Seite 6926 von 13993 ErsteErste ... 592664266826687669166924692569266927692869366976702674267926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.251 bis 69.260 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.889.312 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    undicht bin ich immer noch, bzw net ganz dicht, aber das hat bestimmt andere Hintergründe bei so nem armen Irren...

    Und das mit dem Missgeschickt kurz vor der Gesellenprüfung kenn ich auch, da stand bei mir doch tatsächlich ne Woche vorher nen Baum mitten auffe Strasse und hat keine Anstalten gemacht weg zu gehen als ich gehupt hab, da blieb mir niGS anderes übrig wie das doofe Teil zu rammen und somit zu Fall zu bringen...
    Ich war ja schon immer dafür, dass Gummibäume gepflanzt werden, neben den Straßen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon immer dafür, dass Gummibäume gepflanzt werden, neben den Straßen

    das hat kein Sinn, weil da kommt nur Gummi raus wenn sie undicht sind... toll wie man zwei Themen so schön verknüpfen kann...

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Einen wunderschönen guten Morgen Bernd!
    Wird wieder Zeit für Glühwein und langärmelige Unterhosen.
    Moin moin,

    nix gibts, weder das eine noch das andere , aber momentan wohl nich mehr den Sommeranzuch auf´m Mobbed .

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Schönen guten Morgen und schönen Sonntag an alle.
    Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist eindeutig zu kalt!
    Boah, hier ist ja richtig was los, scheint überall so kalt zu sein.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. hier scheint zwischendrin bei 15,8° immer mal wieder die sonne. weiss noch nicht, was wir heute noch anstellen .
    wünsche euch aber allen einen schönen sonntag

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    nix gibts, weder das eine noch das andere , aber momentan wohl nich mehr den Sommeranzuch auf´m Mobbed .
    Ich hätt noch ein paar Flaschen Glühwein hier!

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen und schönen Sonntag an alle.
    Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist eindeutig zu kalt!
    Boah, hier ist ja richtig was los, scheint überall so kalt zu sein.
    Moin Heike,
    hier bei uns scheint nicht mal die Sonne...

  7. beak Gast

    Standard Mahlzeit

    Meine Lieben, ich werd mich mal verabschieden. Muss mich um das leibliche Wohl kümmern und dann mal ab zum Flugplatzfest.
    Wünsche Euch einen angenehmen Nachmittag!!!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Als wir gestern in Fronkreisch unterwegs waren, haben wir diese "Eisenbahn" gefunden . Einer der Männer, die das Teil gebaut haben, war gerade da und hat uns erzählt, daß sie mit 15 Mann 3 Monate daran gearbeitet haben, wow.

    Und das alles, um es nächste Woche bei ner großen Feier (Sommeranfang und bei denen so was wie Hexennacht, wie er uns sagte ) abzufackeln. Dazu hat er uns dann sofort eingeladen .

    Das zweite Bild verdeutlicht mal die Größenverhältnisse.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2010_0619bild0024.jpg   2010_0619bild0020..jpg   2010_0619bild0027.jpg  

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Als wir gestern in Fronkreisch unterwegs waren, haben wir diese "Eisenbahn" gefunden . Einer der Männer, die das Teil gebaut haben, war gerade da und hat uns erzählt, daß sie mit 15 Mann 3 Monate daran gearbeitet haben, wow.

    Und das alles, um es nächste Woche bei ner großen Feier (Sommeranfang und bei denen so was wie Hexennacht, wie er uns sagte ) abzufackeln. Dazu hat er uns dann sofort eingeladen .

    Das zweite Bild verdeutlicht mal die Größenverhältnisse.
    darf man kein Feuer mache im Kessel ..hehe ... aber schön is bei euch ... hier im Norden biste schnell durch mit Landschaft und dann wirds langweilig ..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45