GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen..................
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin,moin langsam verzieht sich der Nebel,aber kalt isses...schönen Donnerstag :)
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Hier is kein Nebel. Hier is nur trübe und ganz leichter Niesel. Und das soll auch bis zum Wochenende so bleiben. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr........
 
M

Mitglied 15676

Gast
Tagchen zusammen, das Wetterchen läßt auf Frühling hoffen, in der Früh zwitschern wieder die Vögelchen und ich hab Lust, die Balkonkästen mit frostsicheren Pflänzken zu bestücken.

Die Tage mal Grillfleisch kaufen, vielleicht kann am WE der E-Grill auf dem Balkon angeworfen werden.:rolleyes: Egal wenn es regnet, hauptsache Grillfleisch:cool:
Schönen Tag, Gaby
 
M

Mitglied 15676

Gast
nochmal huhu, sacht mal, habt ihr eure Balkone / Terrassen schon begrünt?
Ich war die letzten Tage so übermütig und habe bei dem tollen Wetter 5 Dutzend Hornveilchen eine neue Heimat in meinen Balkonkästen gegeben. Die seien winterhart und somit schon bedenkenlos zu pflanzen meinte die Pflanzenfachfrau, na, ich hoffe mal das Beste.
Es duftet wunderbar und wächst schon schön zusammen. Der Gasgrill startet vielleicht morgen seine erste Schlemmerrunde in 2015, bevor es zum WE wieder schlechteres Wetter gibt.

Früüüüüüüüüühling, bleib hier.
Wie siehts bei euch mit dem Frühlingserwachen aus?
Liebe Grüße, Gaby
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

ich habe die letzten zwei Tage den Frühling vom Moped aus betrachtet und es geht voran mit der Natur ;)

Schönen Tag :)
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Mahlzeit........
Frühling???? Wo.........???? hier Nebel (immer noch) bei 1,5 Grad
Nicht mal ne Sonnenfinsternis gab´s hier. Schlecht ohne Sonne.........:cool:
Euch allen ein schönes Wochenende
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo, wir konnten auch nichts vom Schauspiel der Sonnenfinsternis mitkriegen, lag alles unter Nebeldecke.
Nächste Woche gehts wieder los mit Frühlingswetter.
Konnte Jemand SoFi beobachten?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben