Seite 7013 von 13993 ErsteErste ... 601365136913696370037011701270137014701570237063711375138013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.121 bis 70.130 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.728.683 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Hi Eva,
    Ihr Glücklichen!!! Beneidenswert *seufz*

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Cool

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hab ich immer


    Neid!
    Da will ich in diesem Jahr auch noch hin.
    Was macht der Olle, alles wieder fit??

    neid, finde ich gut und angebracht
    der olle ist soweit einigermaßen wiederhergestellt. er muß jetzt noch eine weile kompressionsstrümpfe tragen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Eva,
    Ihr Glücklichen!!! Beneidenswert *seufz*

    ja, ja ja, ja, ja.....wir freuen uns *luftsprünge*

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    neid, finde ich gut und angebracht
    der olle ist soweit einigermaßen wiederhergestellt. er muß jetzt noch eine weile kompressionsstrümpfe tragen




    ja, ja ja, ja, ja.....wir freuen uns *luftsprünge*
    Aber nicht zu hoch, sonst tust Dir noch weh...

    Mach ihm halt an die Strümpfe ein paar Samtbändchen und ein bißerl Spitze, er wird sich riesig freuen!

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben....

    Tina hat sich zur Kuh passende Stiefel bestellt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1050173.jpg   p1050174.jpg   p1050175.jpg  

  5. beak Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben,
    bin zurück von der Arbeit, noch einen Krankenbesuch erledigt und ich bin auch erledigt. Kopf- und Gliederschmerzen, wobei Gliederschmerzen jetzt nicht der richtige Ausdruck ist, das wären ja dann Phantomschmerzen

    Ach ja, ein Erfolgserlebnis: Hab eines meines Lieblingsparfums für 11 Euro bekommen, kostet normalerweise weit mehr. Yes, yes, yes!!!!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben....

    Tina hat sich zur Kuh passende Stiefel bestellt
    Hi Robert,
    boh ey, die sehen ja heiß aus!

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    hab ne anfangs super schöne Tour gemacht. 250 km auf Winzsträßchen. Aber auf´m Heimweg warn´s dann 33 Grad .
    Abartig, kann ich da nur noch sagen. Ich wußt gar nicht mehr, welchen Reißverschluß ich noch öffnen sollte .

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben....

    Tina hat sich zur Kuh passende Stiefel bestellt
    Hi Robert,

    mmmmmuuuh, chic, très chic .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    hab ne anfangs super schöne Tour gemacht. 250 km auf Winzsträßchen. Aber auf´m Heimweg warn´s dann 33 Grad .
    Abartig, kann ich da nur noch sagen. Ich wußt gar nicht mehr, welchen Reißverschluß ich noch öffnen sollte .
    Hi Bernd,
    haben wir gestern auch gemacht, so kleine Straßen gefahren. GsD ist da ziemlich viel Wald und man/frau ist dankbar, wenn´s da ein bißerl kühler ist.
    Gestern war´s ja gigantisch zu fahren, vor allem zwischen 15.30 h und 17 h Die Straßen gehörten uns alleine. Auf dem Nachhauseweg sind wir ne Strecke gefahren, schöne Kurven, auf 70 km/h begrenzt... aber, es war ja nix los... Sogar der "Schnittlauch" war im Revier und hat Fußball geguckt

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    ihr wisst ja garnienich wie stressig und teuer das ist
    @ Bernd ich habe schließlich mal in Deinem Job gearbeitet allerdings in der Schlafwagenabteilung
    Das glaub ich gern, daß es viel Kohle kostet, so´n Rentnerdasein und immer auf Achse .

    Uh, ooh, das wär jetz nich unbedingt so mein Metier .

    N Jahr älter, seit 4 Jahren in Rente , hört sich auch nur das erste Mal ganz nett an, aber die bekommste dann net umsonst.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,
    bin zurück von der Arbeit,
    ...
    gestrichen von der allgegenwärtigen zensursula
    mit der begründung: ja, wo sammer denn? !!.

    ...
    Ach ja, ein Erfolgserlebnis: Hab eines meines Lieblingsparfums für 11 Euro bekommen, kostet normalerweise weit mehr. Yes, yes, yes!!!!


    GLückwünsche zum PARFÜM-billig-EINKAUF

    warst du mit dem mopped in tschechien, bei den vietnamesen einkaufen?



    Hi Robert,
    boh ey, die sehen ja heiß aus!

    zumindest jetzt in dieser jahreszeit

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    hab ne anfangs super schöne Tour gemacht. 250 km auf Winzsträßchen. Aber auf´m Heimweg warn´s dann 33 Grad .
    Abartig, kann ich da nur noch sagen. Ich wußt gar nicht mehr, welchen Reißverschluß ich noch öffnen sollte .
    Bernd, einer geht immer



    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Robert,

    mmmmmuuuh, chic, très chic .
    und für diesen spruch sach ich ma danke, kann man nicht besser vorfor- mulieren. da schliesse ich mich direkt an mit der geschmacks- undgefallenseinschätzung.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45