GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wär recht ! Andreas.
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

...in Unterfranken ist es trocken und die Sonne scheint.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin,moin
Sonne + Wolkenmix bei angenehmen Temperaturen noch 12 Tage dann geht`s in Urlaub :cool:
Ich wünsche allen einen schönen Samstag :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend zusammen
Heute Morgen sind die neuen BT 23 draufgekommen. Dann eine kleine,feine und auch fast trockene 200 km Münsterlandrundreise gemacht. :coo8ol:
Nun bin ich aber am verhungern und muss erst mal meinen Schatz beim Essen kochen ablenken:p
Habt alle einen schönen Abend
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12° es trocknet gerade ab vor dem nächsten Schauer... ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen!
Mal Sonne, mal Regen....grummel. Gestern flog hier alles weg durch den Sturm.
Hab Urlaub schon 1 Woche nach hinten gelegt, weils auch in Ösi Land nass ist.
Vermutlich wirds dann Frankreich...
Habt einen schönen Tag!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Bremen Wetter: Wolken mit Sonnendurchblick:unsure:, naja gleich auf's Moped und mal schauen ob es woanders besser ist:wink:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. hier ist es nicht besser......aprilwetter im juni ..... ca. 15° und abwechselnd sonne und regen bei frischer briese ...... schönen sonntag :smile:
 

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na dann auch mal ein GUTEN MORGEN aus Bayern,

hier haben wir herrlichen "bayrischen Himmel" (weiss-blau) bei ca. 22°C (im Schatten),
die Vögel zwitschern ....
und die Qhe (und andere) hört man auf dem Weg ins "Revier"
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Herrliche 360 Km waren das, immer fein die bösen schwatten Schauerwolken umkurvt ( Regenapps sind schon Klasse) nur im Landeanflug hat es mich 3 min. vor'm Heimathafen noch bös geflutet, nur weil so ein paar dämliche Ausflugsopis und Omis nicht schneller als 25 in der Stadt fahren :stomp::stomp:

Abba sonst war es erste Sahne:cool: , biscken viel Wind villeicht :coo8ol:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12° die Straßen trocknen gerade ab bis zum nächsten Schauer...

Schönen Montag. :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
es regnet, ist kalt und grau, ich bleib im Bett.
Guten Wochenstart
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Hier sieht es nach Regen aus.
Am We habe ich Schnuppi über 700 km mit den neuen Schuhen laufen lassen, er fährt sich sehr gut und es gab auch auf nassen Straßen keinerlei Beanstandungen.
Die paar kleinen Regenschauer reichten allerdings nicht für die Regenpelle :coo8ol: so war es ein richtig tolles Wochenende mit fast 1300 km.

Habt alle einen schönen Wochenstart.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem wechselhaften - wettertechnisch - Revier. Nach einem getränketechnisch ausgefüllten WE, wieder an der Schüppe.. Schöne Woche für alle !!:D
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Guten Morgen aus dem verregneten Wien!

Klar, komme von der Arbeit, hätte 4 Tage Zeit Mopped zu fahren ... REGEN!:stomp:

Euch allen eine schöne, sonnige Woche!:lcheln:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen aus dem doch mittlerweile sonnigen Aachen.
Für wie lange wohl???

Eine schöne Woche allen!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben