GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, hier grau in grau und noch ohne Schnee....würde eh nicht liegen bleiben. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier grau in grau und noch ohne Schnee....würde eh nicht liegen bleiben.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Guten Morgen,

es schneit sich ein und schon geht alles nur noch im Schneckentempo.
Der Linienbus zieht die Spur. In kürze kommt der Hausmeister und läßt die Schneeschaufel fliegen.

Wünsche einen angenehmen Wochenstart,
Gaby
 
Rettich

Rettich

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
98
Ort
69242 Mühlhausen
Modell
R 1200 R Bj`07 / R 1200 GS LC
Hallo an alle

Heute war bzw. ist endlich mal wieder ein schöner Tag ohne.... man höre und staune .... ohne Schneefall und Regen.

Gruß an alle

20150202_151000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

gestern alles weg getaut und nun ist wieder alles weiss :devil:
 
Rettich

Rettich

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
98
Ort
69242 Mühlhausen
Modell
R 1200 R Bj`07 / R 1200 GS LC
Guten Morgen,

-4 C°, Scheiben alle eingefroren, und meine GS friert draußen :bibbern:. Aber Sternenklarer Himmel und es soll wieder schön werden.

Gruß Frank
 
M

Mitglied 15676

Gast
Guten Morgen,

in der Nacht hat es wieder geschneit und nun sind die Straßen auch noch vereist. Chaos folgt. Kommt gut durch!
Liebe Grüße, Gaby
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin zusammen, hoffe euch geht´s allen gut. Wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Alles etwas schwierig im Moment.......Aber alles wird gut......
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo amas,

ich drück dir für die weitere Entwicklung die Daumen.

Heute war nicht mein Tag:
erst erhielt ich heute morgen mehrerererere kurze Anrufe aufs Festnetz. 3x klingeln, Ende, 2 Minuten später das selbe Spiel, insgesamt 5x. Aufgrund massiver Werbeanrufe in letzter Zeit reagieren wir nicht mehr auf Anrufe mit uns unbekannten Nummern. Keine 10 Minuten nach dem letzten Anruf versuchte Jemand, unsere Wohnungstür zu öffnen.:skull::hot::ninja:Da reagierte Wachhund hörnche und gab Laut, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.:timebomb::nein:

Nach dem Arztbesuch meinte ein ü-70-jähriger, er müsse eiligst mit dem Auto vom Haustierbedarf-Parkplatz mal eben rüber zum Discounter-Parkplatz. Nur flugs umparken, leider kreuzte er bei diesem Manöver meinen Fahrweg. Nüks passiert, der neue Roller hat super Bremsen und seit meinem Unfall bin ich NOCH wachsamer, als eh schon. Ich fuhr Senior die 10 Meter bis zu seiner neuen Parkbucht hinterher und fragte ihn freundlich, ob er mich denn nicht gesehen hätte. Er meinte ebenso freundlich:

DOCH sicher, aber ich habe gedacht, sie sind langsam, ist ja ein Roller.:hinterkopf: Naja, dann is ja gut :banghead:



Zwischendurch noch bei der Polizeiwache gewesen und den Vorfall bzg. des Einbruchversuches gemeldet. Auf dem Weg dahin wurde, so glaube ich, ein ähem " offizielles Foto " :5moped:von mir auf meinem neuen Roller erstellt. Tachonadel stand genau Mitte 50/60 bei erlaubten 50, hmmh. :nullahnung:Der neue hat einfach ne Mordsbeschleunigung. :ventilator: Bezüglich Knolle bin ich noch jungfräulich, noch nie ein Ticket.


War also bislang ein suuuuperduuuper Tach.:wub:
Alles wird gut,
Gaby / murphy




Meine Güte, nun wurde auch noch unser ältester Nachbar mit dem Rettungswagen abtransportiert. Wat is denn dat fürn Tach??
Ich wünsch ihm alles Gute und geh heut früh ins Bett, besser isset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rettich

Rettich

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
98
Ort
69242 Mühlhausen
Modell
R 1200 R Bj`07 / R 1200 GS LC
Boar was für ein Tag hattest du den da..... na der ist vorüber und ein neuer bricht an, der kann nur besser werden. Ich hoffe du hast bei dem offiziellen Foto auch freundlich gelacht unterm Helm :coo8ol:. Ist mir letzte Woche auch so gegangen, shi.t happens.

Grüße
 
M

Mitglied 15676

Gast
Guten Morgen,

über Nacht is nüks schlimmes ;) mehr vorgefallen und so hoffe ich auf einen neuen, guten Tag.

Ab heute sind die Narren los, also Vorsicht auf den Straßen und Slalom um die Besoffskies fahren.
Bald is WE, Gaby
 
Rettich

Rettich

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
98
Ort
69242 Mühlhausen
Modell
R 1200 R Bj`07 / R 1200 GS LC
Sooooodele die Nachtschicht ist mal wieder rum, +1 C° zeigt das Ding da mit den Zahlen druf. Ich wünsche Euch einen schönen Freitag den 13. und schon mal schönes WE
 
M

Mitglied 15676

Gast
Guten Morgen, gestern freute ich mich über das Vogelgezwitscher und sonnige 11°, mal schauen, was dieser Tag so bringt.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und den Karnevalisten unter euch ein paar tolle Tage :icon_joker::akkordeon:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Brrrr, da fehlen ja noch 9° zum wohligen Moppedfahren. :rolleyes:

Frostbeulige Grüße von hinter dem Ofen. ;)
Ach Quatsch, von der Temperatur her geit dat. Nur das viele Salz auf den Straßen, bäh, nicht schön. Habe heute Al Carbone, meinen 125er-Roller geputzt, hab mir nämlich diese kleinen, runden Toter-Winkel-mit-mir-nich-mehr-Spiegel gekauft und wow, wat nen Unterschied!!!! Nebenbei wurde der Roller noch getauft und bekam seine Namensaufkleber. Drum ließ sich dat putzen nich umgehn.:skull:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben