Seite 6955 von 13993 ErsteErste ... 595564556855690569456953695469556956695769657005705574557955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.541 bis 69.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.881.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Ich glaub die Leute, welche bei dem Fall Kachelmann involviert sind, haben einfach mächtig Angst vor den Medien und dessen Hetze..

    Denn ein nicht-promi wäre jetzt u.U. schon längst auf freien Fuß (natürlich unt. Auflagen), aber da bräuchten die Staatsmänner auch nicht mit rollenden Köpfen zu rechnen... Denn so eine medial inszenierte "Fehleinschätzung" kann schonmal die Karriere betrüben bzw. Fortschritte verhindern...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Moin BeakiBabe

    max 6 Monate !
    Das heißt, wenn seine Schuld nicht eindeutig bewiesen ist, muss er frei gelassen werden?
    Wie sieht so U-Haft eigentlich aus? Ist das Einzelhaft? (Verstößt nach meinem Rechtsempfinden total gegen die Menschenrechte )

    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Leute, welche bei dem Fall Kachelmann involviert sind, haben einfach mächtig Angst vor den Medien und dessen Hetze..

    Denn ein nicht-promi wäre jetzt u.U. schon längst auf freien Fuß (natürlich unt. Auflagen), aber da bräuchten die Staatsmänner auch nicht mit rollenden Köpfen zu rechnen... Denn so eine medial inszenierte "Fehleinschätzung" kann schonmal die Karriere betrüben bzw. Fortschritte verhindern...
    Das würde heißen, dass er "verheizt" wird

  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    Ganz knapp: JA

    Schnitzel

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Ganz knapp: JA

    Schnitzel
    Na prima! Aber wer hätte denn da was von? Ist doch einfach nur abartig! Moin, übrigens.

    Muss mich jetzt eh verabschieden, noch mein Brokkolisüpp´chen brav aufessen, vllt. klappt es dann mit dem Wetter.
    Wünsch Euch was!!!!

  5. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Daumen hoch

    Guten Morgen
    Brauchst Du nicht Gabi =).
    Ich habe doch schönes Wetter für nächste Woche befohlen.

    Schnitzel

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das heißt, wenn seine Schuld nicht eindeutig bewiesen ist, muss er frei gelassen werden?
    Wie sieht so U-Haft eigentlich aus? Ist das Einzelhaft? (Verstößt nach meinem Rechtsempfinden total gegen die Menschenrechte )



    Das würde heißen, dass er "verheizt" wird
    Kachekmanns Leben is doch sowieso im eimer egal was jetzt dabei rauskommt.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    so die Front ruft, bin dann mal bei der Abait ...

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kann keinen grünen Tee mehr sehen, mußte ich zu lang trinken
    Bei Euch gibts doch den guten Bütting.



    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Den darfst halt net mit kochendem Wasser übergießen, sondern mußt das Wasser aufkochen und ca. bis 80 ° abkühlen lassen und dann je nach Sorte 1 - 5 min. ziehen lassen. Den kannst dann sogar mehrmals aufbrühen.
    Sag das nicht! Guter Friesentee im Teepott
    wird mit kochendem Wasser aufgegossen.
    Den gibts dann mit Kluntje und Sahnewölkchen.
    Heiße Sache.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Ich habe doch schönes Wetter für nächste Woche befohlen.
    Oberst Klein II.
    (Oberst Klein konnte sogar den großen Amis befehlen,
    Bomber zu schicken, anstatt selbst zu kämpfen.)

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Brauchst Du nicht Gabi =).
    Ich habe doch schönes Wetter für nächste Woche befohlen.

    Schnitzel
    Hab ich zu spät gelesen, hab sie schon verputzt!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Kachekmanns Leben is doch sowieso im eimer egal was jetzt dabei rauskommt.
    Ganz so seh ich das nicht. Sollte sich seine Unschuld rausstellen, wird er sich ganz schnell wieder rehabilitieren können. Die Menschen vergessen ziemlich schnell...

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so die Front ruft, bin dann mal bei der Abait ...
    Dann mal frohes Schaffen!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45