Seite 7029 von 13993 ErsteErste ... 602965296929697970197027702870297030703170397079712975298029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.281 bis 70.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.886.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Olaf
    Freut mich das du schon zuhause bis und alles glatt gegangen ist, eben ist es dir bestimmt auch viel zu warm fürs Moped

    Mensch Di@k das hört sich ja übel an
    So heftig und das bei den Temperaturen, ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du nicht vom Moped operiert werden mußt. Vielleicht hilft die Fahrt sogar Meinem Bein bekommt selber fahren schließlich auch immer gut. Good vibrations

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard is halb so schlim

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mensch Di@k das hört sich ja übel an
    So heftig und das bei den Temperaturen, ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du nicht vom Moped operiert werden mußt. Vielleicht hilft die Fahrt sogar Meinem Bein bekommt selber fahren schließlich auch immer gut. Good vibrations
    einen gewissen Grundschmerz hab ich als alter Squasher ja sowieso...

    Nur wenn man dann mal so 50 % unflexibel wird, dann wird es komisch..

    Und wie Du schon richtig feststellst, Vibrationen entspannen und helfen sicher.
    Is ja fast Power-Plate für Biker so ne alte 2-V Q

  3. beak Gast

    Standard

    Zurück von ner "kleinen 180 km-Tour". War saugeil, auch wenns zwei kleinere Peinlichkeiten gab Nix Schlimmes
    Ich freu mich jedes Mal, dass wir hier so eine schöne Gegend haben. Auf manche mags langweilig wirken, aber ich fühl mich wohl so! Bin heut auch einige Straßen gefahren, die etwas abseits vom Trubel sind und es war einfach nur schööööööööööööön!!! Man/frau glaubt gar nicht, was man/frau auch alleine für nen Spaß haben kann

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    @ Tina genau

    @ Gabi bist du wahnsinnig bei der Hitze , na den viel Spaß
    Auf so ein Wetter warte ich schon die ganze Zeit, da werd ich jetzt rum jammern weils zu heiß ist, aber wirklich nicht!!! Wie ich schon schrub: Liawa da´schtunga wia da´froan!



    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Aber Gabi ist doch eine Frostbeule und will jetzt noch wärme speichern für kühlere Zeiten.
    Wetterbericht sagt bis 36 Grad am WE hier in Hessen.
    Hi Christian,
    genau! Ein Frauenversteher ...

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Na dan werden Ihre Zellen ja voll sein , am Ende der Tour
    Och, so schlimm wars nicht. Es gibt Regionen im Bayerwald, da ist´s sogar im Sommer ein bißerl kühler. Am Schlimmsten war´s, als ich wieder hier ankam

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Ganz schön warm hier gut das ich Feierabend habe.

    Bin gerade von der Arbeit rein, werde das Waschwetter ausnutzen und gegen Abend noch ne Runde Moped fahren

    Mach das mal, um 5 Uhr aufstehen ist gar nicht so schlimm und die temperaturen sind reisetauglich, Grit würde sich riesig freuen
    Hi Puppe,
    dann viel Spaß beim Mopedieren!!!

    Salü hat gestern schon die Augen verdreht, als ich laut nachgedacht habe, eben nach Garmisch zu fahren. Er konnts jetzt nicht nachvollziehen, weil mir solche Events eigentlich zuwider sind. Ich fahr in der Zeit lieber Moped, als rumzustehen und zu quasseln. Aber weil eben Grit auch da ist.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hab zuerst nur n leichtes Zipperlein zwischen BWS und LWS verspürt..
    Nu hap ich ne falsche Bewegung gemacht (man sollt in meinem Alter nur mit Hebebühne bei das Moppett bei geh'n ...) und nu is auch noch ISG nich mehr da wo es sein sollte.

    Entweder geht datt heut von allein wech bei nem Bierchen auf der Terasse, oder ich lass morgen ma wieder den Doc ran mitti Schpritze...

    Aber ne kleimne Diagnoserunde mit dem Pflegefall (jetzt MEIN Pflegefall, ich konnte nich wiederstehn) sitzt noch dran.
    Kann mich ja meine BSAZ mit der Haushaltsleiter vom Krad pulen wenn ich allein nich runterkomm...
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht so schnell weg ist. Aber ich hoffe, Du bist ein Sonderfall!!!
    Und Gratulation zum "Pflegefall", alter Sammler!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zwischen_regen_und_passau2.jpg   zwischen_regen_und_passau.jpg   beaker_z_reg_u_passau.jpg  

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Tach .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Tach .
    Tach auch!!!

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden nabend

    @ all. es ist alles gepackt .nachher wird noch schön gegessen......mein bruderherz, der mit uns fährt, ist schon da. morgen früh - ca. 7:00 uhr geht es los - ab in den süden

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ all. es ist alles gepackt .nachher wird noch schön gegessen......mein bruderherz, der mit uns fährt, ist schon da. morgen früh - ca. 7:00 uhr geht es los - ab in den süden
    Ich beneide Dich!!!
    Ganz viel Spaß und paßt auf Euch auf!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Mosche @all


    Bei uns schon 20 Grad hatte auch erst nach Gewitter aus geschaut aber der Comet brennt wieder .
    Machen darf ich ja noch nix , liege hier im Garten und sage meiner Besten was ich so benötige.
    Wie, was,

    Du darfst nix machen. Biste oder warste malade?

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tach auch!!!
    Hi Gabi .

    Hier isses fast unerträglich. Heut morgen um 10.30 warns schon 32 Grad . Ätzend.

    GSD hammer zu Haus ne Klimaanlage . Das Teil auf 17 Grad eingestellt und n Kühlschrank aus der Wohnung gemacht . Goil.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ all. es ist alles gepackt .nachher wird noch schön gegessen......mein bruderherz, der mit uns fährt, ist schon da. morgen früh - ca. 7:00 uhr geht es los - ab in den süden
    Da wünsch ich Euch viel Spaß im Urlaub und kommt gesund zurück .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45