Seite 7009 von 13993 ErsteErste ... 600965096909695969997007700870097010701170197059710975098009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.081 bis 70.090 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.618.131 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.691

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wenn du hiä so weiter machst krieg ich gleich meinen 2.ten Herzkasper... nee nich vom hinschaun ... vom lachen ..

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Verabschiede mich mal für heute, tschöööö bis Morgen früh.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.691

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hatt die da nicht ein Tatoo, wo drauf steht
    "Hauseingang, bitte ohne Klingeln eintreten"?
    Leider sieht man nicht alles - vom Tatoo natürlich.
    klingeln kannst a net ....

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Verabschiede mich mal für heute, tschöööö bis Morgen früh.
    Ja ja, die Ausreden kennen wir.


    Gute Nacht Katrin.

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.467

    Standard

    ist ein Klischee
    "alle bräute auf allen bikes sind immer 5exy - egal was "

    http://img.photobucket.com/albums/v4...6/DSC01547.jpg

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    klingeln kannst a net ....
    Doooch! Da is doch n Gnuubf.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.691

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ist ein Klischee
    "alle bräute auf allen bikes sind immer 5exy - egal was "

    http://img.photobucket.com/albums/v4...6/DSC01547.jpg
    hat der Salü doch schon wieder seine Faaben für Sponsoring ins Ausland verschiggt ... wenn das di Gabi merkt .. gibbet wieder megger ...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard hier geht ja der punk ab

    von den zuu KURZ gekommenen.
    also von denen verursacht, die sich vor Rodach gedrückt hatten.
    naja, von fast allen ...


    ich hatte heute auf der rückfahrt noch ein nettes erlebnis der besonderen art:

    GELEITSCHUTZ. unerbeten.

    ich fahre die Würgauer Wand (strecke in der Fränkischen mit einigen netten kurven gespickt herunter, wende ganz brav mit blinker und umgucken im dörfchen Würgau und will die bergstrecke aufwärts in angriff nehmen. kommt von oben die trennleitung mit so ner grün-weiss gestreiften BMW //Ziegelstein-baumuster// bergab gefahren. vielleicht war ich ein wenig schräg zugange, wasweisich, egal.
    der vertreter der ordnungsmacht WENDET. GRÜNWEISSGESTREIFT wie ne portion pommesrotweissausmpott.
    diese ehre, welche ehre! das hätte ich nie und nimmer gedacht. OK. vor jahren hatte man die strecke deutlich reduziert hinsichtl. der zul. max. geschwindigkeit. aber: man stelle sich vor: der herr in der gruenweissen lederhaut moppedierte, während er doch besser dem nationalen impetus nachgegangen wäre.der herr hätte zu diesem zeitpunkt bereits WM GER : GB
    gucken müssen.

    nachdem ich ihn mit der vorschriftsmässigen highspeed -50 -- 50 --70 -- 50 "hingehalten" hatte, fiel ihm der nationale glotzauftrag denn doch noch ein. plötzlich beeilte er sich hundsmassig und er war war.
    dann hab ich auch platz ghabt.
    aber ned zum fussballschaungn.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Wir sind gerade rein.
    Es war mal wieder ein tolles WE
    Meine Kleine stand auch noch in Werningerode, hatte 1,3bar auf dem Hinerrad, also ab zur Tanke und dann ganz vorsichtig über die Dosenbahn nach Hause.
    Nun steht sie schon beim Schrauber.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Wir sind gerade rein.
    Es war mal wieder ein tolles WE
    Meine Kleine stand auch noch in Werningerode, hatte 1,3bar auf dem Hinerrad, also ab zur Tanke und dann ganz vorsichtig über die Dosenbahn nach Hause.
    Nun steht sie schon beim Schrauber.

    dann sind nun alle wieder heile zuhause??
    was ist mit Anderl, fährt der noch immer?
    oder war er nicht über sein GPS-handy hier vor kurzem online?
    sondern über ne immobile-festnetzstation ??


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45