Seite 7006 von 13993 ErsteErste ... 600665066906695669967004700570067007700870167056710675068006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.051 bis 70.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.471 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Eine BMW-Neuentwicklung....schneller und effektiver als ABS

    wahrscheinlich mit Überwurfgarantie...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    tut er sicher... Dann kommt der Pizzadienst wieder mit zwei Schachteln, wie bei mir seinerzeit, und seither immer wieder kehrend, die eine mit warmer Pizza, die andere mit kaltem Bier, hehe...
    war klar .... Pizzaservice ... hehe

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    war klar .... Pizzaservice ... hehe

    ist eh klar, aber in München scheint es keinen guten zu geben, hab dreimal versucht, aber niGS gscheits gekriegt, dafür wars Bier in Ordnung...

    Aber das nächste Mal werd ich wohl wieder mein Stamm-KH auswählen, zum Blech raus machen lassen Ende des Jahres...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Eva,
    hat mit Neugier denk ich gar nix zu tun, man/frau lernt halt gerne was dazu.
    Außerdem hätte mich schon interessiert, wie es war, aber da hält man/frau sich ja ziemlich bedeckt. Ich hoffe nur, dass, sollte ich wieder mal das Vergnügen haben, an so einem Treffen teil zu nehmen, ich nicht in "In- und Outsider" werte.

    uuups . nun geht sie los die wilde Faaat ...
    Gabi entspannst dich mal ... das Zweiklassensystem is schon länger bekannt hier in Germany ....kannst die halt Sorgen machen aber fragen derfst net ... logo

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard bin auch wieder daheim

    so.
    ich habe mich nicht lange
    mit nachlesen aufgehalten
    ( 30 seiten round about
    hinoderher halt ich heute
    nicht mehr aus).

    ich hab den ampère-Tiger auf den richtigen weg gebracht,
    hab mit ihm noch ein paar girlanden ins fränkische gefloch-
    ten und dann "Kloß mit Soss" gegessen, ne brotzeit wollten
    sie uns in der wirtschaft nicht geben, und mehr war uns zu-
    viel.

    dann bin ich solo noch durch franken gekreuzt und hab somit
    das repertoire für die nächsten touren erweitert. um dreivier-
    tel acht war ich zuhause.

    nachtrag:
    mir hats sehr gut gefallen mit euch allen und ich bin beim nächsten
    mal ganz sicherlich wieder dabei!!


    Norbert: deinem Bruder Alles Gute!

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Heike...
    War super, dass Du gestern gekommen bist.....wir freun uns schon auf die nächsten gemeinsamen Km....hoffentlich bald
    Hallo Robert,
    hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen und wenigstens ein paar km mit Euch zu fahren.
    Das mit den gemeinsammen Kilometern habe ich hier zu Hause schon angemeldet und wurde für gut befunden.
    Vielleicht kommt dann Gabi ja auch mit, wär klasse!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    so.
    ich habe mich nicht lange
    mit nachlesen aufgehalten
    ( 30 seiten round about
    hinoderher halt ich heute
    nicht mehr aus).

    ich hab den ampère-Tiger auf den richtigen weg gebracht,
    hab mit ihm noch ein paar girlanden ins fränkische gefloch-
    ten und dann "Kloß mit Soss" gegessen, ne brotzeit wollten
    sie uns in der wirtschaft nicht geben, und mehr war uns zu-
    viel.

    dann bin ich solo noch durch franken gekreuzt und hab somit
    das repertoire für die nächsten touren erweitert. um dreivier-
    tel acht war ich zuhause.

    nachtrag:
    mir hats sehr gut gefallen mit euch allen und ich bin beim nächsten
    mal ganz sicherlich wieder dabei!!
    wer hat's Mobbed von Doro auf'n Rüggen geschnallt und mit nach Haus gebracht (keiner werd zurückgelassen) ..

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wer hat's Mobbed von Doro auf'n Rüggen geschnallt und mit nach Haus gebracht (keiner werd zurückgelassen) ..

    ach das steht doch eh noch fast daheim, wenn die das auch gleich nach Abfahrt wegschmeißen muss....

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Robert,
    hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen und wenigstens ein paar km mit Euch zu fahren.
    Das mit den gemeinsammen Kilometern habe ich hier zu Hause schon angemeldet und wurde für gut befunden.
    Vielleicht kommt dann Gabi ja auch mit, wär klasse!
    Hallo Heike, habe dein Posting irgendwie verpassst fand es auch sehr nett das Du als Tagesgast mitgekommen bist.

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    So Leute. Ich hatte nen schweren Tag! Ich verziehe mich mal.
    Gute Nacht zusammen.
    @ Katze: Morgen habe ich wieder früh!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45