GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und natürlich Moin...:cool:

Irgendwie ist immer zu wenig Woche für die ganze Arbeit.
 
G

Gast15171

Gast
Guten Tag alle
Ich bin wieder zu Hause, Entlassung war heut um 11 Uhr. Das ist beinahe wie neu geboren, das Wetter weiss noch nicht so genau, was es will, muss heute aber Kuchen backen für die Kiddies morgen, der Ernst des Lebens hat mich eben wieder eingholt :D
Machts alle gut

ALLES ALLES GUTE auf dem weg nach oben!
und fein, dass du schon so weit wieder raus
gekrabbelt bist aus dem tal.
(ich weis, wovon ich schreibe)

und auch dem MarkusMariaMoeli noch nachträglich
alles alles Gute zum geburtstag!
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
und natürlich Moin...:cool:

Irgendwie ist immer zu wenig Woche für die ganze Arbeit.
Boah dat die ältere Fraktion doch immer so lange liegen bleiben tun muss..........:showoff:

Ihr beide wißt doch................ nur der frühe............

jaja bin schon wech:dance:

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen
leute es wird hell draußen ......die Vögel Zwitschern auch
schon. Werd ma aufstehn und gleich Lekker vom Bäcker
und Schlachter holen.
Bis später mal....
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin... ich nur einen Cappu :cool:


Wir sind morgen im Rahmen der Hildesheimer Automeile, von 13-18 Uhr in der Arnekengalerie im 1.Obergeschoss zu finden. Also falls jemand in der Gegend ist............
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin....
Frühstück mit Mett, Jägermett, Schinken, Roastbeef und
Cappuccino, Latte Mac und anderes fertig.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Guten Morgen,

heute wird ein ganz besonderer Tag.

1. geiles Wetter.......:showoff:

2. grillen mit den Stammtischfreunden..........:dance:

Was will der Mensch mehr...............:motoradsmiley:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, dunstige 8° sind es.




Ich wünsche Euch schöne Touren und viel Spaß bei Dem was Ihr treibt.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Marmi, vielen Dank, ich rapple mich wieder hoch, geht aber etwas langsam.
Danke für das Frühstück.
Wetter hier: grau, aber hoffentlich tagsüber trocken.
Schönes WE

Edit fand Druckfehler, meine Tastatur hat irgend ein Problem:D
 
Zuletzt bearbeitet:
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier hat es sich eingeregnet, leider. Aber morgen soll's trocken bleiben.:)
wünsche Euch ein schönes WE, vielen Dank fürs Frühstück!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin mal
hier regnet es ...................
sorry es geht nicht
habt eine schöne Woche
ich werd mich wenigstens mal um die Kühe fürs Gumo-Treffen kümmern
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, blauer Himmel bei im Moment 9°, gleich gehts auf ins Sauerland.





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit vielen km...
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten morgen...... und hier geht´s ins WBL. Kennelerntreffen der Weserberglandfahrer:D. Aber nu erstmal an´s Buffett......
Schönen Tag Euch allen und kommt alle wieder gut nach Hause
LG, Andreas
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für das Frühstücksbuffet.
Wetter ok, heute fahre ich auf den Schallenberg, BMW-Probefahren.
Gute Fahrt Euch allen und schönen Sonntag
 
K

Kliko

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
Moinsen, hier im Norden scheint schon die Sonne :cool:
Wünsche allen, die heute eine Tour machen, viel Spaß...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9.5° und noch einen kurze WOche...




Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke Kathrin, das Frühstück ist heute genau nach meinem Geschmack, nicht überladen, gefällt mir.
Wetter hier, eher bescheiden, grau, aber wenigstens trocken. Physio, Krafttraining und Arzt, nettes Programm.
Guten Start Ech allen
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben