Seite 6930 von 13993 ErsteErste ... 593064306830688069206928692969306931693269406980703074307930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.291 bis 69.300 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.185 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    So bin wieder da .. habe ganze Abait geleistet ..das Mobbed is im Ar..h......

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Abend @all

    Wir sind auch wieder zurück , bei uns 19 Grad und leichter Sonnenschein. Am Rhein war's sogar schon wieder etwas zu warm .

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    So bin wieder da .. habe ganze Abait geleistet ..das Mobbed is im Ar..h......
    Was hast Du denn verbrochen ?

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nahmmd .

    So viel Glück wie Ihr (Olaf und die Holde) hatten wir hier nicht. Es hat immer mal wieder kurz geregnet.
    So hab ich denn mal n bißchen an der Dose geschafft und die auf Vordermann gebracht .

    Dann noch n Filmchen geguggt und die Füße in die Luft gestreckt. Mußte auch mal sein. Hatten ja gestern ne schöne Tour gemacht.

    @Tom: was haste denn gemacht .

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn verbrochen ?
    faa da so locker im Regen und denk mer .... das Suspensorium wird feucht da macht es einen Schlag und die Zündung is tutto kompletti aus..off niente
    Denk noch so was ich zuletzt gemacht hab und vermutete das sie Wasser geschluckt hat..also Kerzen raus ..njett Potttrocken und kein Funken

    das bedeutet Nachtschicht ...schraubertechnisch

  6. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend ALLEN!!!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    faa da so locker im Regen und denk mer .... das Suspensorium wird feucht da macht es einen Schlag und die Zündung is tutto kompletti aus..off niente
    Denk noch so was ich zuletzt gemacht hab und vermutete das sie Wasser geschluckt hat..also Kerzen raus ..njett Potttrocken und kein Funken

    das bedeutet Nachtschicht ...schraubertechnisch
    Mensch Tom, so´n .....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Wenn ich Glück hab is es nur der Draht der sich letztens aus dem Toura Kupplungsstecker verabschiedet hat ( Krimpung hat nicht gehalten)
    Da der Tank eh runter muß bin ich gleich vor Ort .. Hallgeberwechsel so ne 3/4 Stunde

    Das Prob ist mein Kumpel mit dem Hänger hat ne LKW-Zulassung und er meinte er dürfe erst ab 22 Uhr mit Hänger faan

    Wie gesacht im dunkeln schraub ich am liebsten ... das hebt die Spannung ungemein..

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    faa da so locker im Regen und denk mer .... das Suspensorium wird feucht da macht es einen Schlag und die Zündung is tutto kompletti aus..off niente
    Denk noch so was ich zuletzt gemacht hab und vermutete das sie Wasser geschluckt hat..also Kerzen raus ..njett Potttrocken und kein Funken

    das bedeutet Nachtschicht ...schraubertechnisch
    Sch....ande .

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend ALLEN!!!



    Mensch Tom, so´n .....
    Das plöthe is ich kann nich auffe Bühne weil ich da heut ne R65 draufgestellt hab und die hat keine Gabel mehr wegen Lenkkopflagerwechsel .. echt plöth von mir

    wenn ich aufgeregt bin klappts auch irgendwie mit dem tippern nicht ...

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Wenn ich Glück hab is es nur der Draht der sich letztens aus dem Toura Kupplungsstecker verabschiedet hat ( Krimpung hat nicht gehalten)
    Da der Tank eh runter muß bin ich gleich vor Ort .. Hallgeberwechsel so ne 3/4 Stunde

    Das Prob ist mein Kumpel mit dem Hänger hat ne LKW-Zulassung und er meinte er dürfe erst ab 22 Uhr mit Hänger faan

    Wie gesacht im dunkeln schraub ich am liebsten ... das hebt die Spannung ungemein..

    ich drück dir mal die daumen für die einfach-variante!
    im finstern schrauben, das geht ja gar nicht!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45