Seite 6877 von 13993 ErsteErste ... 587763776777682768676875687668776878687968876927697773777877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.761 bis 68.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.715.210 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Also, meine Haare sind sehr kurz (rundherum) und ich kann ja nächtes Wochenende mein Moped hinstellen um Salü zu beschäftigen. Ventile einstellen und Benzinfilter wechseln. Dann wär genug Zeit das etwas genauer zu erklären.
    muß ich da von Holstein extra runterkommen um mir die ausfürlichen Erklährungsversuche auf's genauseste auseinandergebreitet Haarklein aufdröseln zu lassen ....

    Aus aktuellem Anlass " Schraubergötter ... das sind die mit den öligen Fingern und waaaaahnsinnig nette Leute"

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Winterwolle... Machst da nen Pullover draus?
    Das währ aber was kratzig und so schwarz/grau ist auch nicht gerade angesagt.

  3. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    muß ich da von Holstein extra runterkommen um mir die ausfürlichen Erklährungsversuche auf's genauseste auseinandergebreitet Haarklein aufdröseln zu lassen ....

    Aus aktuellem Anlass " Schraubergötter ... das sind die mit den öligen Fingern und waaaaahnsinnig nette Leute"
    Na Gabi hat doch ne klein CAM, da kann man doch bestimmt ne Konverenz schalten.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Winterwolle... Machst da nen Pullover draus?
    Ja ... wird aber schwierig ... da muß ne Oma lange stricken ... und lange dauerts auch weil nie genug Material da ist ... bei mir fehlt oben schon was ... ich sach dann immer hab Sonne im Schädel oder ich wachs noch ...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Na Gabi hat doch ne klein CAM, da kann man doch bestimmt ne Konverenz schalten.
    die kommt ja mit dem Brennen nich klaaar ... Combjuder sind ebend scheiße ..

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Das währ aber was kratzig und so schwarz/grau ist auch nicht gerade angesagt.
    Ich bin doch plond mit nem Stich in silbergrau und lebe völlig ungeniert mit wenich Ahnung hier so vor mich hin ...

    " Silberrücken sind einfach netter "

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Also, meine Haare sind sehr kurz (rundherum) und ich kann ja nächtes Wochenende mein Moped hinstellen um Salü zu beschäftigen. Ventile einstellen und Benzinfilter wechseln. Dann wär genug Zeit das etwas genauer zu erklären.
    Okay, Du kannst es ja mir erzählen und ich geb das hier dann zum Besten


    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Na Gabi hat doch ne klein CAM, da kann man doch bestimmt ne Konverenz schalten.
    Genau!!!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    die kommt ja mit dem Brennen nich klaaar ... Combjuder sind ebend scheiße ..
    Hab ja noch ein "Klappi".

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Okay, Du kannst es ja mir erzählen und ich geb das hier dann zum Besten




    Genau!!!



    Hab ja noch ein "Klappi".
    Is auch nen Combjuder .... ich saach nur "Welten treffen aufeinander"

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Is auch nen Combjuder .... ich saach nur "Welten treffen aufeinander"
    Ich weiß ja Aber der hat ein ernsthaftes Problem mit ner Grafikkarten-Datei und ich weiß nicht, ob ich die Datei einfach so "austauschen" kann oder nicht. Trau mich nicht!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja Aber der hat ein ernsthaftes Problem mit ner Grafikkarten-Datei und ich weiß nicht, ob ich die Datei einfach so "austauschen" kann oder nicht. Trau mich nicht!
    Bügel einfach den Grafikkartentreiber drüber .... passt scho ... man sollte genau wissen welche Grafikkarte man hat .... dann aus'm Netz ( Treiber.de) die Treiber raussuchen und installen .... wird schon ... trau dich ....

    Achte auch darauf welches Betriebssystem du hast ... kannst nich Treiber von Vista für WinXP nehmen .... logisch .... ich so COOL ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45