Seite 7012 von 13993 ErsteErste ... 601265126912696270027010701170127013701470227062711275128012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.111 bis 70.120 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.734.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    is der Reifen Schlauchlos... hab das Prob auch gehabt .. einen Reifen noch zu 3/4 gut .. da hab ich auch nen Schlauch drin weil es einfach Sünde wär den wezuschmeigxxen .. fahre den immer noch ohne Probs
    Klar ist der schlauchlos
    Der Reifen ist eh schon an den Verschleißmarken angekommen, ist also kein großer Verlust.

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag nach Garmisch und dann Sonntagmorgen über die Zillertaler Höhenstr. usw. ins Gurktal nach Kärnten, von da Touren Slowakei...
    hier etwas zum neidisch werden
    Gruß Birgit
    Hey da kannst du ja Grit in Garmisch treffen, sie ist ab Freitag dort und kommt am Sonntag wieder heim.

  2. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Klar ist der schlauchlos
    Der Reifen ist eh schon an den Verschleißmarken angekommen, ist also kein großer Verlust.


    Hey da kannst du ja Grit in Garmisch treffen, sie ist ab Freitag dort und kommt am Sonntag wieder heim.
    Schaun wir mal, am Freitag gehts zum Stilfser Joch, mal sehen ob ich es überlebe

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Weis überhaupt noch jemand was Montierhelbel sind und wofür man die braucht ... Mobbedfaan is kein Ponyhof wenns denn mal passiert sollte man schon in der Lage sein sich selbst zu retten ... wenn's geht
    Hatten wir auch nicht dabei, außerdem ist ein 180er Roadsmart echte Quälerei mit Hebeln, der wehrt sich schon wenn du ihn mit technisch guten Möglichkeiten aufziehst Ist echt total hart der Reifen.
    Hast du die Hebel immer dabei??
    Hab mich ja gerettet, auf ein anderes Moped

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch nicht dabei, außerdem ist ein 180er Roadsmart echte Quälerei mit Hebeln, der wehrt sich schon wenn du ihn mit technisch guten Möglichkeiten aufziehst Ist echt total hart der Reifen.
    Hast du die Hebel immer dabei??
    Hab mich ja gerettet, auf ein anderes Moped
    Wenn ich richtig in der Scheixxe stecke hab ich Werkzeug dabei und kann mein Möpp zu 80% zerlegen ... logo hab ich die dabei und zum runterdrücken der Karkasse benützt halt den Seitenständer

    Wenn ich aufm Someiller bin in 3000m Höhe mußt das Möpp im Griff haben sonst bleibst oben und irgendwann find dich jemand und dann bist der neue "Ötzi" oder inner wüste (Gottlob faa ich da nich) geht gar net...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hehe, na so weit waren wir ja nicht von der Zivilisation wech, dann haben wir auch mehr Werkzeug dabei
    So, jetzt gehe ich Moped fahren

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, na so weit waren wir ja nicht von der Zivilisation wech, dann haben wir auch mehr Werkzeug dabei
    So, jetzt gehe ich Moped fahren
    Habe Spass dabei..

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Hier sind 27° ... das wird heut kein Spass mit der Dose durch die Stadt zu gondeln ... harte Zeiten .. erfordern harte Kerls.. ich schwitz jetzt schon ...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hier sind 27° ... das wird heut kein Spass mit der Dose durch die Stadt zu gondeln ... harte Zeiten .. erfordern harte Kerls.. ich schwitz jetzt schon ...
    Frag mal mich... Ich bin jetzt in´s Schwitzen gekommen, nachdem ich mich total verquasselt habe..

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden mahlzeit

    @ all. ja, ich habe urlaub. wir stecken in den vorbereitungen . am mittwoch geht's los.....richtung DOLOMITEN
    schönen tach erstma

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Habe Spass dabei..
    Hab ich immer

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ all. ja, ich habe urlaub. wir stecken in den vorbereitungen . am mittwoch geht's los.....richtung DOLOMITEN
    schönen tach erstma
    Neid!
    Da will ich in diesem Jahr auch noch hin.
    Was macht der Olle, alles wieder fit??


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45