Seite 7025 von 13993 ErsteErste ... 602565256925697570157023702470257026702770357075712575258025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.241 bis 70.250 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen @ all,
    hier in Regensburg ist das mit der Temperatur noch angenehm... schwitzen tue ich grad nur beim kaffee-trinken...
    Hallo Tina!

    Was machen die Hände???

    Wie war´s denn so in Bad Rodach? Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß zusammen?!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Abait'n gehn ...latürlich
    Da wünsch ich mal ein gutes Durchhaltevermögen...
    Einen angenehmen Arbeitstag an dich und alle anderen, die´s heute nicht so schön haben wie ich.
    Übrigens hab ich morgen auch noch frei!!!! *freu*
    Naja, dafür hab ich aber auch vorher viel geschafft. 100 Überstunden kommen nicht von selbst angeflogen...

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Hallo Tina!

    Was machen die Hände???

    Wie war´s denn so in Bad Rodach? Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß zusammen?!
    Servus Susanne,
    in Bad Rodach wars spitze.... hat auch mal was wenn man kutschiert wird... - und den händen gehts ja auch wieder viel viel besser, dank mega kortison kriegst du alles in den griff.
    Sag mal schöne Grüße an Sabine....

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Ge morje zusammen...

    Hi Bernd!

    Also ich glaub ja nicht an Regen
    Wir wieder sau heiß heute.
    Gehst du heute Mittag auf´s Training??

    Grüße
    Susanne
    Moin moin,

    weiß ich noch nich. Hab eigentlich keine Lust zu.

    Aber ne Tour mach ich definitiv nicht. Is einfach zu heiß. Hab ja gestern ne größere Tour über´s Johanniskreuz und später über Frankreich wieder nach Haus gemacht und das bei der Hitze.
    War danach fix und fertich.

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    vielen Dank für's Frühstück.
    Hey, net jammern, jetzt ist halt Sommer und warm!!! Über das Mistwetter bisher haben wir uns doch genug aufgeregt.
    Ist eigentlich Andreas inzwischen auch zu Hause eingetroffen, man liest gar nichts von ihm???

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    vielen Dank für's Frühstück.
    Hey, net jammern, jetzt ist halt Sommer und warm!!! Über das Mistwetter bisher haben wir uns doch genug aufgeregt.
    Ist eigentlich Andreas inzwischen auch zu Hause eingetroffen, man liest gar nichts von ihm???
    Servus Heike,.... ich denke er ist verschollen..... oder falsch abgebogen... wer weiß...

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Heike,.... ich denke er ist verschollen..... oder falsch abgebogen... wer weiß...
    ...oder er redet nicht mehr mit uns...weil online ist er ja ab und zu....

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    weiß ich noch nich. Hab eigentlich keine Lust zu.

    Aber ne Tour mach ich definitiv nicht. Is einfach zu heiß. Hab ja gestern ne größere Tour über´s Johanniskreuz und später über Frankreich wieder nach Haus gemacht und das bei der Hitze.
    War danach fix und fertich.
    Hi,

    Sabine läßt fragen, ob du so gegen 15.30 auf der Autobahn in Höhe Ausfahrt Einöd an ihr vorbei gefahren bist?? Sie glaubt, sie hat dich gesehen. War gestern mit dem Moped aufe Schaff.

    Wir fahren auch nicht in der Gluthitze. Vielleicht könnten wir aber eine Feierabendrunde zusammen mit Martha machen?? Was haltet ihr davon?

    Wenn du doch noch zum Training fährst, kannst du ja danach auf nen Kaffee vorbeikommen, wenn du willst. Ruf kurz an, ja?

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Susanne,
    in Bad Rodach wars spitze.... hat auch mal was wenn man kutschiert wird... - und den händen gehts ja auch wieder viel viel besser, dank mega kortison kriegst du alles in den griff.
    Sag mal schöne Grüße an Sabine....
    Freut mich für euch...
    Auch, daß es den Händen wieder gut geht.
    Hast noch Krankenschein?!
    Sag auch liebe Grüße an Robert, gell?!

    Was machen denn die Cameras? Habt ihr sie schon ausprobiert? Wäre in Bad Rodach doch ne gute Gelegenheit gewesen

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ...oder er redet nicht mehr mit uns...weil online ist er ja ab und zu....
    Ja klar.. es hat ihm die sprache verschlagen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45