GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Tag Eva Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag; lass Dich feiern
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Eva,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und bleib' gesund!:dance:

...und Tom: Gab's jetzt heute den Arbeitsvertrag? Nicht dass Du wieder in der Sklaverei gelandet bist.:wink:
 
G

Gast 7673

Gast
Natürlich auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG EVA !!

@ Tom
wenn Du magst, mail den Vertrag und ich schau drüber...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Eva:blumen:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
EVA herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir:D:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin................

Geburtstag? Kuchen? woooooooooooo?
Na denn ma Glückwunsch.

hier grad niGS mit Regen. Nu Hückelhoven und denn wieder richtung Heimat.
Mann sieht sich auf der A1
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen 10° grau, REgen gibts auch.... Ich wünsche EUch einen feinen Freitag.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

danke für die vielen, lieben glückwünsche .... war ein schöner tag ..... kuchen ist sogar noch welcher da :wink::wink:

- - - Aktualisiert - - -

fast vergesen ..... schönen freitag ;-)
 

Anhänge

Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

Eva herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Danke für den morgentlichen Cappu :D:cool:

allen anderen einen schönen Freitag :cool:



Tom hat das mit dem Arbeitsvertrag geklappt ? kann ich gratulieren ?????
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morge
aus den uselig und ungemütlichen Stuttgart:rolleyes: (Wonnemonat sieht bei mir echt anders aus).

Was macht das cruisen Grit ? Alles ok ??!
Danke der Nachfrage, langsam wird es wieder, nur zum cruisen komm ich irgendwie nicht.
Aber das wird dann in Ranspach nachgeholt.

wünsche allen einen feinen Tag
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Guten morgen :)

Hier im Schwarzwald hat's 9 grad ist neblig wie sonst was und it's raining raining raining... Wie die ganze Woche schon :/ der einzige Lichtblick is das ab heute 2 Wochen Ferien sind :)

Allen einen schönen Freitag :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Wetter hier: Regen war angedroht, war nicht weit her damit, aber grau ist es schon.
Ich war mit der Q in Bern, Termin in der Insel; meine Nerven haben sich noch nicht erholt, weiss noch nichts über die weisen Ratschläge meine Zukunft betreffend. Ranspach ist aber gesetzt, brauche das ja nicht jedem zu erzählen...
Schönen Tag allen
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem vernieselten Revier. Hab meine Q wieder und nu hoffe ich auf Regenunterbrechungen im ausreichenden Umfang für ne Runde oder zwei.
Aufs MTB muss ich auch mal wieder...

Schönes WE für ALLE :cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 8° Sprühregen, gleich gehts nach Wiesbaden arbeiten. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin..........

nachdem ich gestern von Hückelhoven um 14 Uhr wech bin und gegen 19 Uhr zu Hause war, wünsch ich euch nu

Frohe Pfingsten, hier iss unser alljährliches Gildesfest aus 1403.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin in die Runde!

Boh Marmi....Hückelhoven??? Du Armer!!! Aber dann kannst Du wenigstens mal die Erdkrümmung sehen:eek:

Fieses grau draußen. Trotzdem einen schönen Samstach.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben