GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin aus Berlin, hier ist's bedeckt, aber trocken. Nachher geht's zum Bikergottesdienst nach Brandenburg/ Havel. Wünsche allen viel Spaß am...
K

Kliko

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
Moin aus Berlin, hier ist's bedeckt, aber trocken. Nachher geht's zum Bikergottesdienst nach Brandenburg/ Havel.
Wünsche allen viel Spaß am laaaaaangen WE. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 15° , hier ist noch keine Regentropfen gefallen... ich glaube da geht noch was heute...




Ich wünsche EUch einen wundervollen Tag.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke Kathrin, ich mach mich gleich über das Frühstück her.
Hier ist es nass und grau, gestern war besser.
Euch allen einen schönen Tag, besonders Steff :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen,

hier feuchtelt es auch
die Sonde muß eingebaut werden und noch ein wenig Blecharbeiten
für den neuen Brenner sind noch nötig . . .ist schwierig so etwas
zu kreiren bis man das Ergebniss lieben kann

... aber ... der brennt so leise das es Freude macht beim nichthören ...
 
M

Muhtreiber

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
91
Ort
Stade
Modell
R100GS &R100GSPD
Hier in Stade hat´s auch angefangen zu regnen.
Also bleiben die Kühe heute im Stall und haben mal wieder´nen Ruhetag.

Grüße an alle die heute fahren können.......
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin allerseits,

hier scheint die Sonne.....noch.....; Heut wird in die Pedale getreten, in Rusbend gibts frisches Pils.
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Moin,
hier scheint die Sonne und wenn ich meine Dose zur rep. abgegeben habe werde ich das Münsterland unsicher machen. Irgendwo muss ich den Spargel ja kaufen :-)).
Markus
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin aus Franken, Bayern, Hammelburg
hoffe das es heute und morgen trocken
bleibt. Heute iss der Schottenring dran.
Wünsch euch nen schönen Tag
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen blauer Himmel bei 10.5°




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
aus dem stark verregneten Emmental; da wollen nicht einmal die 4-beinigen Kühe auf die Weide.
Vielen Dank, Kathrin, der frisch gepresste Blutorangensaft hat es mir besonders angetan.
Schönen Tag


Edit fand wieder einmal Druckfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin
die Sonne lacht und ich werde das we im countrycamp verbringen . . . lecker grillen und viel bier
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei 9.5° der Himmel kann sich nicht so ganz entscheiden zwischen hell- und dunkelblau...



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen kann mich nicht erinnern das es hier mal einen ganzen Tag keinen Eintrag gegeben hat aber dann reicht ja auch noch das Frühstück von gestern, schönen Sonntag...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Es ist halt nicht mehr wie früher :D
Vielen Dank, auch für das gestrige Frühstück, zum Glück bleiben die Brötchen frisch nur der Kaffee ist kalt.
Schönen Sonntag aus der verregneten Schweiz
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem leicht feuchten Stuttgart.
Werd gleich mal Obstsalat + Quark vernichten, danke Kathrin.
In 2 Wochen bin ich dann auf dem Weg nach Ranspach. Eine Woche Urlaub in den Vogesen :essen::motoradsmiley: :bier: und eine Woche noch am Rhein.
Dann beginnt hier Welpenzeit:eek:, meine Chefs haben sich für einen Deutsch Wachtelwelpen entschieden und so kommt am 9.Juli
Kessi mit 8 Wochen in unseren Haushalt. Ich bin mal sehr gespannt wie das wird.
Nun werd ich mal Kuchen backen und ein paar lästige Aufräumarbeiten erledigen (bei dem Wetter fällt dass ja nicht ganz so schwer).
Habt alle einen schönen Tag
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben