Seite 7014 von 13993 ErsteErste ... 601465146914696470047012701370147015701670247064711475148014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.131 bis 70.140 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.527.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    haben wir gestern auch gemacht, so kleine Straßen gefahren. GsD ist da ziemlich viel Wald und man/frau ist dankbar, wenn´s da ein bißerl kühler ist.
    Gestern war´s ja gigantisch zu fahren, vor allem zwischen 15.30 h und 17 h Die Straßen gehörten uns alleine. Auf dem Nachhauseweg sind wir ne Strecke gefahren, schöne Kurven, auf 70 km/h begrenzt... aber, es war ja nix los... Sogar der "Schnittlauch" war im Revier und hat Fußball geguckt
    Hi Gabi,

    jo, wir sind heut auch Waldgebiete gefahren, wo es nur ging, aber unter 28 Grad war´s dort auch nicht.

    Auch wir sind gestern während des Spiels unterwegs gewesen. Fast leere Straßen, aber die, die dann noch mitte Dose unterwegs warn....

    Einige haben netterweise Platz gemacht , wo es gar nicht notwendig war und mehr als ausreichend Platz zum überholen war.

    Aber die andern, die nur kriechend unterwegs warn (wenn sie geschnallt haben, daß Du grad überholen willst, aber alles aus der Karre raus holen, damit es nicht funktionieren soll und danach wieder weiter pennen) oder auch absichtlich in der Mitte der Fahrbahn gefahren sind, damit die bösen Mobbedfahrer bloß nicht überholen können (und bei Versuchen unsererseits dann auch noch komplett nach links gezogen sind ), die sind uns gewaltig auf die Nüsse gegangen.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben....

    Tina hat sich zur Kuh passende Stiefel bestellt

    wart ihr in Bezau???

  3. beak Gast

    Standard

    Hi Ralf,
    genau: Ich von der Arbeit zu fuß über Tschechien nach Hause.... Ne, Rossmann machts möglich!
    Und wegen der Zensur: Ich kann doch nix für, wenns in der deutschen Sprache nicht den passenden Ausdruck für mein Aua gibt

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben....

    Tina hat sich zur Kuh passende Stiefel bestellt
    Schaaf...

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Eben Info´s bekommen:
    Linker Arm gebrochen
    Luft zwischen Rippen und Lunge
    Beide Augen blau
    Jochbein links gebrochen
    Knick in der Halsschlagader
    Halswirbel halb gebrochen
    Blutgerinsel im Kopf
    Liegt im Koma mit künstlicher Beatmung
    Wollen das solange so lassen, bis sie die Sache mit dem Wirbel unter Kontrolle haben.
    Hi Norbert,

    da kann ich nur nochmals alles Gute wünschen und Deinem Bruder die Daumen.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    jo, wir sind heut auch Waldgebiete gefahren, wo es nur ging, aber unter 28 Grad war´s dort auch nicht.

    Auch wir sind gestern während des Spiels unterwegs gewesen. Fast leere Straßen, aber die, die dann noch mitte Dose unterwegs warn....

    Einige haben netterweise Platz gemacht , wo es gar nicht notwendig war und mehr als ausreichend Platz zum überholen war.

    Aber die andern, die nur kriechend unterwegs warn (wenn sie geschnallt haben, daß Du grad überholen willst, aber alles aus der Karre raus holen, damit es nicht funktionieren soll und danach wieder weiter pennen) oder auch absichtlich in der Mitte der Fahrbahn gefahren sind, damit die bösen Mobbedfahrer bloß nicht überholen können (und bei Versuchen unsererseits dann auch noch komplett nach links gezogen sind ), die sind uns gewaltig auf die Nüsse gegangen.
    Yes Sir, haben wir auch fest gestellt, da haste nur noch ein wrrrrmmmm gehört, gesehen hast´e eh nix mehr, so schnell war´n die... Irgendwie fand ich das ganz okay, weil so hatten die wenigstens auch mal ihren Spaß und haben niemanden gefährdet.
    Da hatten wir richtig Glück: Die, die so schnarchzapfenderweise unterwegs waren, haben meist gar nicht geschnallt, dass wir sie überholt haben...

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Ihr Lieben,...

    oder soll ich lieber sagen : mmmuuuuuuhhhhhhhhh.......

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Ihr Lieben,...

    oder soll ich lieber sagen : mmmuuuuuuhhhhhhhhh.......

    ich hab auch ein paar Muhschuhs, aber net in der Stiefelvariante...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Nabend inne Runde

    das war heut kein Tag zum Dosier'n.. Schweineheiß und Dosen können sie auch auf einmal nich mer faann .. alles so langsam un oooch schlte mer mal in de dritte ,werhams ja ...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab auch ein paar Muhschuhs, aber net in der Stiefelvariante...
    is des Packet'l da ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45