Seite 7069 von 13993 ErsteErste ... 606965696969701970597067706870697070707170797119716975698069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.681 bis 70.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.320 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich mache das bei meinem KTM Händler in der WErkstatt, der passt schon mit auf.
    na dann..gutes gelingen .... ich mach mich mal aus'm Staub .die Couch schreit schon wieder


    tschöö..

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vielleicht läuft dir sogar Martin über den Weg.
    Ja kann sein je nach dem wie lange ich da bin, ob ich Ihn wiedererkenne ?


    @ Ralf, ich fahre ja nicht mit dem MO nach Hechlingen, mit dem Auto ist es nicht so schlimm.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    na dann..gutes gelingen .... ich mach mich mal aus'm Staub .die Couch schreit schon wieder


    tschöö..
    Gute N8 und bis Morsche.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich bin dann jetzt auch mal weg, tschö bis Morgen.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    dann schlaft mal alle gut, ihr schläfer!!
    vergesst nicht die wärmflasche mit zerstossenem eis zu füllen und in unmittelbarer nähe zu lagern...sonst ist unruhiger schlaf bei den hohen nachttemps. zu erwarten.

    gute n8

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Komme gerade aus dem Krankenhaus...

    Halsschlagader ist versorgt und kan laut Aussage der Ärzte so verheilen.
    Am Montag kommt eine größere OP zur Versorgung des Mittelgesichtsbruches.
    Der Oberkiefer ist nach hinten verschoben. Dadurch ist beidseitig ein Bruch von der Augenhöle zum Kiefergelenk entstanden. Dieses soll mit Metallplättchen stabilisiert werden. Der Kiefer wird zur Stabilisation des Gesichtes fest mit dem Unterkiefer vernäht. Eine orale Passage selbst für Flüssigkeiten ist dann für mindestens 3-4Wochen nicht möglich. Die Beathmung wird durch einen Luftröhrenschnitt, die Nahrungsversorgung durch eine Bauchsonde sichergestellt.
    Das SHT wird laut den Ärtzten durch die Zeit geheilt. Diese gehen grundsätzlich von einer vollständigen Genesung aus. Störungen in der Motorik und des Sprachzentrums sind aber nicht ausgeschlossen. Müssen aber nicht eintreten. Da kann jetzt noch keine Aussage getroffen werden.

    Ich brauchte beim Anblick meines Bruders erstmal einen Stuhl, da mein Kreislauf plötzlich leicht schwankte. War aber nach einiger Zeit wieder OK.

    Mir tat sich der Verdacht auf, das mein Bruder durchaus hörte und Verstand, was um ihn herum so gesprochen worden ist. Als ich Ihn am Knie hielt und auf Ihn einredete öffnete er ab und an ein Auge etwas und die Beine und Arme zuckten etwas. Ab und zu bewegte er sie auch. Ja selbst den Mund öffnete er zum Schluß, als wolle er etwas sagen.
    Gestern war ein Arbeitskollege von Ihm bei Ihm. Er hielt seine Hand und sagte zu Ihm: Jörg, wenn Du mich hörst, drück meine Hand. Und er drückte leicht seine Hand.

    Morgen werde ich wieder zu ihm fahren.

    Der Unfallverursacher ist gestern Abend verstorben. Er hinterlässt keine Familie, nur eine Freundin. Mein Beileid seinen Angehörigen.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    ...

    Ich brauchte beim Anblick meines Bruders erstmal einen Stuhl, da mein Kreislauf plötzlich leicht schwankte. War aber nach einiger Zeit wieder OK.

    Mir tat sich der Verdacht auf, das mein Bruder durchaus hörte und Verstand, was um ihn herum so gesprochen worden ist. Als ich Ihn am Knie hielt und auf Ihn einredete öffnete er ab und an ein Auge etwas und die Beine und Arme zuckten etwas. Ab und zu bewegte er sie auch. Ja selbst den Mund öffnete er zum Schluß, als wolle er etwas sagen.
    Gestern war ein Arbeitskollege von Ihm bei Ihm. Er hielt seine Hand und sagte zu Ihm: Jörg, wenn Du mich hörst, drück meine Hand. Und er drückte leicht seine Hand.

    Morgen werde ich wieder zu ihm fahren.

    Der Unfallverursacher ist gestern Abend verstorben. Er hinterlässt keine Familie, nur eine Freundin. Mein Beileid seinen Angehörigen.

    dass du dich hinsetzen musstest, kann ich gut verstehen, Norbert.
    und die vermutung, dass auch schwerstkranke/verletzte ganz gut mitbekommen, was um sie herum und mit ihnen geschieht, die habe ich
    seit dem tod meiner mutter. sie wollte unter allen umständen noch mit uns sprechen...nur ging das nicht. für deinen bruder wichtig, seehr wichtig ist, dass er von dir und anderen guten freunden oft und regelmässig besucht wird.
    weil eben; er bekommt viel mit. gerade auch, wenn er merkt, dass sich um ihn gekümmert wird. der kerl braucht euch. aber das hast du längst selbst gefühlt.

    machts gut!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Puh, schwere Kost am Abend.
    Ich drücke euch ganz dolle die Daumen.
    Für mich als Laien ist es ja ein positives Zeichen das er dich wahrgenommen hat. Dann macht ihm mal ganz viel Mut.
    Wie ist das überhaupt passiert?

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Norbert,
    auch ich drücke mit die Daumen, dass es Deinem Bruder bald wieder besser geht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, Deinen Bruder beim Gesundwerden zu unterstützen. Hoffentlich wird alles wieder.

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wie ist das überhaupt passiert?
    http://www.pz-news.de/Home/Nachricht...pageid,26.html


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45