Seite 6870 von 13993 ErsteErste ... 587063706770682068606868686968706871687268806920697073707870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.691 bis 68.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.726.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Danke Kathrin für das Vertrauen - ich denke nicht . . . .

    Abba nächstes Jahr bestimmt . . .
    Na jetzt kommt ja erst mal in 2 Wochen das Gu Mo Treffen, das wird bestimmt auch schön.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na jetzt kommt ja erst mal in 2 Wochen das Gu Mo Treffen, das wird bestimmt auch schön.
    Ja das will ich doch hoffen! - vielleicht bringe ich die Videos mal mit - von dem Höllenritt . . . .

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja das will ich doch hoffen! - vielleicht bringe ich die Videos mal mit - von dem Höllenritt . . . .
    nixx da vielleicht, Holger!
    sischä. die musste einfavh zeigen!
    gut, dass du heile wieder zu hause bist!

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nixx da vielleicht, Holger!
    sischä. die musste einfavh zeigen!
    gut, dass du heile wieder zu hause bist!
    Ja danke Ralf - wundert mich auch das niGS passiert ist *Spässle gemacht*

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    . . . bis spätaa mal

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja das will ich doch hoffen! - vielleicht bringe ich die Videos mal mit - von dem Höllenritt . . . .
    Ja die können Wir dann in netter Runde schauen und kommentieren.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . gedreht - bin auch Fix und Foxi - 160 Gramm Fett und 1216 Kalorien verbrannt.

    Eine Runde um den Lago Baldini . . . . .mittem Fahrrad

    N`abend inne Runde . . . . .

    Glück Auf Holger
    Moin Holger,
    mit´m Fahrrad.... Das ist ja anstrengend...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    geregnet die letzten vierzich kilometer.
    hab mir nur eingebildet, dass ich nass geworden bin.
    alles halb so wild: gibt ja zum glücke die passenden
    klamotten für jedes wetter.
    also bin ich trocken geblieben, nur meine beine wurden nass.

    'n blödes erlebnis hatte ich aber auch:

    hab im regen auf gerader strecke nach ordentlich langem ankündigungsblinken eine dose überholt. davor zwei moppedisten und davor wieder ne dose, die alles ausgebremst hat. wieder links geblinkt, raus gezogen und beschleunigt. als ich knapp neben dem ersten moppedisten bin, zieht die pfeife raus. zum glück ist ne bundesstrasse breit genug zum ausweichen.
    er hat sich nicht mal entschuldigt, der herrenfaher auf seinem reiskocher
    Hi Ralf,
    Mensch, da haste ganz schön Glück gehabt!!!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    mit´m Fahrrad.... Das ist ja anstrengend...



    Hi Ralf,
    Mensch, da haste ganz schön Glück gehabt!!!
    yepp.
    det glück iss mit die dooven

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Cool ahloha

    haben 'ne schöne runde mit sohn durch's "kalletal" gedreht; dann einen eimer erdbeeren verputzt, relaxt und jetzt warten wir darauf, das das essen gar wird - spargel natürlich - wie z.zt. jeden sonnatg - ist schliesslich spargelzeit
    bis später

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    yepp.
    det glück iss mit die dooven
    Lieber doof und Glück haben, als besonders schlau zu sein ...

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    haben 'ne schöne runde mit sohn durch's "kalletal" gedreht; dann einen eimer erdbeeren verputzt, relaxt und jetzt warten wir darauf, das das essen gar wird - spargel natürlich - wie z.zt. jeden sonnatg - ist schliesslich spargelzeit
    bis später
    Hi Eva,
    na denn: Mahlzeit und guten Appetit!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45