GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen die Sonne scheint..................einen schönen Tag:cool:
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
die Sonne scheint..................einen schönen Tag:cool:
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
noch ist es trocken...schönen Freitag:)

@Klaus schöne Bilder :cool:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Einen schönen guten Morgen!

Wunderbares Wetter gestern, das hast Du fein ausgenutzt, Klaus!!! Ich hätte Dir gerne Gesellschaft geleistet.
Wir mussten uns gestern von einem Freund und Kollegen verabschieden, der leider viel zu jung aus dem Leben gehen musste...
Da versucht man sich zu beherrschen, aber die Tränen laufen einfach. Ach mann...

Abends habe ich mir dann meinen neuen "Mitbewohner" abgeholt.
Socke, 9 Jahre und ein wunderschöner Kater!!! Er sollte ins Tierheim. Seine Leute ziehen weg.
Nun lebt er bei mir. Noch ein wenig schüchtern, und vermisst natürlich seinen Freigang vorerst.
Aber da müssen wir nun durch.:eek:
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin zusammen..... Wochenende steht vor der Tür:). Also geht den letzten Arbeitstag ruhig an......
@ Petra... Viel Spass mit dem neuen Mitbewohner

LG Andreas
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten morgen!!!

Ein wenig nass noch...und nicht gerade sehr hell hier.
Nun gut für "Socke". Da ist er dann auch was faul und will nicht so ganz dringend raus :-) Er ist ja auch schon 9 Jahre alt.
Allen einen ruhigen Samstag.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
es wird trockener............:rolleyes:

@Petra viel Spaß mit dem neuen Hausgenossen, ich musste unsere Katze 13J. vor 4 Wochen einschläfern lassen, sie hatte einen Lebertumor
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
grau isses, gleich gehts zum frühstücken mit ein paar netten Leuten.
Schönen Sonntag
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen!

Hellgrau mit der Tendenz ins Helle...naja ist ja auch schon spät.
Aber Katzen, die noch nicht raus dürfen, machen nachts schon mal komische Sachen... Da wird man wach.
Egal - diese Zeit geht vorüber. Das ist es mir wert!

@ kira: Oh, schlimm!! Ich verlor meine vor 1,5 Jahren durch einen Unfall. Bis heute hab ich es ausgehalten ohne.
Wie wäre es mit einer Neuen aus dem Tierschutz?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin, hier lacht die Sonne, nach der Fusshupenrunde geht es auf eine feine Runde, entweder Hausstrecke oder für' s letzte mal nach Dorum an die wilde Matschsee.

katzen können übrigens locker über 20 Lebensjahre erreichen wenn sie gut gehalten werden und kein Futter von Pedigre bekommen. Meidet jedes Tierfutter wo bei dem Inhalt auch ein Anteil von tierischen Nebenprodukten enthalten ist. Das hilft schon mal etwas. Sonst endet es mit Krebs.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
blauer Himmel, bei 10°...........

Petra, im Moment kommt kein neues Tier, auch wenn es schwerfällt, wir sind extrem viel mit dem Moped unterwegs und wir hatten immer mehr Schwierigkeiten einen Katzensitter zu finden :(
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Schönen guten Morgen!!

Freundlicher Himmel....trocken...schön!
@ Kira Ja, das hatte ich auch lange überlegt. Hab aber nette Nachbarn, die fast immer da sind. Wenn nicht, muß ich auch jemand suchen und evtl. bezahlen.

Socke ist natürlich not amused, dass er drin sein muß. Aber das tat der Sache keinen Abbruch, mich heute morgen um 5.30 h mit lautem Schreien senkrecht im Bett stehen zu lassen.
Ich bin sofort raus, um zu schauen,was da abgeht. Steht der vollkommen aufgeplustert vor der verschlossenen Terrassentür und starrt seinen "Feind" auf der andren Seite an und macht eben lautstark auf "SEIN" Revier aufmerksam:eekek:

Ich war dann heute etwas früher auf der Arbeit.....:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben