Seite 6935 von 13993 ErsteErste ... 593564356835688569256933693469356936693769456985703574357935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.341 bis 69.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.022.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    guten morgen in die runde....

    und wech....(der blumenladen hatte noch zu)

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Schönen guten Morgen zusammen.

    Gruß

    Susanne

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    MOin moin, wünsche eine schöne Woche. Bremen Wetter: 100cent Moped, heut wird geschlammpampelt

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard Guten Morgen aus'm Norden

    Schönen Wochenbeginn @ all

    Wetter 12,3° ,Sonne

    Kurzer Zwischenbericht, hab gestern nich mehr geschraubt es hat sich herausgestellt das der Hallgeber abgefackelt ist. Hab hier noch meinen Urlaubsersatzhallgeber rumliegen und der kommt rein.

  5. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die Woche!!!!


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Moin Gabi,
    wie weit isser geflogen.. hats laut gescheppert beim Aufschlag ...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,
    wie weit isser gelogen.. hats laut gescheppert beim Aufschlag ...
    Moin Tom,
    ich war gestern zu faul, um das Fenster aufzumachen und die "Kiste" rauszuwerfen Obwohl ich schon ne Stinkwut auf das Teil habe. Vor allem stinkts mir, wenn ich das "grundsätzliche" Problem nicht verstehe, erkenne oder wie auch immer... Aber in dem Buch "Zen, die Kunst ein Motorrad zu warten" stand da was von "sich Einfühlen" in die Thematik. Doch, wo fang ich an...?

    Wie ich lese, geht das mit Deinem Moped auch in Ordnung und Du kriegst das wieder hin!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Tom,
    ich war gestern zu faul, um das Fenster aufzumachen und die "Kiste" rauszuwerfen Obwohl ich schon ne Stinkwut auf das Teil habe. Vor allem stinkts mir, wenn ich das "grundsätzliche" Problem nicht verstehe, erkenne oder wie auch immer...

    Wie ich lese, geht das mit Deinem Moped auch in Ordnung und Du kriegst das wieder hin!
    Jo wir warn zum abholen da mal vor Ort ich steck den Schlüssel rein und die Q läuft. Haben dann beschlossen die Q so innen Stall zubringen ..So nach 700 Meter fing der Drehzaklmesser an zu springen und die Q wurde auch bockig und dann aus-off-no Ignition.
    Das ist ein sicheres Zeichen für'n Hallgeber....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Grüße ma den Schraubergott hab da nich anrufen müssen, is ja eindeutig der Fehler .. vielen Dank noch mal ...es ist immer gut wenn wer da ist in den schweren Stunden ....

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Grüße ma den Schraubergott hab da nich anrufen müssen, is ja eindeutig der Fehler .. vielen Dank noch mal ...es ist immer gut wenn wer da ist in den schweren Stunden ....
    Umständlich wirds halt erst, wenn er sich das Moped angucken müßte und eine Ferndiagnose nicht möglich ist.
    Aber Du hast es ja selbst gebacken bekommen!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45