Seite 6863 von 13993 ErsteErste ... 586363636763681368536861686268636864686568736913696373637863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.621 bis 68.630 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.220.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    ...kommt da der Begriff her " Scharf wie ein Rettich ?"
    und stimmt das ??

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Hallo und schönen guten Tag!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende egal was ihr macht und vorhabt.
    Ich muß mich auch schon gleich wieder verabschieden und arbeiten gehen. Bei dieser Schwüle haben wir im Krankenhaus die Bude immer voll.....

    Alles Liebe

    Susanne
    Hi Susanne,
    dann wünsch ich Dir mal einen angenehmen Arbeitstag!!! Lass Dich nicht unterkriegen!

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hey Gabi !
    Rettich ist das nicht dieses scharfe Wurzelzeugs ??
    Was macht man damit ??
    Ich glaub,das gibts bei uns gar nicht !
    Moin Moin,
    genau, das scharfe Wurzelzeugs. Den kannste so in ner Spirale runterdrehen oder in Scheiben schneiden und deftig Salz drüber, ziehen lassen und ein Radler dazu, herrlich bei so heißen Temperaturen. Wie ich schon schrub, Salat geht auch und Suppe kannste auch draus machen.

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen


    Rettich ja ist das scharfe Wurzel Zeug, schmeckt sehr gut zu Käse *gg*


    Eine leckere Mahlzeit ist Backstaaakääees mit Radi und a Bier.

    Deutsch:

    Limburger mit Rettich

    So ich hoffe ich hab geholfen. Rettich muss man mal probiern.

    Grüße

    Markus
    Genau!!!

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ...kommt da der Begriff her " Scharf wie ein Rettich ?"
    und stimmt das ??
    Scharf ist er, der Rettich, ob er scharf macht? Keine Ahnung, bei einer Überdosis vielleicht!

  3. ICY Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ...kommt da der Begriff her " Scharf wie ein Rettich ?"
    und stimmt das ??

    Das kann ich dir jetzt nicht sagen, aber es gibt ja mehrere Rettiche den Meerrettich oder den Wasabi das ist auch eine Meerrettichart.

    Sind halt Kreuzblütengewächse (wiki sei Dank)

    Grüße

    Markus

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir jetzt nicht sagen, aber es gibt ja mehrere Rettiche den Meerrettich oder den Wasabi das ist auch eine Meerrettichart.

    Sind halt Kreuzblütengewächse (wiki sei Dank)

    Grüße

    Markus
    "Wasabi"... liest sich jetzt eher wie ein afrikanischer Stamm...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    "Wasabi"... liest sich jetzt eher wie ein afrikanischer Stamm...
    und ich hab gerade gelesen: wie ein ALTFRÄNKISCHER stamm
    (vielleicht sollte ich mal aufwachen.... )

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Tja bin schon wieder zu Hause, keine Tour da Wir einen kräftigen Landregen haben und nach dem Frühstück am Berger Hof beschlossen haben auf fast direktem Weg ( kleiner Umweg durch die Elfringhauser Schweiz ) nach Hause zu fahren.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und ich hab gerade gelesen: wie ein ALTFRÄNKISCHER stamm
    (vielleicht sollte ich mal aufwachen.... )
    Hi Ralf,
    das wär natürlich auch ne Möglichkeit!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tja bin schon wieder zu Hause, keine Tour da Wir einen kräftigen Landregen haben und nach dem Frühstück am Berger Hof beschlossen haben auf fast direktem Weg ( kleiner Umweg durch die Elfringhauser Schweiz ) nach Hause zu fahren.
    Hi Kathrin,
    schade! Ist ja plöth, könnt genauso gut unter Woche regnen!
    Wünsch Dir trotzdem ein angenehmes WE!!!

  8. beak Gast

    Standard Grillen und schwitzen...

    Wir grillen uns hier nen Wolf und schwitzen uns einen ab, dass mir sogar die Brille anläuft... Aber schön ist es!!!

  9. beak Gast

    Standard Kurze Zusfass:

    Nicht alles geschafft, was zu Essen da war, aber total voll gefressen.
    Jetzt gibts grad oberleckeren Kneitinger Brand (vielen Dank, dem edlen Spender ). <y

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Hallo und schönen guten Tag!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende egal was ihr macht und vorhabt.
    Ich muß mich auch schon gleich wieder verabschieden und arbeiten gehen. Bei dieser Schwüle haben wir im Krankenhaus die Bude immer voll.....

    Alles Liebe

    Susanne
    Nicht zuviel arbeiten und grüss mir die Sabine
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nicht alles geschafft, was zu Essen da war, aber total voll gefressen.
    Jetzt gibts grad oberleckeren Kneitinger Brand (vielen Dank, dem edlen Spender ). <y
    Büdde söhr


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45