Seite 7076 von 13993 ErsteErste ... 607665766976702670667074707570767077707870867126717675768076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.751 bis 70.760 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.216.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Tach auch ,

    heut morsche hammer ne Runde gedreht, aba um 12 Uhr warn´s schon 35 Grad , hülfe.

    Wir wußten gar nich mehr, welche Reißverschlüsse wir noch öffnen sollten .

    Dafür hatten mer aber ne kleine Kühltasche mit -akkus bei, da hatten wir wenigstens richtig kalten Sprudel .

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Tach auch ,

    heut morsche hammer ne Runde gedreht, aba um 12 Uhr warn´s schon 35 Grad , hülfe.

    Wir wußten gar nich mehr, welche Reißverschlüsse wir noch öffnen sollten .

    Dafür hatten mer aber ne kleine Kühltasche mit -akkus bei, da hatten wir wenigstens richtig kalten Sprudel .
    Hi Bernd,
    die Kühlakkus hätt ich mir wahrscheinlich unter die Achseln geklemmt...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    ich mach mich aus'm Staub
    N8 @ All

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich mach mich aus'm Staub
    N8 @ All
    Schönen Abend noch

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich mach mich aus'm Staub
    N8 @ All
    Ja geh, Du schwächselst?

    Gute Nacht Tom!!!

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    die Kühlakkus hätt ich mir wahrscheinlich unter die Achseln geklemmt...
    Hi Gabi,

    hatt ich unterwegs zu Martha auch gesagt, daß ich mir die Teile am liebsten in den Anzuch stecken würd .

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    hatt ich unterwegs zu Martha auch gesagt, daß ich mir die Teile am liebsten in den Anzuch stecken würd .
    Ich hätts gemacht und jetzt hast mich auf ne Idee gebracht... Morgen wird gefahen, aber mit Kühlakku!!!
    Zieh dann auch mal Leine. Salü mußte heute von 0800 h bis 1800 h arbeiten.
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne erholsame Nacht bei der Hitze und morgen, sollten wir uns nicht mehr lesen, nen schönen Tag!!!!!!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Das wär doch noch ne Marktlücke: allen Scheiß zum wärmen gibbets, aber kein Anzuch, der kühlen kann, außer durch massig Reißverschlüsse.

    Nützt aba nix, wenn nur heiße Luft bei kommt .

    So oft es möglich war, bin ich im stehen gefahren, so gings dann einigermaßen.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hätts gemacht und jetzt hast mich auf ne Idee gebracht... Morgen wird gefahen, aber mit Kühlakku!!!
    Zieh dann auch mal Leine. Salü mußte heute von 0800 h bis 1800 h arbeiten.
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne erholsame Nacht bei der Hitze und morgen, sollten wir uns nicht mehr lesen, nen schönen Tag!!!!!!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße an Salü .

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo wieder vom Training aber Wir haben nur Piano gemacht, zum Glück.

    @Doro und Ralf, der Fehlerspeicher muss erst ausgelesen werden, bevor ich weiß ob wieder alles i.O. ist. Sonst wird der Fehler weiter angezeigt auch wenn Er nicht mehr da ist.
    Dan liest du da eben den fehlerspeicher aus kaufst ggf. Teile und beust sie bei KTM ein

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und ich muss jetzt mit der Fahne am Auto noch länger rumfahren ... HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Ich hab gestern eine kaputtgefahren noch ehe der Besitzer das weggeflogene Ding einsammeln konnte

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Gbai, das schaffst du schon

    war eben in Nürnberg bei den einschlägigen zubehörhandlungen...
    wollte mir ne winddurchlässige textilhose mit lederaufsätzen koofen gehen...
    kann man vergessen. entweder leder und powerprotected oder so,
    oder nur luftmaschen...
    hat von euch da jemand gute erfahrungen mit ner kombination lederknie und innenprotektor mit luftdurchlässigem textil an den anderen stellen???


    und auf der rückfahrt kam ich in den nationalen jubeltrubel.
    hab wieder mitgehupt und laOla gefahren.
    in schwabach in der innenstadt ging für dosen
    gar niXX mehr.
    Kannst du dich an meine Hose erinnern?
    BF Desert, sehr schön luftig bei dem Wetter und dabei halbwegs sicher.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das wär doch noch ne Marktlücke: allen Scheiß zum wärmen gibbets, aber kein Anzuch, der kühlen kann, außer durch massig Reißverschlüsse.

    Nützt aba nix, wenn nur heiße Luft bei kommt .

    So oft es möglich war, bin ich im stehen gefahren, so gings dann einigermaßen.
    Ich hab neulich was von Kühlwesten gelesen, ich schätze das ich damit krank werden würde.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45