Seite 7004 von 13993 ErsteErste ... 600465046904695469947002700370047005700670147054710475048004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.031 bis 70.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.719.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend,
    @noh: alles Gute für Deinen Bruder, hoffentlich wird alles wieder!!!
    @Kathrin: Schön, dass Du wieder heile zu Hause bist, hoffe Ihr hattet noch eine gute Zeit.
    @Gabi: Boah, das mit der Fahne ist aber bitter!

    Wir haben heute auch nochmal 300 km hinter uns gelassen.
    War 'ne Tour ins Hohenlohische, einfach klasse!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Sebastian Vettel gewinnt
    Deutschland gewinnt

    Odin hats gerichtet.

    wer sonst...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    1. 80% Entwarnung!!
    Linker Arm ist versorgt
    Schwellungen im Gesicht stark zurückgegangen
    Blutgerinsel im Kopf viel kleiner als angenommen
    Die Schichten in der Halsschlagader haben sich gelöst und es hat sich eine Blase gebildet. ( Wie ne Beule im Gartenschlauch) - Da wird ein Beipass operativ eingefügt
    Halswirbel ist nur äusserlich gebrochen. Hat nichts zu bedeuten. Heilt von alleine. Muß dann irgendwann in einer kosmetischen OP behoben werden. Keine Gefahr der Lähmung.
    Allerdings haben sie heute noch einen Mittelgesichtsbruch festgestellt. War gestern auf Grund der Schwellung nicht erkennbar.
    Wenn nichts dazwischen kommt, wird er am Mittwoch operiert. Bis dahin lassen sie ihn schlafen mit Beathmung.

    Er hat richtig Schwein gehabt.

    sag ich doch, alles halb so schlimm... wird schon!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Was willst Du Uns jetzt damit sagen ?

    er sammelt Beiträge...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    damit kündige ich freundlicher weise an das ich online mitlees und hier net heimlich mich rumdrück ..

    wer drückt sich hier heimlich rum???

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    für'n Ecki ich brauch des net hab genug davon .. kannst umbuchen auf dein Tacho wird aber auch niGs nützen .. hab gehört die Post und alles was liefert streikst ab morgen 1 Woche da werd's wieder nigs mit'm Faaan ..hehe

    die streiken erst ab morgen mittag, da das Ding aber gestern schon raus ging, und schon im Verteilzentrum in Bad Saulgau liegt, wird es die fümpf Kilometer auch noch schaffen...

    und dann fahr ich am besten unter der Woche heim und hol die Kiste, ich bin schon ganz hibbelig...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.759

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wer drückt sich hier heimlich rum???
    passt scho ... wem der Schuh pass der zieht ihn an ....

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Danke für die vielen, lieben Genesungswünsche.
    Nach Absprache mit meinem anderem Bruder, dem Krankenhaus und der Polizei werde ich am 6. Juli (Falls nicht was gravierendes vorher ist) dort hin fahren. Vorher bin ich dort überflüssig, da das Organisatorische erledigt ist. Sehr wahrscheinlich wird ab Mi das Motorrad bzw die Reste (Die GSXR soll lt Aussage des Polizisten jetzt in nen Kofferraum von einer A-Klasse passen) und der Helm von der Polizei/Gutachter freigegeben. Ich werde dann diese Sachen mit nem Anhänger holen. Ausserdem könnte mein Bruder ab dem nächsten WE eventuell auch Wäsche o.Ä. brauchen. Ausserdem will ich noch persönlich mit den Ärzten reden.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.759

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen, lieben Genesungswünsche.
    Nach Absprache mit meinem anderem Bruder, dem Krankenhaus und der Polizei werde ich am 6. Juli (Falls nicht was gravierendes vorher ist) dort hin fahren. Vorher bin ich dort überflüssig, da das Organisatorische erledigt ist. Sehr wahrscheinlich wird ab Mi das Motorrad bzw die Reste (Die GSXR soll lt Aussage des Polizisten jetzt in nen Kofferraum von einer A-Klasse passen) und der Helm von der Polizei/Gutachter freigegeben. Ich werde dann diese Sachen mit nem Anhänger holen. Ausserdem könnte mein Bruder ab dem nächsten WE eventuell auch Wäsche o.Ä. brauchen. Ausserdem will ich noch persönlich mit den Ärzten reden.
    wirst schon sehen .. der schreit schneller wieder nach Bier wie dir lieb sein kann ..

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Kathrin!!!



    Mich hätts zwar auch interessiert, aber da ich auch nicht dazu gehöre, werde ich wohl dumm sterben...
    Hallo Gabi, ja bleibt ein Insider


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45