GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen erstmal! :Augenzwinkern_2: Urlaub, Moppedfahren, kaum funktionierendes W-Lan und jetzt doppelte Arbeit, weil "liegengeblieben"
E

Elly-Sitter

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
91
Ort
Nahe BS
Modell
2006 R1200 GS Adeventure
Moin moin aus dem nassen Braunschweiger-Land. Kennt ihr das, dass wenn man Urlaub hat auf einmal sau früh wach ist? :gaehn:
 
E

Elly-Sitter

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
91
Ort
Nahe BS
Modell
2006 R1200 GS Adeventure
So alt bin ich doch noch garnicht. :opa:

Oder doch ?!? :confused:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo,

heute Morgen bei Kohl in Grevenbroich gewesen. Rückfahrt im strömenden Regen und ne Aufgabe für nächste Woche:
Hose bei Polo reklamieren, nass bis auffe Unnebux.

Macnajacke regendicht, war ja erprobt, aber inner Bux saß ich ruckzuck im Wasser. Nene, dat macht so keinen Spaßßß.
In der Regenpause mal zum Frankreichfest fahren, Flammekuchen ruft.
Schönes WE,
höRnche
 
E

Elly-Sitter

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
91
Ort
Nahe BS
Modell
2006 R1200 GS Adeventure
Grüß die Fanzosen mal recht freundlich. Zieh dir zur Sicherheit mal lieber noch ein Deutschlandtrikot an. :p
 
M

Mitglied 15676

Gast
soooo fies simma nich, hihi

Frankreichfest war schön, wenn es auch dort nachher in Strömen regnete. Irgendwie hat uns diese Regenfront den ganzen Tag verfolgt.
Hose auch bereits bei Polo in der Düsseldorfer Innenstadtfiliale reklamiert, kein Problem, neue Hose wird nächste Woche zugeschickt.
Das Team dort, wie auch in der anderen Filiale hier, ist echt klasse.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Also ich hatte mich die ganze Zeit vor den Gewittern versteckt.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...also ich bin in Meran vor der Glotze...--Habe aber zum Ausgleich den Ganzen Tag hier im Umkreis die Pässe abgegrast..(mit meiner Kuh..)
BG Mattin
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Da Kira anscheinend mit dem Moped unterwegs ist :daumen-hoch:- Viel Spaß! Edit: Danke für die Bilder Kira!

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart!

(:augenbrauen: und ich hab frei und geh jetzt auch Mopedfahren :schrei:bevor Noah sagt die Kuh muß an Bord!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
leider ist der Urlaub vorbei, aber 4000 tolle Kilometer in 10Tagen mit überwiegend schönem Wetter, nur Mangart und Groß Glockner waren in einer Wolke und Regen. Aber im 3 Länder Eck I/A/Sl. gab es viele schöne Ecken und Strässchen.............:cool:





 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben