know, still , it could be snow :D

in diesem Sinne allen einen guten Start in das hoffentlich sonnige Wochenende :)
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten MorgenWenn das GS-Forum geschlossen ist, gibt es jede Menge Häme, die vermisse ich etwas.:D
Ach wozu Häme........ Ich kann eh nicht ganz nachvollziehen wieso damals alle fluchtartig den Saal verlassen haben......So schlimm ist es nun hier auch wieder nicht. Sicher war´s vorher anders, aber vielleicht ist das auch der Wandel der Zeit. Wer weiß.... Und wie man sieht kann´s auch drüben mal unrund laufen.....LG, Andreas

- - - Aktualisiert - - -

Morgen allerseits, Mathe Abi gut überstanden, besser als gedacht :D - zum Glück ^^Heute Frei, beim ersten Blick aus dem Fenster hielt sich die Freude darüber jedoch in Grenzen.... dunkle Wolken, nasse Straßen -.- aber : you know, still , it could be snow :D in diesem Sinne allen einen guten Start in das hoffentlich sonnige Wochenende :)
Glückwunsch !!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen
Wenn das GS-Forum geschlossen ist, gibt es jede Menge Häme, die vermisse ich etwas.:D

- - - Aktualisiert - - -



Moin Tom
Hast Du mal Dein Netzteil auf Spannungsschwankungen untersucht, sowas ist ja nicht normal.
die platten sind alle nahe beim verfallsdatum . . . alle so 6-8 jahre alt . . .die dürfen das

netzteil steht . . .danke für den gedanken ...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
@Michel: Ih traue meinem Bildschirm zu wenig, als dass ich etwas zu Deiner neuen Farbe sagen könnte. Dir wird's ja wohl gefallen, und das ist die Hauptsache.
Die Abendrunde in der Ansalt st zu Ende, hier herrscht zwar kein Alk. Verbot, gesoffen wird trotzdem nichts; ich weiss kaum mehr, wie Bier schmeckt.
Fahrt übers WE ein paar schöne Kilometer, ich denke an Euch.
Alles Gute.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
jo, mir gefällt se nu, dat iss das wichtigste.

Dir gute besserung Klaus..............
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.......
nu Brötchen, Aufschnitt, Käse und Zeitung holen, dann
kann der Tag beginnen.
Schönen Samstag
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei gräulich bedeckten 8°



Ich wünsche EUch einen feinen Samstag.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
guten morgen,

frühstügg schaut aber lecker aus, vielen dank

hier dunkelgrau und viel wasser was den himmi verläßt grummel

mein besonderer gruß geht heute an Grit, vergrab dich nicht zu tiel
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Leckeres Frühstück, merci
So sieht die Aussicht aus meinem Zimmer aus:
20130413_081444.jpg
nur das Baugerüst stört etwas
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin @all..... Wetter hier noch sehr bedeckt. Wünsche Euch allen ein feines WE, den kranken gute Besserung und überhaupt
nur gutes...... Macht alle was schönes
LG, Andreas
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Beisammen!

Eben war noch Sonne, nu zieht es sich grad wieder zu....egal: MORGEN zählt, und da soll es wunderschön werden.
Darum heute Hausfrauentag, Sport und Sauna.

Euch allen einen schönen Tag!!!
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
das Wetter ist halt April, der weiss nicht was er will.
Da wir erst morgen eine ausgiebige Tour planen...................ich wünsche allen gute Besserung, viel Freude an der neuen Farbe und überhaupt viel Spass....:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
sonnig aber windig, Hauptsache der Wind verscheucht die restlichen Regenwolken.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen in der "Anstalt" den gewünschten Erfolg!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen Klaus, sieht doch schön aus. Wünsche dir ein feines WE.
Guten Morgen Kathrin
Danke, das ist seit vielen Tagen der erste schöne Morgen. Um 11.30 Uhr habe ich noch eine halbe Stunde Physio, das hat man davon, wenn man mehr Physio verlangt, als die Leute eingeplant haben, andrerseits, ist Physio das einzige was mir zu Fortschritten verhilft. Heute früh schon Laufband; mein Ziel wäre 1500m in 15', eigentlich kein Tempo, ich bin nahe dran, aber hinterher total platt uns bachnass, da muss sich noch was ändern. Gut ist, dass fast täglich Fortschritte festzustellen sind.
Schönes WE und fahrt doch ein paar nette Kurven für mich mit.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen Kathrin
Danke, das ist seit vielen Tagen der erste schöne Morgen. Um 11.30 Uhr habe ich noch eine halbe Stunde Physio, das hat man davon, wenn man mehr Physio verlangt, als die Leute eingeplant haben, andrerseits, ist Physio das einzige was mir zu Fortschritten verhilft. Heute früh schon Laufband; mein Ziel wäre 1500m in 15', eigentlich kein Tempo, ich bin nahe dran, aber hinterher total platt uns bachnass, da muss sich noch was ändern. Gut ist, dass fast täglich Fortschritte festzustellen sind.
Schönes WE und fahrt doch ein paar nette Kurven für mich mit.
jau machich . . .auch wenn die hebebühne ned so viele kurven hergibt . . geschweige denn meter zum rollen
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben