GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Besserung. Mein Daumenmassaker war nach 2 Jahren insoweit wieder zugewachsen, daß nur noch eine weisse Linie in Form eines Dreiviertelkreises...
M

Mitglied 15676

Gast
hab genau die Hautfalte getroffen die vom Daumen zur Maus geht .... kannse durchguggn bis zum Muskelgewebe ...
wird ne Weile dauern bis datt Loch wieder dicht is .....

MBB - mit Behinderten basteln ... grins
Gute Besserung.
Mein Daumenmassaker war nach 2 Jahren insoweit wieder zugewachsen, daß nur noch eine weisse Linie in Form eines Dreiviertelkreises die derzeitige tiefe Aufklappung erahnen ließ.
Daumendefekte sind hinderlich, man merkt dann erst, wieviele Aktionen unter Einbeziehung des Daumens stattfinden.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ich ärgere mich nur mit einer Zahnentzündung herum.
Hoffentlich überlebe ich das Wochenende.
Montag ist mein Doc aus den Ferien zurück.
Hallo "Kollege",

geht mir ebenso. Habe Aufbißschmerz und warte lieber auf die Rückkehr meiner langjährigen Haus-Zahnärztin, als daß ich Jemanden vom Notdienst an die Beißerchen lasse.
Halte durch, bald ist Montag und wir haben es geschafft;);)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so Zähne fangen komischer Weise immer Freitags 20:00 Uhr an ..
 
M

Mitglied 15676

Gast
so Zähne fangen komischer Weise immer Freitags 20:00 Uhr an ..
Und bei mir AUSSCHLIESSLICH dann, wenn meine Zahnärztin in Urlaub ist. Ich gehe 2 Mal im Jahr zur Kontrolle hin und nie is wat, aber wenn ich mal Zahnping habe, dann ist sie in Urlaub, grrrrrrrr. Sie hat ne echt gute Vertretung, die ich wochentags auch in Anspruch nehmen würde, aber am WE zum Notdienst, nö danke. Ich hab aufgrund beruflicher Erfahrungen keine Lust zum medizinischen BWL-Absolventen zu gehen, da warte ich herzlich gerne bis Montag.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Guten Mooooorgen zusammen, wünsche einen sonnigen Tag. :urlaub: Heute wird wieder gegrillt

Was macht die Krankenstation? Weiterhin gute Besserung.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mit den Zähnen ist nun alles in Ordnung.
Die sind jetzt wie die Sterne:
Nachts kommen sie raus.

:D :D


Nee, quatsch.
Aber ich habe inzwischen soviel Gold im Mund,
dass ich nachts mit dem Kopf im Tresor schlafen muss.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wertvoll, danke, ja, ich weiß.
Bin sogar steinreich.


Gallensteine, Nierensteine, Blasensteine, etc, etc....
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ich bin ein paar Tage weg, ich stand auf der Springer-Liste für meine Schulter-OP und gehe morgen früh ins KH. Statt bis Ende Juni warten zu müssen, ging es jetzt alles ruckzuck. Habt eine schöne Zeit,

Gaby
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Jo .... wünsche dir auch gute Besserung .... damit ist die Saison wohl vorbei für dich ...
 
M

Mitglied 15676

Gast
guten morgen zusammen und danke für die guten wünsche. mein mopped wird dies jahr geschont, ich werd da keinerlei risiken eingehen. die gesundheit ist wichtiger. ich höre schon die ersten moppedfahrer bei uns vorbeifahren, achja, sollen sie ne schöne tour haben, ich bin auch irgendwann wieder dabei.

meinen mann schicke ich bei schönem wetter auch auf moppedtour, was soll er denn zuhause bleiben, nur weil ich derzeit nicht fahren kann.


stellt mal wieder jemand schöne frühstücksfotos hier ein?

schönen sonntag wünscht die flügellahme,
großbuchstaben bitte denken........;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Gaby .... das Rollermonster is los .... grins

auch bei mir gehts gut voran .... der Daumen heilt unvermittelt gut .... eigentlich hätte das genäht gehört ... aber meine Afinität gegen Stichwerkzeuge an meinem Körper haben mich dazu gebracht einfach einen Handschuh zu tragen, der die Stelle Formschlüssig andrückt ... alles wird gut .... grins ... Indianer eben.

Futter

 
M

Mitglied 15676

Gast
guten morgen.

dieses rollermonster ist erstmal wochenlang fußgänger. Schmerz, wir verletzten kennen doch keinen schmerz, ich nenne ihn fjawiedfrlthkskfbgdjfgtfglgk und schon gehts, grins

die nicht selbst gemachten futterfotos sucht ihr zb wo raus?
lg gaby
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Guten Morgen allerseits!

Gute Besserung Gaby - und tritt deinen Arzt wegen "äquivalenter Schmerzmedikation" mal in den Allerwertesten!!!!!!

Natürlich nur symbolisch! :mstickle:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben