GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen alle zusammen. Auf in eine neue Woche.Und immer daran denken,ohne Moos keine BMW! Hi Birgit,so ungemütlich sieht dein Bild gar nicht...
Winni1968

Winni1968

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
50
Ort
Essen
Modell
R1200GS/Rallye
Guten Morgen alle zusammen. Auf in eine neue Woche.Und immer daran denken,ohne Moos keine BMW! Hi Birgit,so ungemütlich sieht dein Bild gar nicht aus:wink:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin,

auch wenn es schon wieder dungel wird .... Morgenfred braucht man halt nur Moin reinschreiben ... grins

der Umzug geht voran .... Löcher bohren ohne Ende .... is so ...haha

mir is schon wieder die Bakterine vom Mobbed gestorben ... ja sind denn schon wieder 2 Jahre rum ... normale Halbwertzeit einer Varta.

Nu kommt ne Hawker rein und gut is ...

viel Spaß noch ... erstmal Käff
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
So, heute mal Wetter wie bei Euch. Total verregnet, grauer Himmel durch und durch. Haelt sich wohl ueber den ganzen Tag.

Bananenwetter halt.

Gruss
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF !!

@Tom -> probier doch mal ne Kung Long (echt, die heißt so siehe 2v Forum) ich hab die in mehrere Oldies reingefummelt und die halten problemlos. Kosten die Hälfte von Hawker.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
grau und trist.....vielleicht wird es ja noch heller....schönen Mittwoch :)

im übrigen meine LED-Beleuchtung für die Heiligabendtour zum "Nienstedter Paß"
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nä .... hab die Schnauze voll von Bleiakkus .... ausserdem hat die Hawker einen Entnahmestrom Kurzzeit von 200 Ah ... das ist doppelt so viel wie bei den anderen .... und die 50€ mehr isset mir wert
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben