GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herten - Westerholt 30.0°.... Steigend ! Hab die Textil-Sommer-Jacke angehabt (nach dem Termin eben das Krad geholt..) aber selbst damit ist...
G

Gast 7673

Gast
Herten - Westerholt 30.0°.... Steigend !
Hab die Textil-Sommer-Jacke angehabt (nach dem Termin eben das Krad geholt..) aber selbst damit ist Mindestgeschwindigkeit 60 km/h sonst wirds warm :cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herten - Westerholt 30.0°.... Steigend !
Hab die Textil-Sommer-Jacke angehabt (nach dem Termin eben das Krad geholt..) aber selbst damit ist Mindestgeschwindigkeit 60 km/h sonst wirds warm :cool:
isset dicht, das Krad ..??
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Heute Morgen war sie noch trocken. Wenn ich nachher nH komme erfolgt ein weiterer Check.
Bei den letzten Leckagen, war es immer so nach nich ganz 1000 km soweit. Bin jetzt erst 300 km geknattert seit der Rep.
Drück die Daumen, das es diesmal gut ist.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Püh! War das lecker warm heute....eine echte Herausforderung war nach ein wenig Sport die Sauna!:cool::schwitz:
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Guten Morgen!

Wien, finster, schwül, Raumtemp. 26,8 Grad (alles offen außer der Eingangstüre :D).
Das wird "angenehm" heute.
Eine Klimaanlage wünscht Euch
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 23° und die Gwitterfront verschont uns wohl gerade.... Schönes Bergfest.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

schon 24° und grauschwarz isses... Na dann ma fröhliches Schwitzen ! :rollleyyes:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin mal,
38 Grad und keine Klimaanlage ;)
dafür aber isotonische Getränke im Kühlschrank und raus muss ich nun auch nicht mehr.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Daumen drücken, tue ich auch, Di@k. Von Meiner kenne ich in Sachen Defekte rein nichts, und das Motorschutzblech habe ich selber zerdeppert.
Heute war ich auf "grosser" Fahrt: Von hier aus nach Sörenberg, Panoramastrasse, Brünig, Grimselpass, Furka, Oberalp, Lukmanier nach Bellinzona und von da über San Bernardino, Oberalp, Schöllenen, Susten, Brünig, Panoramastrasse wieder nach Hause, gerade 600km. Regen und Kälte gab es nur im Tessin, vorhin zeigte die Q 36,5°. Spass hat's gemacht.
Geblitzt wurde ich auch am Brünig, ich warte auf Post.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen erfreulichen Tag.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, dunstige 21° da wird noch was von Oben kommen. Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

hier isses warm, schwül und drückend. Außerdem ist der Himmel indifferent graublau..
N Bissken Regen könnt evtl. kommen.
Jdenfalls alle fertig machen zum Spurt auf's Wochenende !! :cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben