Seite 6932 von 13993 ErsteErste ... 593264326832688269226930693169326933693469426982703274327932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.311 bis 69.320 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.860.207 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    loot mi da ma mooken dat geit....
    gut dass ich Schabe bin, ich kann sogar das entziffern, nur bei Hochdeitscht, da haperts weng...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @Beak
    Aye Sir, genauso hab ich das gemacht und ging gar nix mehr
    Ich schmeiß ihn jetzt aus dem Fenster... Darf ich?
    Aber Danke trotzdem!!!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ne,
    bin grad fertich mit Schrauben und Elektrik (hab 4 Sicherungen a 8 vernichtet bis ich den -selbst verursachten - Fehler an der Neuen Alten gefunden hab )
    Also Frohes Schrauben !

    Wenn Du hier in der Gegend wärest.... Garage ist beheizt und MIT LICHT

    @the Rest -->

    Naaamt Leutz
    Das mit der Sicherung is ne Überlegung wert ... warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah .. das währ der Oberknaller hab net geschaut ob die Sicherungen funzen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aye Sir, genauso hab ich das gemacht und ging gar nix mehr
    Ich schmeiß ihn jetzt aus dem Fenster... Darf ich?
    Aber Danke trotzdem!!!
    NEIN.......

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aye Sir, genauso hab ich das gemacht und ging gar nix mehr
    Ich schmeiß ihn jetzt aus dem Fenster... Darf ich?
    Aber Danke trotzdem!!!
    Hängts ev. an der externen Platte? Hatte ich auch mal. Ne neue gekauft und nach einem Tag defekt !

    Zeigt Dein Explorer irgendwas an, wenn Du anschließt? Ich vermute mal eher nich, gell.
    Beim anschließen, versucht der Rechner drauf zu zugreifen (is am arbeiten, irgend eine Kontrollleuchte blinkt, leuchtet auf oder wie auch immer sonst) oder nimmt er das gar nicht zur Kenntnis?

    Ansonsten darfste natürlich werfen, aber nur einmal .

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard mit so nem

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hab ja auch ne Bude mit Bühne is halt voll und auffe Bühne seht die R65
    fährt sich komisch son Teil hat was von nem Fahrrad'l
    Fahrrad'l kommt man schneller um die Ecken

    Bei Abfahrten von Dolomitenpässen und anderen Pässen hab ich regelmäßig Autos UND Moppetts abgehängt (solange es Sepentinen waren ) auf den geraden Stücken kamen die immer schnell nach... ABER DANN in der nächsten Kurvenkombi

    Mit den alten Qühen (G/S , R 65 R, 100 usw..) bist du echt ebenbürtig solange es nicht zu lange geradeaus geht

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard hihihi

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Das mit der Sicherung is ne Überlegung wert ... warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah .. das währ der Oberknaller hab net geschaut ob die Sicherungen funzen

    Das ist mir schon ssoooo oft passiert, dass ich den Hauptgau gesucht hab und den Blödenfehler erst zuletzt entdeckt hab
    Drück die Daumen !!!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hängts ev. an der externen Platte? Hatte ich auch mal. Ne neue gekauft und nach einem Tag defekt !

    Zeigt Dein Explorer irgendwas an, wenn Du anschließt? Ich vermute mal eher nich, gell.
    Beim anschließen, versucht der Rechner drauf zu zugreifen (is am arbeiten, irgend eine Kontrollleuchte blinkt, leuchtet auf oder wie auch immer sonst) oder nimmt er das gar nicht zur Kenntnis?

    Ansonsten darfste natürlich werfen, aber nur einmal .
    er sacht "neues Gerät gefunden"

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Fahrrad'l kommt man schneller um die Ecken

    Bei Abfahrten von Dolomitenpässen und anderen Pässen hab ich regelmäßig Autos UND Moppetts abgehängt (solange es Sepentinen waren ) auf den geraden Stücken kamen die immer schnell nach... ABER DANN in der nächsten Kurvenkombi

    Mit den alten Qühen (G/S , R 65 R, 100 usw..) bist du echt ebenbürtig solange es nicht zu lange geradeaus geht
    Ich war so froh auf meiner Dicken da schmeist ja mit Gewicht richtig inne Kurve rein und mit dem Farrad'l war's irgendwie komisch man sitzs so hoch kriegt nen Krampf inne Gaashand wege der besch...enen Übersetzung aber schalten ging Butterweich ... mit dem Klack....

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hängts ev. an der externen Platte? Hatte ich auch mal. Ne neue gekauft und nach einem Tag defekt !

    Zeigt Dein Explorer irgendwas an, wenn Du anschließt? Ich vermute mal eher nich, gell.
    Beim anschließen, versucht der Rechner drauf zu zugreifen (is am arbeiten, irgend eine Kontrollleuchte blinkt, leuchtet auf oder wie auch immer sonst) oder nimmt er das gar nicht zur Kenntnis?

    Ansonsten darfste natürlich werfen, aber nur einmal .
    Hi Bernd,
    sie funzt nur am PC nicht, beim "Klappi" funzt sie ja auch!
    Sie macht am PC auch so komische Geräusche, wenn ich sie am PC häng.
    Ist aber so, wie Du das oben beschrieben hast, aber eben nur am PC...

    Ich schmeiß jetzt!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45