GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, oh Gott... Jetzt stehen die Tränen aber bis zum Anschlag!!!
B

beak

Gast
Moin Gabi!
Das Video könntest mal deinem Ex vorführen, oder ihm den Link zukommen lassen. Er kann sich ein Scheibchen vom Verhalten dieses Vaters abschneiden. Mir hat das Video Tränen in die Augen gedrückt, da mein Vater ein ähnliches Ar.....och ist wie dein Ex...
[/URL]
Hi,
oh Gott... Jetzt stehen die Tränen aber bis zum Anschlag!!!
 
L

Lisbeth

Gast
Moin Gabi!
Das Video könntest mal deinem Ex vorführen, oder ihm den Link zukommen lassen. Er kann sich ein Scheibchen vom Verhalten dieses Vaters abschneiden. Mir hat das Video Tränen in die Augen gedrückt, da mein Vater ein ähnliches Ar.....och ist wie dein Ex...
[/URL]
also liebster herr yspertaler, das geht doch nicht. wenn jetzt einer in mein büro gekommen wäre. bitte mehr vorwarnung.
ich fand das sehr anrührend.
 
O

Oldtimer

Gast
... dann hinein in den Tschibo-Wellnessanzug!!!! :D
Den wollte ich mir kaufen für die Kur ... habs verpennt. :o
... als wär ich n Nebenbuhler und er der große Hirsch am Platz.
Ehrt Dich das nicht ein wenig? ;)
.. bekommt er von mir immer den Marsch geblasen :mad:.
Überlass das mal lieber der Ex. :D
J... Als er gestern nach Hause kam, sah er mich an und sagte: "Chic, deine Strähnchen".
Aber er gibt sich Mühe. :)
... aber ich bin mir sicher, daß Du das Beste draus machst.
Yepp. Das macht sie.
BtW.: Behindert sind eher die, die damit nicht umgehen können.
Und: In Amerika sagt man oft nicht handicapped, behindert,
sondern challenged, herausgefordert. ;)
Just my 2 Cent.
... ich fand das sehr anrührend.
Du machst mich neugierig. Da muss ich mir den Film doch anschauen. :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Warum sollte ein böser SCherz dahinter stehen?

keine Ahnung, vielleicht weil wir hier im GuMo-Fred sind... Ich weiß es net...

Aber net dass es jetzt heißt ich hab was gegen Behinderte, nee nee, ich komm aus nem 300Seelen Dorf, und dort wohnen zu den 3000 "normalen" Seelen auch noch knapp 1500Behinderte jeglicher Art. Wir hatten kurzzeitig mal den Slogan. "Wilhelmsdorf - wo Behinderte ganz Normal sind..." da ist auch einer der größten Arbeitgeber Oberschwabens ansässig, mit rund 4000Beschäftigten... :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also einen bösen Scherz habe ich nicht vermutet, zu Tränen gerührt war ich allerdings auch nicht.
Allerdings haben alle Menschen, die behinderte Kinder haben und mit ihnen leben meine größte Hochachtung.
 
B

beak

Gast
Zum Wochenende nochmal was Lustiges:
vorgestern kam eine Kundin, die hellauf begeistert war, jedenfalls in dem Moment, weil ich ihr so freundlich weiter geholfen hätte. Und sie meinte, sie müßte unbedingt am nächsten Tag nochmal kommen und mir was Süßes vorbei bringen. Okay, dann kam sie und ich war nicht da... :-(, dann machte sie sich die Mühe und kam nochmal vorbei und dieses Mal war ich da. Dann legte sie mir ein kleines, abgepackts Stück Schokolade auf die Theke in der Größe von ca. 3 x 1,5 cm Zentimeter... In meinem Kopf spukte die Frage: "Und, den Rest schon selber gegessen...!?" Ich hatte mit einem Fresskorb gerechnet :-))))))
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tja Gabi, spätestens das sollte jetzt ein sehr eindeutiges Zeichen sein das die fetten Jahre vorbei sind;):D:eek::D
 
B

beak

Gast
Tja Gabi, spätestens das sollte jetzt ein sehr eindeutiges Zeichen sein das die fetten Jahre vorbei sind;):D:eek::D
Yes Mam, so ist es. Zunehmen werd ich hier auf alle Fälle nicht, außer, die Lehrmädels wechseln sich ab im Geburtstagsfeiern, die bringen immer so leckeren Kuchen mit. :-)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morgääähn
,

geil, hab trotz gebohre und gehämmere satte 7 Std Schlaf gehabt :). War wohl doch fix und alle.
Nun kann die letzte Nacht kommen.

Und morgen gibt´s n
Toürchen, juhuu.

LG
Bernd
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Na Leutz melde mich mal , bei uns oberfääätes Wetter :rolleyes: Morgen ne kleine Runde und am So. ne etwas ..........:cool:
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Jaaaaa da hast du nicht unrecht :rolleyes:

Habe gestern im TV gesehen wie es bei euch aussieht ........besser du holst dir einen Motorschlitten ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben