GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen gleich geht`s zum frühstücken und anschließend auf Tour :cool:. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ;)
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
gleich geht`s zum frühstücken und anschließend auf Tour :cool:. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 13° und grau im Moment. Also erst SPort dann fahren.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Jau - gute Morgen!! Aber auch grau....naja, macht nix.
Dann heute wie cat: Sport und Sauna.

Einen schööööönen Sonntach allen!!
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Guten Morgen!

Zurück von ca.1500 Km Spaß auf 2 Rädern!
Kumberg: 20 Grad, blauer Himmel; (soll bis 29 Grad heute)

Heute - leider aufgrund fortgeschrittenen Alters:rolleyes: (Nacken und Rücken), nur Putz und Schwimmtag!

Viel Vergnügen bei der Ausfahrt!
 
G

Gast15171

Gast
regen. mal was neues eben. und grau in grau.
das wird wohl heute so bleiben. mir egal. ;-)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin
Wetter iss gut
fertig mit Frühstück auf Terasse
nu ne Runde mit Möpp zum Birthday
allen einen schönen Tag
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Wetter auch hier grau, mal schauen, wie es sich entwickelt
Schönen Sonntag
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

hier isses grau aber trocken, nachdem es die Nacht über gedonnert und gerauscht hat..
mal sehen was das Sportstudio so macht gleich.. :cool:

Gestern kam ich mit der Fähre nich übern Rhein wegen Hochwasser. Und Höhe Heiligenhaus wurde der Hintern nass...
Leihmoped ist etwas zu klein (Sitzposition) und deshalb wurden es dann nur so 300 km.

hoffe morgen ist meine GS wieder fit und das endgültig!
Allen einen feinen Restsonntag noch :coo8ol:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12° und grau zum WOchenstart. Ich wünsche Euch einen ruhigen MOntag.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
hier ist es grau und nass.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Zurück aus dem Urlaub, so wenig ist Schnuppi (in einem Mopedurlaub) noch nie bewegt worden:o.
Dafür ist das Navi aber endlich funktionstüchtig und besser angebracht.
Nun muss ich mich noch für neue schwarze Schnuppischuhe entscheiden und wir können wieder die Straßen unsicher machen:rollleyyes::biggrin:.

Habt alle einen schönen Wochenanfang.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten morgen aus dem ebenfalls grauen AC.

Macht nix - muß arbeiten :rolleyes:

eine schöne Woche allen hier!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem inzwischen sonnigen Revier..
Leihmoped zurüch gebracht, aber GS noch nicht fertig :mad:

Kann mein :) aber nix dafür. Hab festgestellt dass die R 1200 R sich für mich anfühlt wie einem Nilpferd wohl mit Sting Tanga zu Mute sein muss, einfach zu klein zu kurz und kneift...:p:cool:

Drückt mal die Daumen dass meine TB bis FR wieder fertig und dann endlich dicht ist.

@Grit

Ich würde Dir Conti Road Attack II empfehlen. Ist ein wirklich guter Reifen. Aber wenn Du nicht in die Bummel-Fraktion wechseln willst, dann nehm Tourance, der hält länger..:coo8ol:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke Dirk
Tourance wird es auf keinen Fall.
Ich schwanke noch zwischen Angel GT von Pirelli oder Pilot Road 3 von Michelin.
Mal schauen.
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
schoenen gruss aus dem sueden. hier ist jetzt offiziell winter. heute morgen das erste mal dieses jahr die schneeflocke auf dem maeusekino. 2.5 grad. dann 550 km nach durban, alles recht frisch. steak, rotwein, wanne, bett.gute nacht.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

nur 8,6° in BI, aber schon ein wenig sonne. wünsche einen angenehmen dienstag :smile:
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Moin 10° für heute sind 25° und Sonne angesagt... Schönen Dienstag!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben