Seite 7028 von 13993 ErsteErste ... 602865286928697870187026702770287029703070387078712875288028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.271 bis 70.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.092 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Pott und GLÜCK AUF !!

    Hier isses nu schon widda lekka waaam unt am Bestn isset im Bürro...

    Heut Ahmt ma widda ne Runde aufs Kratt unt kukken op dea Rückn hält..
    Moin Di@k,
    was macht Dein "Pflegefall"?
    Werd mich heut auch auf Beaker schwingen, mir aber kühle Waldstrecken aussuchen.
    Dann mal viel Spaß!!!!

  2. beak Gast

    Standard

    Bin dann mal weg. Wünsch Euch viel Spaß bei Allem, was Ihr so macht!!!

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Mosche @all


    Bei uns schon 20 Grad hatte auch erst nach Gewitter aus geschaut aber der Comet brennt wieder .
    Machen darf ich ja noch nix , liege hier im Garten und sage meiner Besten was ich so benötige.


    Servus Olaf,
    dir gehts also gut... und wie sagt man(n) . perfekte arbeitsaufteilung...

  4. beak Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben,
    nur mal kurz geguckt nachdem ich noch was gefuttert, Magnesium und Ibuprofen "getankt" hab und jetzt gehts los!
    Es ist zwar wahnsinnig heiß, aber wie wir Bayern zu sagen pflegen: "Liawa da ´schtunga, wia da´froan (Übersetzung: Lieber erstunken, als erfroren)!
    Wünsch Euch ALLEN nen angenehmen Nachmittag!

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    @ Tina genau

    @ Gabi bist du wahnsinnig bei der Hitze , na den viel Spaß

  6. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen

    @ Gabi bist du wahnsinnig bei der Hitze , na den viel Spaß
    Aber Gabi ist doch eine Frostbeule und will jetzt noch wärme speichern für kühlere Zeiten.
    Wetterbericht sagt bis 36 Grad am WE hier in Hessen.

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Aber Gabi ist doch eine Frostbeule und will jetzt noch wärme speichern für kühlere Zeiten.
    Wetterbericht sagt bis 36 Grad am WE hier in Hessen.

    Na dan werden Ihre Zellen ja voll sein , am Ende der Tour

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Ganz schön warm hier gut das ich Feierabend habe.
    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Was macht ihr alle so heute?

    Ich hab frei, aber es is doch so heiß. Da fällste ja mit Kollaps vom Moped.
    Bin gerade von der Arbeit rein, werde das Waschwetter ausnutzen und gegen Abend noch ne Runde Moped fahren

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Wo rohe Kräfte sinnlos walten...... Is aba echt ärgerlich an ner neuen Karre.
    ...an der alten Karre genauso
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht am Samstag mit dem Freund von Salü nach Garmisch düse um Grit wieder mal zu sehen. Der würde um 0500 h los fahren ()
    Mach das mal, um 5 Uhr aufstehen ist gar nicht so schlimm und die temperaturen sind reisetauglich, Grit würde sich riesig freuen

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Mosche @all


    Bei uns schon 20 Grad hatte auch erst nach Gewitter aus geschaut aber der Comet brennt wieder .
    Machen darf ich ja noch nix , liege hier im Garten und sage meiner Besten was ich so benötige.


    Hi Olaf, alles gut überstanden??

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Pott und GLÜCK AUF !!

    Hier isses nu schon widda lekka waaam unt am Bestn isset im Bürro...

    Heut Ahmt ma widda ne Runde aufs Kratt unt kukken op dea Rückn hält..
    Hast du Rücken??
    Dann gute Besserung.

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Ganz schön warm hier gut das ich Feierabend habe.

    Bin gerade von der Arbeit rein, werde das Waschwetter ausnutzen und gegen Abend noch ne Runde Moped fahren


    ...an der alten Karre genauso

    Mach das mal, um 5 Uhr aufstehen ist gar nicht so schlimm und die temperaturen sind reisetauglich, Grit würde sich riesig freuen


    Hi Olaf, alles gut überstanden??
    Danke der Nachfrage , soweit alles ok , kann halt nur noch nicht fahren wird noch ein wenig dauern.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard jau

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hast du Rücken??
    Dann gute Besserung.
    Hab zuerst nur n leichtes Zipperlein zwischen BWS und LWS verspürt..
    Nu hap ich ne falsche Bewegung gemacht (man sollt in meinem Alter nur mit Hebebühne bei das Moppett bei geh'n ...) und nu is auch noch ISG nich mehr da wo es sein sollte.

    Entweder geht datt heut von allein wech bei nem Bierchen auf der Terasse, oder ich lass morgen ma wieder den Doc ran mitti Schpritze...

    Aber ne kleimne Diagnoserunde mit dem Pflegefall (jetzt MEIN Pflegefall, ich konnte nich wiederstehn) sitzt noch dran.
    Kann mich ja meine BSAZ mit der Haushaltsleiter vom Krad pulen wenn ich allein nich runterkomm...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45