Seite 7077 von 13993 ErsteErste ... 607765776977702770677075707670777078707970877127717775778077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.761 bis 70.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.886.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dan liest du da eben den fehlerspeicher aus kaufst ggf. Teile und beust sie bei KTM ein


    Ich hab gestern eine kaputtgefahren noch ehe der Besitzer das weggeflogene Ding einsammeln konnte


    Kannst du dich an meine Hose erinnern?
    BF Desert, sehr schön luftig bei dem Wetter und dabei halbwegs sicher.


    Ich hab neulich was von Kühlwesten gelesen, ich schätze das ich damit krank werden würde.
    die farblich rötlich ausgeblichene??
    na sischÄ!!

    aber: BF das sagt mit ja nun leider gar nixx.
    (hat auch vermutlich nichts (mehr) zu bedeuten, da zB. Kathrins pharao-hose ,
    deren leder-kniepads ich ganz vernünftig fand, so nicht mehr hergestellt wird.) das folgeprodukt kann man in jedwede chines. abfalltonne treten.
    leider....

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die farblich rötlich ausgeblichene??
    na sischÄ!!
    Jau die meine ich, das gute Stück war mal grau
    Hat aber irgendwie auf den vielen gemeinsamen Kilometern die farbe verloren
    Gibts auch in hell, da kann sie nicht so viel ausbleichen
    http://www.outdoorfieber-shop.de/Mot...85-685605.html , oder ist das jetzt Werbung?? Dann wegmachen bitte
    Der Vorteil der Hose ist das man die Membran rausnehmen kann, Leder an den Knien hat sie leider nicht, aber sie ist schön lüftig und vom Material her nicht ganz so dünne wie viele andere Sachen.
    Von Held gints auch noch ne ganz schöne Sommerhose, die heißt Sakai, mußt du mal suchen.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jau die meine ich, das gute Stück war mal grau
    Hat aber irgendwie auf den vielen gemeinsamen Kilometern die farbe verloren
    Gibts auch in hell, da kann sie nicht so viel ausbleichen
    http://www.outdoorfieber-shop.de/Mot...85-685605.html , oder ist das jetzt Werbung?? Dann wegmachen bitte
    Der Vorteil der Hose ist das man die Membran rausnehmen kann, Leder an den Knien hat sie leider nicht, aber sie ist schön lüftig und vom Material her nicht ganz so dünne wie viele andere Sachen.
    Von Held gints auch noch ne ganz schöne Sommerhose, die heißt Sakai, mußt du mal suchen.
    graciemerci, Doro !!.
    nun weiss ich, worum es geht.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, Bremsdlüssigkeit gewechselt, Sündkersen gewechselt, Öl gewechselt, jetzt fehlen halt noch die Reifen, dann kanns los gehen in den Urlaub, yeah...

    und jetzt geh ich mich auswechseln, also ich hoffe dass das ko bis morgen früh gegen frisch und munter ausgewechselt ist...

    Nachti

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Ecki, komm heile wieder

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gute Nacht Ecki

    Ich verschwinde dann auch mal, CU in the Morning UC`s

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, Bremsdlüssigkeit gewechselt, Sündkersen gewechselt, Öl gewechselt, jetzt fehlen halt noch die Reifen, dann kanns los gehen in den Urlaub, yeah...

    und jetzt geh ich mich auswechseln, also ich hoffe dass das ko bis morgen früh gegen frisch und munter ausgewechselt ist...

    Nachti
    yes. nachti. und morgen in der früh: morgi !!
    und sieh mal zu, dass du weder deine
    unheilige ordnung

    noch die

    heilige unordnung
    deines dreijährigen rhytmus aufrecht erhältst!!

    auf alle faelle: komm heile zurück. heilig, eilig oder unheilig.



    egal.
    ralf

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ralf du mußt die Nachtschicht jetzt alleine weitermachen
    Ich verabschiede mich mal.

    Wo ist eigentlich Red??

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard Guten Morgen aus'm Norden

    hoffentlich knallt es heut nich so wie gestern

    21° und noch ohne Sonne
    inner Bude hier sind 28°... der Inschinör hat gesagt "Das is super Konstruiert".. denk mal der kommt vom -lichen
    ich geh getz faaan

    @Ecki schönen Urlaub.. und spiele bitte nich mit Pandas .. soll'n extrem bissig sein ....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, Bremsdlüssigkeit gewechselt, Sündkersen gewechselt, Öl gewechselt, jetzt fehlen halt noch die Reifen, dann kanns los gehen in den Urlaub, yeah...

    und jetzt geh ich mich auswechseln, also ich hoffe dass das ko bis morgen früh gegen frisch und munter ausgewechselt ist...

    Nachti
    du bist aber arg entspannt ....unnatürlich ... müssmer uns sorgen ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45