Seite 7002 von 13993 ErsteErste ... 600265026902695269927000700170027003700470127052710275028002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.011 bis 70.020 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.099.283 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    und los geht sie "Die wilde Faaat"

    tschö allen

    @Ecki ich schigge die ein paar km's kannst auf dein Tacho buchen hehehehe

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    und los geht sie "Die wilde Faaat"

    tschö allen

    @Ecki ich schigge die ein paar km's kannst auf dein Tacho buchen hehehehe

    ich könnt noch bescheißen und die Tachos umstecken, die Umfallmaschine hatte 5.ooo mehr, das würde den Verzicht der bis dahin letzten drei Wochen ausgleichen...

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    aber irgendwarum bin ich schon wieder bei 85kg, das sind einfach fümpf zu viel, mpf...
    Arme Sau. Ich wieg gefühlte 120kg bei 1.88m Länge.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Arme Sau. Ich wieg gefühlte 120kg bei 1.88m Länge.

    also grad im Moment, so kurz nach der großen Fresserei, fühl ich mich auch wie 150kg (auch auf 188Länge) aber bei so viele kaputten Gelenken ist das einfach zu viel...

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Daumen hoch Informationen zum Gesundheitszustand meines Bruders

    1. 80% Entwarnung!!
    Linker Arm ist versorgt
    Schwellungen im Gesicht stark zurückgegangen
    Blutgerinsel im Kopf viel kleiner als angenommen
    Die Schichten in der Halsschlagader haben sich gelöst und es hat sich eine Blase gebildet. ( Wie ne Beule im Gartenschlauch) - Da wird ein Beipass operativ eingefügt
    Halswirbel ist nur äusserlich gebrochen. Hat nichts zu bedeuten. Heilt von alleine. Muß dann irgendwann in einer kosmetischen OP behoben werden. Keine Gefahr der Lähmung.
    Allerdings haben sie heute noch einen Mittelgesichtsbruch festgestellt. War gestern auf Grund der Schwellung nicht erkennbar.
    Wenn nichts dazwischen kommt, wird er am Mittwoch operiert. Bis dahin lassen sie ihn schlafen mit Beathmung.

    Er hat richtig Schwein gehabt.

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch

    gsd.....gute besserung und viel geduld

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    servus Leute,
    wir sind auch wieder da !!!!

  8. beak Gast

    Standard

    Sind grad von einer Bayerwald-Tour zurück und ich sag Euch, aber 15.30 h war es einfach nur noch angenehm zu fahren. Die Straßen leer gefegt, nur ein paar "unverbesserliche" Sonntagsfahrer, die aber auf Grund der so gut wie fehlenden Verkehrsdichte zügig zurück gelassen werden konnten.
    Übrigens, die Fahne hab ich schon an´s Auto gepopelt

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    1. 80% Entwarnung!!
    Linker Arm ist versorgt
    Schwellungen im Gesicht stark zurückgegangen
    Blutgerinsel im Kopf viel kleiner als angenommen
    Die Schichten in der Halsschlagader haben sich gelöst und es hat sich eine Blase gebildet. ( Wie ne Beule im Gartenschlauch) - Da wird ein Beipass operativ eingefügt
    Halswirbel ist nur äusserlich gebrochen. Hat nichts zu bedeuten. Heilt von alleine. Muß dann irgendwann in einer kosmetischen OP behoben werden. Keine Gefahr der Lähmung.
    Allerdings haben sie heute noch einen Mittelgesichtsbruch festgestellt. War gestern auf Grund der Schwellung nicht erkennbar.
    Wenn nichts dazwischen kommt, wird er am Mittwoch operiert. Bis dahin lassen sie ihn schlafen mit Beathmung.

    Er hat richtig Schwein gehabt.
    Hi Norbert,
    GsD!
    Dann wünsch ich ihm mal gute Besserung, dass alles schnell und gut verheilt!!!

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    servus Leute,
    wir sind auch wieder da !!!!
    Hi Tina!!!

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Sebastian Vettel gewinnt
    Deutschland gewinnt

    Odin hats gerichtet.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hallo, bin auch vor ner Stunde wieder zu Hause eingetrudelt und ja alles ist an seinem Platz geblieben Tiger sei dank.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45