Seite 6922 von 13993 ErsteErste ... 592264226822687269126920692169226923692469326972702274227922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.211 bis 69.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.003 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Danke fürs Frühstück und die schönen Blumen!!!

    @ Tom, am Jaufenpass durften wir mal einen Goldwing-Fahrer beobachten, der fast jeden Tag am Abend an unserer Pension vorbeifuhr. Wir saßen da mit offenen Mund, wie der das schwere Gerät da durch die Kurven gejagt hat, unglaublich, hatte ich vorher noch nie gesehen so was. Wenn´de das Dingens beherrscht, so wie der, dann kannste damit auch richtig Spaß haben! Mir gefällt sie halt nicht.

    ...Gulp .....

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ein ganz besonders fröhliches moinMOIN in die sonntäglich runde!!

    was tun, sprach zeus, als er aus dem fenster guckte, und sah, dass sich das wetter nicht so recht entscheiden wollte. er wusste es nicht. daher machte er sich erst mal einen starken koffie.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ein ganz besonders fröhliches moinMOIN in die sonntäglich runde!!

    was tun, sprach zeus, als er aus dem fenster guckte, und sah, dass sich das wetter nicht so recht entscheiden wollte. er wusste es nicht. daher machte er sich erst mal einen starken koffie.

    ich glaub das mach ich mir jetzt auch noch mal einen... aber ohne Vollautomat ist das so aufwendig...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ist ja auch potthaesslich...
    Moin Ecki,
    tja, den eingefleischten "Goldwingern" wird sie gefallen. Die könnten evtl. ne GS potthäßlich finden.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...Gulp .....
    Meinst Du "Eisi Gulp" ?

    Vorhin ist mir grad das Herz aufgegangen. Eine alte Messerschmitt ist hier über´s Gelände geflogen. Mein Gott, ist das ein schönes Teil und dieses Geräusch eines alten Flugzeugmotor´s einfach nur schön!
    Nach dem Essen werden wir uns auf den Weg zum Flugplatzfest machen. Da gibts dann auch Kunstflug

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    einen schönen trockenen Sonntag wünsche ich Euch ....
    Hier ists na ja trocken... vielleicht kann man ja später mal ne runde mitfahren.... selbst geht ja nicht

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ein ganz besonders fröhliches moinMOIN in die sonntäglich runde!!

    was tun, sprach zeus, als er aus dem fenster guckte, und sah, dass sich das wetter nicht so recht entscheiden wollte. er wusste es nicht. daher machte er sich erst mal einen starken koffie.
    Moin Ralf,
    also wenn ich Zeus wäre, würde ich mir das Wetter so "basteln, zaubern" wie auch immer, wie ich das brauche!
    Tröste Dich, auch bei uns ist es a....kalt und einfach nur grauslich.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    einen schönen trockenen Sonntag wünsche ich Euch ....
    Hier ists na ja trocken... vielleicht kann man ja später mal ne runde mitfahren.... selbst geht ja nicht

    hab ich was verpasst? trauerst Du immer noch dem plöthen Vogel nach?

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst? trauerst Du immer noch dem plöthen Vogel nach?
    Nöööö... nöö ... ich habe nur "extreme" Allergie-probleme - und wenn die hände offen sind bzw. die finger z.t. aufgeplatzt sind dann macht dass keinen spass... dieses thema hatte ich schon 2007 - da war ich 6 monate zuhause - so viel zum thema selber fahren...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    einen schönen trockenen Sonntag wünsche ich Euch ....
    Hier ists na ja trocken... vielleicht kann man ja später mal ne runde mitfahren.... selbst geht ja nicht
    Moin Puppe,
    so schlimm?

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Puppe,
    so schlimm?
    Hallo Gabi, was heißt hier so schlimm.... bis das heilt das dauert ... und von heute auf morgen geht das nicht...
    da hilft nur eine MEGA-Cortison Dosis - und dann muß ich durch ... wie immer


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45