Seite 7005 von 13993 ErsteErste ... 600565056905695569957003700470057006700770157055710575058005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.041 bis 70.050 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.872.896 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    er sammelt Beiträge...
    genau .. sonst kommt man ja nie auf einen grünen Zweig hiä..

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Unglücklich schade

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi, ja bleibt ein Insider

    ich bin doch auch immer sooooooo neugierig

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi, ja bleibt ein Insider
    Die, die zu Hause bleiben mußten hätten sich halt gefreut, an Euerem "Insiderwissen" teil zu haben.

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    saach ma wat ne "Schlüpperbrems is ----
    Eine BMW-Neuentwicklung....schneller und effektiver als ABS
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    @noh: alles Gute für Deinen Bruder, hoffentlich wird alles wieder!!!
    @Kathrin: Schön, dass Du wieder heile zu Hause bist, hoffe Ihr hattet noch eine gute Zeit.
    @Gabi: Boah, das mit der Fahne ist aber bitter!

    Wir haben heute auch nochmal 300 km hinter uns gelassen.
    War 'ne Tour ins Hohenlohische, einfach klasse!
    Servus Heike...
    War super, dass Du gestern gekommen bist.....wir freun uns schon auf die nächsten gemeinsamen Km....hoffentlich bald
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen, lieben Genesungswünsche.
    Nach Absprache mit meinem anderem Bruder, dem Krankenhaus und der Polizei werde ich am 6. Juli (Falls nicht was gravierendes vorher ist) dort hin fahren. Vorher bin ich dort überflüssig, da das Organisatorische erledigt ist. Sehr wahrscheinlich wird ab Mi das Motorrad bzw die Reste (Die GSXR soll lt Aussage des Polizisten jetzt in nen Kofferraum von einer A-Klasse passen) und der Helm von der Polizei/Gutachter freigegeben. Ich werde dann diese Sachen mit nem Anhänger holen. Ausserdem könnte mein Bruder ab dem nächsten WE eventuell auch Wäsche o.Ä. brauchen. Ausserdem will ich noch persönlich mit den Ärzten reden.
    Gute Besserung an Dienen Bruder....wird schon wieder

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wirst schon sehen .. der schreit schneller wieder nach Bier wie dir lieb sein kann ..
    Bin ja mal echt gespannt wie er aussieht.
    Und mich interessiert nun auch brennend, wie ein Helm aussieht aussieht, der mit ca 250km/h nen anderen Helm frontal abbekommen hat.
    ca 100km/h (mein Bruder) + ca 150km/h (vom Verursacher) Die Geschwindigkeit nannte mir die Polizei.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich bin doch auch immer sooooooo neugierig
    Hi Eva,
    hat mit Neugier denk ich gar nix zu tun, man/frau lernt halt gerne was dazu.
    Außerdem hätte mich schon interessiert, wie es war, aber da hält man/frau sich ja ziemlich bedeckt. Ich hoffe nur, dass, sollte ich wieder mal das Vergnügen haben, an so einem Treffen teil zu nehmen, ich nicht in "In- und Outsider" werte.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Bin ja mal echt gespannt wie er aussieht.
    Und mich interessiert nun auch brennend, wie ein Helm aussieht aussieht, der mit ca 250km/h nen anderen Helm frontal abbekommen hat.
    ca 100km/h (mein Bruder) + ca 150km/h (vom Verursacher) Die Geschwindigkeit nannte mir die Polizei.
    Oh Mann, da hat er einen sehr zuverlässigen Schutzengel g´habt!!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wirst schon sehen .. der schreit schneller wieder nach Bier wie dir lieb sein kann ..
    tut er sicher... Dann kommt der Pizzadienst wieder mit zwei Schachteln, wie bei mir seinerzeit, und seither immer wieder kehrend, die eine mit warmer Pizza, die andere mit kaltem Bier, hehe...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    genau .. sonst kommt man ja nie auf einen grünen Zweig hiä..

    was willst Du mit nem grünen Nenner? Aber wie heißt es so schön... Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm... oder so ähnlich...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich bin doch auch immer sooooooo neugierig

    echt?? Ich net, wenn ich alles weiß...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45